Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Illegale Corona-Impfung in Lübeck: vier Männer unter Verdacht
  • Nach der illegalen Impf-Aktion am Lübecker Flughafen ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen vier Beschuldigte.
  • Verabreicht worden sein soll den Menschen dort der nicht zugelassene Impfstoff des Mediziners Winfried Stöcker.
  • Der lässt mitteilen, er habe vor Ort nicht selbst geimpft.
Lübeck: Illegale Corona-Impfungen am Flughafen – vier Männer unter Verdacht (rnd.de)

oh weia, wo bin ich hier wieder gelandet bei den esoterischen Zeugen die an Corona glauben?
Überprüft die Fakten Ihr "Checker"...
wo ist die Übersterblichkeit? (empfehle Bundesamt f. Statistik)
Hilft die Impfung gegen ansteckung bzw übertragung? (was sagt die öffentlichkeit?)
u.u.u...
meine Frage zum Thema:

cui bono???
Dem Geimpften.

Enorm hohe Fallzahlen
Wie häufig ist Long Covid bei Kindern?

----
Die 7-Tage-Inzidenzen sind vor allem bei den 5- bis 9-Jährigen und 10- bis 14-Jährigen mit rund 830 beziehungsweise 920 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner extrem hoch. In einigen Regionen, besonders im Osten und dem Süden Deutschlands sind die Zahlen noch viel extremer. Im sächsischen Erzgebirgskreis liegt die Inzidenz der Kinder sogar bei über 3000 Fällen.
Trotz sehr hoher Inzidenzen wenig schwer Erkrankte
Entsprechend der rasant steigenden Werte hat das RKI auch mehr Hospitalisierungen bei sehr jungen Menschen registriert. In der dritten Novemberwoche kamen 115 Kinder bis vier Jahre ins Krankenhaus, bei den 5- bis 14-Jährigen waren es 146. Für ältere Jugendliche führt das RKI keine eigene Statistik, bei den 15- bis 34-Jährigen zählte es 490 Hospitalisierungen.
Enorm hohe Fallzahlen: Wie häufig ist Long Covid bei Kindern? - n-tv.de

ja, er wird etwas weniger krank, das ist alles....
wer recherchiert begreift ganz schnell dass es andere Nutznießer gibt.
Überzeugen kann man niemand, jeder muss seine Wahrheit Selbst finden...
Die Täuschung ist massiv, mir kommt es vor als hätte man das Böse auf die Menschheit losgelassen
um auszusieben.
Könnt ihr euren religiösen Krempel nicht einfach ins UF Religion verlegen.

Wieso sollte das alles sein? Es hat einen viel weitreichenderen effekt, sich impfen zu lassen. Das begreift man allerdings nur, wenn man zwischen allem Zusammenhänge sieht. Heisst allerdings nicht, dass man nicht kritisch sein darf, dann aber bitte argumentativ belegen.
Die Täuschung ist massiv, mir kommt es vor als hätte man das Böse auf die Menschheit losgelassen
um auszusieben.
Wo sind deine fundierten Argumente gegen Pandemie und impfen?
Aber lass mal, du bleibst sicher gerne nebulös.

um auszusieben.
Dann hast Du in der Hölle recherchiert?
Ich hab auch recherchiert.Die Sterblichkeit ist letztes ja 3,5% höher gewesen in D, das ist nicht viel. Die Tödlichkeit des Grippevirus ging sogar fast auf Null zurück entgegen den Vorjahren, ein Nebeneffekt der AHA-Regeln.
Milliardengewinne macht Biontech, das Gründerehepaar gehört nun zu den 50 reichsten Deutschen und die Stadt Mainz sackt reichlich Steuern ein, welche sie dringend gebrauchen kann.
Auf das Ehepaar bin ich sehr stolz. Sie stecken nun Unsummen in ihr Lieblingsobjekt, der Krebsforschung. Außerdem gefällt mir der Schlag in die Fresse der Neonazis, weil sie Immigranten sind.

Es sind leider nicht genug, was bewirkt, dass ich auch dieses Weihnachten meine Freunde und Familie in Drutschland wahrscheinlich nicht life sehen kann. Und das macht mich schon ein wenig fünsch (Norddeutscher Slang-Begriff).

Es ist unwahrscheinlich, dass die nicht-erfassten Geimpften, die etwa 10 oder 20 Prozentpunkte auffüllen, die zu einer wirklich ordentlichen Impfquote nötig gewesen wären.

Die Zahlen steigen hier auch, wenn auch nich langsam. Es ist gut möglich, dass auch Schweden noch von der vierten Welle getroffen wird. Wir werden sehen.

Joey, niemand wird dich daran hindern zu deiner Familie zu fliegen.

Werbung:
Du hast komische Argumente... Neonazis kann ich hier nicht sehen, wie kommst Du darauf?
Du meinst Leute die anderer Meihnung sind , sind Neonazis?
Wie kommst Du darauf? Schrieb ich nicht. Ich schrieb es freut mich, dass das Immigranten geschafft haben und dies ein Schlag in die Fresse der Neonazis ist.
So, und nun zu Deinen Recherchen.
Cui bono?

Zurück
Oben