*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
du verharmlost ja auch. du nimmst durch deine relativierungen und ablenkungen auf ach soviele grauzonen die eine seite in schutz während du mit dem finger auf die andere seite (auf der ich nunmal auch stehe) zeigst.
Beispiele für Querdenker-Bezeichnungen kann ich Dir jetzt nicht liefern, dafür sind die Threads viel zu lang.
aha
Was ich in dem Zusammenhang aber v.a. kritisierte, und das wurde ja heute dann auch wieder thematisiert: Die pauschale Gleichsetzung von Querdenkern mit Terroristen. Solche Idiotien sind mir einfach tatsächlich zu blöd und v.a. zu ideologisch.
dass der hashtag unglücklich gewählt ist, wurde dir etliche male gesagt.
und trotzdem ist es nunmal so, dass querdenker sich immer mehr radikalisiert haben.
wer sich nicht davon distanziert, nimmt diese radikalisierung in kauf und muß sich auch nicht wundern, wenn er mit in den sack gesteckt wird.
das ist bei jeder szene so ... auch bei den nazis gibt es welche, die bissel weniger schlimm sind als andere. solange sie sich nicht distanzieren und sich deren argumente bedienen und deren ziele verfolgen, gehören sie der rechten szene an.
warum sollte das bei querdenkern anders sein.
Im Übrigen geht es mir auch nicht nur um dieses Forum. Die Debatte wird ja überall und v.a. auf großen sozialen Netzwerken unglaublich extrem und ideologisch geführt, und lange nicht nur von einer Seite.
du bringst deine vorwürfe aber HIER IM FORUM an.
und tust so, als wärest du der einzige, der die dinge von allen möglichen und sogar unmöglichen seiten zu betrachten versucht, womit du einigen hier ungerechterweise mächtig vor den kopf stößt.
so, nun überlasse ich dir wieder das letzte wort in unserer debatte.
mir wirds jetzt nämlich auch zu blöd.