C
Condemn
Guest
Das ist schon mal gut, wirkt auf mich aber manchmal anders.
Nein! Ich spiele grundsätzlich nicht mit Menschen. Ich sag dir lediglich meine Meinung, aus meiner Wahrnehmung heraus. Die mag dir nicht gefallen, aber sie ist meine.
Und so empfinde ich nunmal manches was du schreibst als gut und richtig, und manches als tendenziös und nicht so sachlich wie es den Anschein haben mag. Für mich ist es nunmal so, dass du eindeutig zu wenig die Opfer berücksichtigt, sei es die Opfer von Covid, oder die Opfer der Querdenker, bzw. auch die Gefahr, die von diesen ausgeht.
Und das ist nunmal eine schallende Ohrfeige für Betroffene. Auch wenn ich dir glaube, dass das nicht dein Anliegen ist.
Unsachlich wirds wenn Diskussionen persönlich werden. Aber, in den seltensten Fällen habe ich die Personen die mich persönlich thematisieren vorher auch nur irgendwie angeschrieben. Fast immer wird irgendein Ausschnitt aus einem Post genommen um den dann zu nutzen um mich zu thematisieren, oft genug auf unterstellende Art und Weise. Und ich meine es nicht böse, aber Du folgst dem durchaus auch. Du erklärst mir hier wie Du mich wahrnimmst, aber warum ist das überhaupt relevant und was soll ich darauf antworten? Solange ich versuche mich zu erklären werde ich thematisiert und sobald die eine Person nix mehr schreibt kommt schnell die nächste.
Du sagst, manches was ich schreibe findest Du gut und richtig und anderes nimmst Du als tendenziös und eher unsachlich wahr. Und ja, kann stimmen und oft genug kann man bei vielem anderer Ansicht sein. Du könntest aber, anstatt mich zu thematisieren, genau das zitieren was Du kritisch siehst und wir könnten das dann diskutieren.