Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich hatte gestern meine Auffrischungsimpfung. Bei der 1sten war ich nur müde, bei der 2ten hatte ich Grippesymptome, Fieber, Übelkeit,Bauchgrummeln. War nach 4 Tagen wieder fit.
Seit gestern Abend habe ich entsetzliche Gelenkschmerzen, leichte Temperatur und Kopfweh. Mein Essen schmeckt mir nicht, der Kreislauf ist instabil. Mal schauen, wie es Morgen ist.
Na, dann mal gute Besserung. Du weißt ja, bös muss bös vertreiben.:((y)

Werbung:
Ich hatte gestern meine Auffrischungsimpfung. Bei der 1sten war ich nur müde, bei der 2ten hatte ich Grippesymptome, Fieber, Übelkeit,Bauchgrummeln. War nach 4 Tagen wieder fit.
Seit gestern Abend habe ich entsetzliche Gelenkschmerzen, leichte Temperatur und Kopfweh. Mein Essen schmeckt mir nicht, der Kreislauf ist instabil. Mal schauen, wie es Morgen ist.
Bei mir waren auch die Gelenkschmerzen sehr viel stärker als bei den beiden vorangegangenen.
Ganz besonders im Arm.
Nach 2 Tagen waren sie aber vollkommen verschwunden.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Der Impfstoff Novavax und Valneva sollte ja nächstes Jahr rauskommen. In wieweit hilft das bei der neuen Virusvariante? Weiss das jemand? Könnte man auch damit boostern?
Weiss man noch nicht, oder?
Mitte November wurde die Zulassung für Europa bereits beantragt. Da es ein Totimpfstoff ist wäre es eine Alternative für Impfskeptiker. Die neue Variante ist vielseitig , ziemlich ansteckend aber eventuell bisher nicht so arg gefährlich. Bis jetzt hat jeder Impfstoff geholfen, warum also nicht dieser? Nur wenn’s zu lang dauert mit der Zulassung würde ich es nicht riskieren zuviel Zeit verstreichen zu lassen, das wäre mir zumindest zu gefährlich.

@Condemn

ach, mach du halt einfach so weiter mit deiner Verharmloserei,
wie wir sie ja auch schon aus dem "Terroristen-Thread" kennen.

du hast dich zwar impfen lassen, aber ansonsten sammelst du
mit deinen Beiträgen bestimmt Likes von unseren Leugnern
und Verharmlosern, die ja alle so sehr wissen, wovon überhaupt
gesprochen wird - oder ach nee, das ist ja eigentlich ganz egal.
Hauptsache Antihaltung. die muß als Qualität alleinig genügen.

So kommen die Einlassungen von @Condemn auch bei mir an. Die Analogie zum Terroristen-Thread liegt auf der Hand. Es gibt keine Substanz in der Argumentation. Die Aufforderung, sich in die Perspektive der Impfkritiker hineinzuversetzen, denn die hätten ja auch gute Gründe für ihre Impfweigerung, ist in zweifacher Weise fehlerhaft:

1. Sie haben keine nachvollziehbaren Gründe. Nicht ein lausiges Argument können Impfgegner in die Waagschale werfen für ihre Nichtimpferei.

2. Seit Anbeginn des Impfens haben wir uns in die Perspektive der Impfgegner hineinversetzt. Und nein, nach gut einem Jahr kann man sehr wohl sagen, dass es sich nicht lohnt, es ist Energie- und Zeitverschwendung. Es ist immer dieselbe Scheiße, die sie uns überhelfen wollen. Mythen und Märchen über angebliche Impftote und -schäden, Schwachfug über angebliche Unfruchtbarkeit, über Ansteckung durch Geimpfte, über Langzeitschäden von Impfungen usw.

Eine Diskussion mit Impfgegnern ist komplett sinnlos, sie sind Argumenten nicht zugänglich. Nur eine allgemeine Impflicht hilft. Alles andere hat keinen Zwerg.

Werbung:
Zurück
Oben