Diamantgeist
Sehr aktives Mitglied
Supi, dann kannst Du Dich sofort impfen oder infizieren lassenUngefähr vor 14 Jahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supi, dann kannst Du Dich sofort impfen oder infizieren lassenUngefähr vor 14 Jahren
Wenn Du trotzdem überlegst haben wir wohl beide den Hauptschulabschluss geschafft, GlückwunschIch werde es mir überlegen, obwohl Impfen kommt nicht in Frage
Was stört Dich an der Aussage und inwiefern macht eine einzelne eine ganze Partei aus?Die Grünen kann man auch nicht wählen:
https://www.rnd.de/politik/langsame...gen-mitschuld-7ZPCCK3CZRAFVJIPQPMZZJM3JA.html
Schön, gerade solche Menschen haut es dann am meisten weg, wenn die Infizierung erst da istIch bin GESUND, das ist das erste und einzige G für mich persönlich.
Mein Immunsystem ist mir wichtig, meine Atmung, die den Körper entgiftet; vegetarische/vegane Ernährung, positive Gedanken, in meinem Bewusstsein zu bleiben und sich nicht von Angstmachenden Gedanken und Nachrichten fehlleiten lassen. Gott danken dafür, dass ich hier bin, gesund und munter und nur ER entscheidet, wann ich hier weggehe, sonst keine andere Kraft dieser Welt.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...Amen.Schön, gerade solche Menschen haut es dann am meisten weg, wenn die Infizierung erst da ist
Ein G für Gott kann nicht schaden und das Du keine Angst vor einem kleinen Pieks hast ist dann sicher selbstverständlich, der Herr Jesus hat sich immerhin kreuzigen lassen und wir sollen ihm nachfolgen- ein kleiner Pieks, hab keine Angst. Ich werde für Dich beten, BruderIch bin GESUND, das ist das erste und einzige G für mich persönlich.
Mein Immunsystem ist mir wichtig, meine Atmung, die den Körper entgiftet; vegetarische/vegane Ernährung, positive Gedanken, in meinem Bewusstsein zu bleiben und sich nicht von Angstmachenden Gedanken und Nachrichten fehlleiten lassen. Gott danken dafür, dass ich hier bin, gesund und munter und nur ER entscheidet, wann ich hier weggehe, sonst keine andere Kraft dieser Welt.
Aber jahrelang darüber motzen und nicht aufhören ist ja auch nima normal.
Vielleicht mal allen danken, die Millionen dich sich impfen lassen.
Es wurde doch hier geschrieben, dass die Impfquote eben nicht zu klein ist, sondern dass gar nicht alle Geimpfte erfasst sind.
Wieso habt ihr in Schweden keine Welle, wenn ihr den ganzen Schmarrn gar nicht mit macht?
![]()
Obwohl der liebe Gott Manna vom Himmel regnen lassen kann mache ich mir täglich ne Stulle. Ähnlich ist es mit dem Impfen. Als guter Christ musst Du das noch nicht einmal für Dich machen, nur aus Nächstenliebe.Die Gläubigen beten einen gekreuzigten, leidenden, zerstörten Jesus an, am Kreuz.
Ich bete einen gesunden, liebenden Heiler, Exorzisten, Wundervollbringer und einen Menschen, der die Wahrheit verbreitet.
Gott hat keinen Pikser für mich.