Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dir fehlt nur noch eine Wahrsage Kugel......
Du vergleichst doch nicht etwas auch etwas miteinander was nicht zu vergleichen ist?
Pocken hat mit Corona nichts zu tun und der Pockenimpfstoff nichts mit dem Coronaimpfstoff.
Du darfst natürlich den gleichen ArgumentationsFehler wie die Impfgegner machen oder drauf rein fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei uns ebenfalls, allerdings keine Geimpften.
Ein paar haben die Testerei inzwischen dicke und lassen sich jetzt impfen. (y)
Bei uns wird die Gültigkeitsdauer von PCR und Schnelltests nun von 72h auf 48 h und von 48 h auf 24 h runtergesetzt. Hoffe, das stimuliert auch zur Impfung, zumal die Tests selber berappt werden müssen, wenn man aus der Ausbildung raus ist.

Du vergleichst doch nicht etwas auch etwas miteinander was nicht zu vergleichen ist?
Pocken hat mit Corona nichts zu tun und der Pockenimpfstoff nichts mit dem Coronaimpfstoff.
Du darfst natürlich den gleichen ArgumentationsFehler wie die Impfgegner machen oder drauf rein fallen.
Nun ich hoffe du liegst richtig . Sehen wir nächsten Herbst

Ich find jedenfalls interessant das Schwangere kein Moderna bekommen
Gemäss einem Gespräch gestern mit einer Arztperson, ist man nun bei Kindern/Jugendlichen oder jungen Erwachsenen zurückhaltend, was Moderna angeht, auch betreffend boostern. Das ist vielleicht auch der Grund, dass man Moderna nicht für Schwangere empfiehlt. Mein 16- jähriger Sohn bekam zwar auf der Kinder-Impfschiene Moderna, heute wäre es allerdings nicht mehr so. Ob das nur an den leicht vermehrt auftretenden Herzmuskelentzündungen liegt oder einfach nicht genügend Studien vorliegen, weiss ich nicht. Moderna wirkt meines Wissens stärker und länger.

Stimmt ja, Herr Spahn hat auch einein Wahrsager Kugel.

Schön war's mit euch. Ich geh dann mal den Winter gen(i)es(s)en :love:

"Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein" prognostiziert Gesundheitsminister Spahn die Corona-Lage und wirbt für mRNA-Impfstoffe."

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/pressekonferenz-spahn-biontech-moderna-lieferungen-100.html

Ah ok. "Jeder geimpft" bezieht sich womöglich auf die Impfpflicht. Jo mei, dann is dit eben so. Bin ick dabei wah, wenn ich dann noch lebe :whistle:(y)

Werbung:
Stimmt ja, Herr Spahn hat auch einein Wahrsager Kugel.

Schön war's mit euch. Ich geh dann mal den Winter gen(i)es(s)en :love:

"Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein" prognostiziert Gesundheitsminister Spahn die Corona-Lage und wirbt für mRNA-Impfstoffe."

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/pressekonferenz-spahn-biontech-moderna-lieferungen-100.html

Ah ok. "Jeder geimpft" bezieht sich womöglich auf die Impfpflicht. Jo mei, dann is dit eben so. Bin ick dabei wah, wenn ich dann noch lebe :whistle:(y)

naja, nicht zu vergessen...bei den täglich hohen Fallzahlen, werden aus den Infizierten "Genesene"...und die sind dann Weltweit in Überzahl.

Zurück
Oben