Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn Impfverweigerer über belastetes Pflegepersonal schwadronieren.
allerdings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn Impfverweigerer über belastetes Pflegepersonal schwadronieren.
So kommen die Einlassungen von @Condemn auch bei mir an. Die Analogie zum Terroristen-Thread liegt auf der Hand. Es gibt keine Substanz in der Argumentation. Die Aufforderung, sich in die Perspektive der Impfkritiker hineinzuversetzen, denn die hätten ja auch gute Gründe für ihre Impfweigerung, ist in zweifacher Weise fehlerhaft:
1. Sie haben keine nachvollziehbaren Gründe. Nicht ein lausiges Argument können Impfgegner in die Waagschale werfen für ihre Nichtimpferei.
2. Seit Anbeginn des Impfens haben wir uns in die Perspektive der Impfgegner hineinversetzt. Und nein, nach gut einem Jahr kann man sehr wohl sagen, dass es sich nicht lohnt, es ist Energie- und Zeitverschwendung. Es ist immer dieselbe Scheiße, die sie uns überhelfen wollen. Mythen und Märchen über angebliche Impftote und -schäden, Schwachfug über angebliche Unfruchtbarkeit, über Ansteckung durch Geimpfte, über Langzeitschäden von Impfungen usw.
Eine Diskussion mit Impfgegnern ist komplett sinnlos, sie sind Argumenten nicht zugänglich. Nur eine allgemeine Impflicht hilft. Alles andere hat keinen Zwerg.
Wo verharmlose ich?
@Darkhorizon
jaa, ich weiß, es muß mal wieder alles mega schnell gehen hier,
als wären wir in nem chat. sind wir aber nicht. ist ein forum.
ich hab eben noch bischen editiert, noch was hinzugefügt in
#72434. scroll halt nochmal ein paar zentimeter hoch.
wutrede einer pflegekraft von einer münchner klinik:
https://***************/post/erschuetternde-wutrede-einer-pflegekraft-am-limit/
das video ist unten zu sehen.
Die Dame im Video hat bereits Hausverbot erhalten und es wird weitere Folgen für sie haben.Hmm... hab vorhin ein Video bei WhatsApp bekommen, wo eine Pathologin durch ihre Arbeitsstätte läuft, bzw. an ihrem Arbeitsplatz hin- und herläuft und sich über eine Sonderregelung des Ministeriums für Krankenhäuser und Universitäten bzgl. der Impflicht aufregt... und von all den Toten, die sie da in ihren Kühlschränken liegen hat (die wegen Personalmangel "überquellen"), seien nur 3 Coronatote... und wie es denn angehen kann, dass man das bisschen Personal, was noch da ist, nun noch mit einer Impflicht vergrault.
Ist das jetzt eine Frau, die sich heimlich verkleidet in eine Pathologie geschlichen hat oder ist sie echt?
Ich hab versucht das Video per Stichwörter bei You Tube zu finden, und blieb leider erfolglos... so dass ich es nicht zeigen kann.
Unterlasse es bitte, aufgrund EINES Videos zu suggerieren, dass es um DAS Pflegepersonal geht.dann wirst du auch wissen wie gefählich die blödheit ist das pflegepersonal zu ignorieren.
...... Im Übrigen: Ich spreche gar nicht so sehr über ideologische Impfverweigerer, denn die sind natürlich eher nicht erreichbar.....