JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
mRNA-Impfstoffe greifen Blutgefäße nicht an
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/mrna-thrombosen-herzinfarkt-101.html
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/mrna-thrombosen-herzinfarkt-101.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass es auch Wissenschaftler gibt die Impfkritisch sind
Den Satz verstehe ich nicht. Ich bin nach 1965 geboren und bin mehrmals gegen die Pocken geimpft worden.
Die Realität wird letztlich immer unwichtiger. Facebook hat sich nicht umsonst umbenannt.Der Tag wird kommen, wo sie zwischen den zwei Schläuchen einer PEG und eines Katheters im wahrsten Sinne des Wortes abläuft und die Wahrnehmung im virtuellen Raum der „sozialen“ Medien sich noch leichter zusammenfantasieren lässt. Das Internet wird begehbar und die Wahrheit der Fantasie überlassen. In dem Kontext spielt das Impfen und die Meinung darüber wohl keine kollektive Rolle mehr. Ich war mal ein paar Wochen bei Facebook und aktuell ein paar Tage bei Twitter und akzeptiere nun, dass das was geglaubt wird sich immer beliebiger gestalten kann. Meine Schmerzgrenze wird hinfällig. Ich geh solange mit meinem Hund Gassi. Wir werden frieren oder schwitzen, ein Reh sehen oder einen Hasen, bis irgendwann die Realität für uns ganz normal tot umfällt. Oder fallen wir tot um? Egal.
Verrückt![]()
0,27 sind in der Dosis, gerade gehört und Schwanger und unter 30 Jahren bekommen BiontechSo, bin jetzt geboostert mit halber Dosis Moderna, nach zweimal Biontech, nach 14 Tagen ist dann wieder volle Kraft sozusagen.
(...)
Und nur damit das hier nicht auch falsch kategorisiert wird: Ich persönlich bin geimpft und hatte da auch keine Bedenken, v.a. weil ich eh ziemlich fatalistisch denke das mich irgendwann irgendwas erwischen wird. Hätte ich wiederum Kinder dann würde ich die aktuell nicht impfen lassen wollen und ich persönlich bin definitiv gegen eine generelle Impfpflicht.
Dir fehlt nur noch eine Wahrsage Kugel......Wen interessiert schon der Vergleich zwischen Apfel und Birne?
Nur dem Impfverweigerer
Jetzt muss Dir Dein Groopie schon wieder recht geben.Die Realität wird letztlich immer unwichtiger. Facebook hat sich nicht umsonst umbenannt.Der Tag wird kommen, wo sie zwischen den zwei Schläuchen einer PEG und eines Katheters im wahrsten Sinne des Wortes abläuft und die Wahrnehmung im virtuellen Raum der „sozialen“ Medien sich noch leichter zusammenfantasieren lässt. Das Internet wird begehbar und die Wahrheit der Fantasie überlassen. In dem Kontext spielt das Impfen und die Meinung darüber wohl keine kollektive Rolle mehr. Ich war mal ein paar Wochen bei Facebook und aktuell ein paar Tage bei Twitter und akzeptiere nun, dass das was geglaubt wird sich immer beliebiger gestalten kann. Meine Schmerzgrenze wird hinfällig. Ich geh solange mit meinem Hund Gassi. Wir werden frieren oder schwitzen, ein Reh sehen oder einen Hasen, bis irgendwann die Realität für uns ganz normal tot umfällt. Oder fallen wir tot um? Egal.
Verrückt![]()