Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Impfquote ist noch zu klein. Es geht dabei nicht nur um die aktuelle vierte Welle, sondern auch darum weitere Wellen möglichst flach zu halten.

Für jetzt wird Deutschland wahrscheinlich nicht an einem erneuten Lockdown vorbei kommen. Aber wie gesagt: Je höher die Impfquote, desto höher auch der Schutz bei späteren Wellen, und desto weniger Maßnahmen werden später nötig sein.

Aber jahrelang darüber motzen und nicht aufhören ist ja auch nima normal.
Vielleicht mal allen danken, die Millionen dich sich impfen lassen.

Es wurde doch hier geschrieben, dass die Impfquote eben nicht zu klein ist, sondern dass gar nicht alle Geimpfte erfasst sind.

Wieso habt ihr in Schweden keine Welle, wenn ihr den ganzen Schmarrn gar nicht mit macht?
o_O

Werbung:
Du hast gegoogelt und gefunden was Du meinst, aber Du möchtest nicht zitieren worum es Dir geht.

Und nein, Du musst das nicht. Aber Du hast das vermeintliche Liefers-Argument gebracht. Das ist kein Argument solange Du weder formulieren noch zitieren kannst was genau er gesagt hat, noch erklären was genau das Problem sein soll.

Sparen wir uns diesen Kinderkram besser.

herrgott nochmal.
ganz deutschland sprach von der liefers geschichte, und zwar SO, wie ich es dir kurz dargestellt hab.

Zuletzt bearbeitet:
herrgott nochmal.
ganz deutschland sprach von der liefers geschichte, und zwar SO, wie ich es dir kurz dargestellt hab.
such die scheiße selber raus und geh mir nicht aufn senkel damit.

Lass uns nicht vergessen, dass nicht ich auf einmal mit Liefers kam sondern Du.

Und wie Du das was Du meinst bisher Liefers betreffend dargestellt hast war so:

- "aber kurz drauf schlug sein Ego wieder durch."

- "kurz drauf kam dann aber wieder ein relativierender Satz. ich erinnere mich nicht genau, müßte jetzt selber nochmal nachgucken."

Noch mal: Lassen wir den Kinderkram...

@Condemn

selber hab ich hier im thread schon vor langem geschrieben, ich würd die demonstranten, die draußen singen "oh, wie ist das schön!" und "ein bischen sars muß sein..." usw gerne in einen bus packen und sie zur klinik auf die covid its bringen mit den worten: "bitteschön, da ist ihre zielgruppe. gehen sie mit schutzkleidung rein oder ohne?"
ich kann deinen gedanken also sehr gut nachvollziehen, aber leider bringts nix.

Oktober 2020:

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-2676#post-6879056

Zuletzt bearbeitet:
Bei Astra Zeneca soll der Impfschutz nach neuesten Zahlen nach 4 Monaten überhaupt gänzlich verschwunden sein.
AstraZeneca gibt es nicht mehr. Was machen nun die Menschen die nur AstraZeneca nehmen können?

Es wurde einfach geschlampt und bei AstraZeneca noch mehr.

Habe gestern den Lebenslauf von Herrn Spahn gelesen mit 22 hatte er schon eine Immobilie. In welchen Firmen er im Vorstand auf der Bezahlliste stand/steht.

Also ein eingeschworener Lobbyist. Was kümmern ihn da die Bürger und ihre Sorgen.

Wie meinst du das jetzt? JEDEN MONAT eine Impfung abholen .... wie die Monatskarte oder die Internetflat für 30 Tage? Werden die Menschen nicht wirr im Kopf? Kommen sie mit der Reihenfolge nicht durcheinander?
Ich meine für die Pharma ist es ja gut, sie werden reicher und reicher und haben für viele Jahre sicheres Einkommen ..... ich stelle erstmal keine Fragen mehr :mad:
Aber damit steigerst Du Deine Verwirrung :o
Wann war Deine letzte Impfung? Ich rechne Dir das jetzt vor, hab nämlich den Hauptschulabschluss und bekomme das hin:X3:

Wie meinst du das jetzt? JEDEN MONAT eine Impfung abholen .... wie die Monatskarte oder die Internetflat für 30 Tage? Werden die Menschen nicht wirr im Kopf? Kommen sie mit der Reihenfolge nicht durcheinander?
Ich meine für die Pharma ist es ja gut, sie werden reicher und reicher und haben für viele Jahre sicheres Einkommen ..... ich stelle erstmal keine Fragen mehr :mad:

nein, nicht jeden Monat.
und ich sag dann schonmal tschüß zu dir.

Werbung:
Sowas gabs mit Jan Josef Liefers, dem Schauspieler.
Erst dachte man, die Eindrücke hätten zu einem Umdenken
bei ihm geführt, aber kurz drauf schlug sein Ego wieder durch.

Und bei Leuten, deren Einkommensquelle es ist, Lügen über Corona
zu verbreiten und die sich einen Ruf als "Wahrheitsaufdecker"
geschaffen haben, wird die Idee aus gutem Grund nicht ankommen.

Nicht ankommen? Es wäre ein Fest für sie. Sie würden Leitartikel über Leitartikel schreiben über die "Inszenierung", würden sagen, es wäre eine schöne "Show" gewesen und die bezahlten Schauspieler auf der Intensivi hätten einen guten Job gemacht.

Und zweitens würden sie bereits die Einladung als Beleg dafür sehen, dass da was "nicht stimmt". Zumindest Pandemieleugner wie @Elementezauber . Sie hat ja ihre VT hier dargelegt. Da nützen keine Argumente.

@Condemns Vorschlag ist zwar gut gemeint, aber völlig illusorisch. :rolleyes:

Zurück
Oben