Heather
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Geimpften.oh weia, wo bin ich hier wieder gelandet bei den esoterischen Zeugen die an Corona glauben?
Überprüft die Fakten Ihr "Checker"...
wo ist die Übersterblichkeit? (empfehle Bundesamt f. Statistik)
Hilft die Impfung gegen ansteckung bzw übertragung? (was sagt die öffentlichkeit?)
u.u.u...
meine Frage zum Thema:
cui bono???
oh weia, wo bin ich hier wieder gelandet bei den esoterischen Zeugen die an Corona glauben?
Überprüft die Fakten Ihr "Checker"...
wo ist die Übersterblichkeit? (empfehle Bundesamt f. Statistik)
Hilft die Impfung gegen ansteckung bzw übertragung? (was sagt die öffentlichkeit?)
u.u.u...
meine Frage zum Thema:
cui bono???
Könnt ihr euren religiösen Krempel nicht einfach ins UF Religion verlegen.ja, er wird etwas weniger krank, das ist alles....
wer recherchiert begreift ganz schnell dass es andere Nutznießer gibt.
Überzeugen kann man niemand, jeder muss seine Wahrheit Selbst finden...
Die Täuschung ist massiv, mir kommt es vor als hätte man das Böse auf die Menschheit losgelassen
um auszusieben.
Wieso sollte das alles sein? Es hat einen viel weitreichenderen effekt, sich impfen zu lassen. Das begreift man allerdings nur, wenn man zwischen allem Zusammenhänge sieht. Heisst allerdings nicht, dass man nicht kritisch sein darf, dann aber bitte argumentativ belegen.ja, er wird etwas weniger krank, das ist alles....
Wo sind deine fundierten Argumente gegen Pandemie und impfen?wer recherchiert begreift ganz schnell dass es andere Nutznießer gibt.
Die Täuschung ist massiv, mir kommt es vor als hätte man das Böse auf die Menschheit losgelassen
um auszusieben.
Dann hast Du in der Hölle recherchiert?ja, er wird etwas weniger krank, das ist alles....
wer recherchiert begreift ganz schnell dass es andere Nutznießer gibt.
um auszusieben.
Es sind leider nicht genug, was bewirkt, dass ich auch dieses Weihnachten meine Freunde und Familie in Drutschland wahrscheinlich nicht life sehen kann. Und das macht mich schon ein wenig fünsch (Norddeutscher Slang-Begriff).
Es ist unwahrscheinlich, dass die nicht-erfassten Geimpften, die etwa 10 oder 20 Prozentpunkte auffüllen, die zu einer wirklich ordentlichen Impfquote nötig gewesen wären.
Die Zahlen steigen hier auch, wenn auch nich langsam. Es ist gut möglich, dass auch Schweden noch von der vierten Welle getroffen wird. Wir werden sehen.
Wie kommst Du darauf? Schrieb ich nicht. Ich schrieb es freut mich, dass das Immigranten geschafft haben und dies ein Schlag in die Fresse der Neonazis ist.Du hast komische Argumente... Neonazis kann ich hier nicht sehen, wie kommst Du darauf?
Du meinst Leute die anderer Meihnung sind , sind Neonazis?