Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ländergipfel findet Morgen statt.

Gut dann passiert wohl endlich was.

Leider zu spät. Hätten (ja hätte, hätte....) schon in der letzten Ländergipfel am 18.11. schärfere Maßnahmen treffen sollen. Morgen geht es glaube ich um Schließung der Clubs, Bars , Diskotheken. Evtl. Geisterspiele Fußball, 2G-Plus, Kontaktbeschränkung.
Bin gespannt.

Werbung:
Dann guten Appetit mit deiner Stulle. Gott lässt nichts vom Himmel regnen lassen und gleichzeitig lässt er alles Natürliche vom Himmel regnen lassen (Göttliche Dichotomie), er hat Lichtwesen damit beauftragt die Erde zu erschaffen und auch den Menschen zu erschaffen.

Ich liebe meine Nächsten, deswegen lassen sie auch keinen Piks zu.
Du gefährdest sie, indem Du sie mit einem Virus anstecken kannst. Solange Du das mit der Heilung durch Hokuspokus nicht zuverlässig drauf hast liebst Du nicht Deinen Nächsten sondern bist schlicht egoistisch.

Das kratzt doch so einen Sektenjunkie nicht.
Mag sein, es entbehrt halt trotzdem jeglicher Logik:confused:
Es beleidigt mich halt auch ständig als gläubiger Mensch und Esoteriker, das man auf aufgrund dessen meint seinen Verstand aufgeben zu müssen.
Nein, man kann schlau sein und religiös, geht beides:D

AstraZeneca gibt es nicht mehr. Was machen nun die Menschen die nur AstraZeneca nehmen können?

Johnson & Johnson als Alternative?

Der wird ja noch verimpft, zumindest las ich erst neulich bei einem Arzt, dass er ebenso noch mit Johnson impft.

Was mich ehrlich gesagt gewundert hat, dachte der sei auch schon weg ..

Werbung:
Zurück
Oben