Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nur noch Horrermeldungen.

Omikron: Pärchen flieht aus Quarantäne-Hotel

Ein junges Paar ist aus dem Quarantäne-Hotel bei Amsterdam geflohen. Bei dem Paar handelt es sich um einen 30-jährigen Spanier und eine 28-jährige Portugiesin. Beide Personen waren am Freitag aus Südafrika gekommen und dann in der Nähe des Flughafens Schiphol im Ramada-Hotel unter Quarantäne gestellt worden.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/omikron-pärchen-flieht-aus-quarantäne-hotel/ar-AARf7lJ?ocid=uxbndlbing

Ich bin GESUND, das ist das erste und einzige G für mich persönlich.
Mein Immunsystem ist mir wichtig, meine Atmung, die den Körper entgiftet; vegetarische/vegane Ernährung, positive Gedanken, in meinem Bewusstsein zu bleiben und sich nicht von Angstmachenden Gedanken und Nachrichten fehlleiten lassen. Gott danken dafür, dass ich hier bin, gesund und munter und nur ER entscheidet, wann ich hier weggehe, sonst keine andere Kraft dieser Welt.
Schön, gerade solche Menschen haut es dann am meisten weg, wenn die Infizierung erst da ist

Ich bin GESUND, das ist das erste und einzige G für mich persönlich.
Mein Immunsystem ist mir wichtig, meine Atmung, die den Körper entgiftet; vegetarische/vegane Ernährung, positive Gedanken, in meinem Bewusstsein zu bleiben und sich nicht von Angstmachenden Gedanken und Nachrichten fehlleiten lassen. Gott danken dafür, dass ich hier bin, gesund und munter und nur ER entscheidet, wann ich hier weggehe, sonst keine andere Kraft dieser Welt.
Ein G für Gott kann nicht schaden und das Du keine Angst vor einem kleinen Pieks hast ist dann sicher selbstverständlich, der Herr Jesus hat sich immerhin kreuzigen lassen und wir sollen ihm nachfolgen- ein kleiner Pieks, hab keine Angst. Ich werde für Dich beten, Bruder:engel:
Der Papst, der Dalai-Lama…und nun auch Du, sei stark!

Aber jahrelang darüber motzen und nicht aufhören ist ja auch nima normal.
Vielleicht mal allen danken, die Millionen dich sich impfen lassen.

Es sind leider nicht genug, was bewirkt, dass ich auch dieses Weihnachten meine Freunde und Familie in Drutschland wahrscheinlich nicht life sehen kann. Und das macht mich schon ein wenig fünsch (Norddeutscher Slang-Begriff).

Es wurde doch hier geschrieben, dass die Impfquote eben nicht zu klein ist, sondern dass gar nicht alle Geimpfte erfasst sind.

Es ist unwahrscheinlich, dass die nicht-erfassten Geimpften, die etwa 10 oder 20 Prozentpunkte auffüllen, die zu einer wirklich ordentlichen Impfquote nötig gewesen wären.

Wieso habt ihr in Schweden keine Welle, wenn ihr den ganzen Schmarrn gar nicht mit macht?
o_O

Die Zahlen steigen hier auch, wenn auch nich langsam. Es ist gut möglich, dass auch Schweden noch von der vierten Welle getroffen wird. Wir werden sehen.

Werbung:
Die Gläubigen beten einen gekreuzigten, leidenden, zerstörten Jesus an, am Kreuz.
Ich bete einen gesunden, liebenden Heiler, Exorzisten, Wundervollbringer und einen Menschen, der die Wahrheit verbreitet.
Gott hat keinen Pikser für mich.
Obwohl der liebe Gott Manna vom Himmel regnen lassen kann mache ich mir täglich ne Stulle. Ähnlich ist es mit dem Impfen. Als guter Christ musst Du das noch nicht einmal für Dich machen, nur aus Nächstenliebe.

Zurück
Oben