Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Das kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor.
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1463802563657187328
Die schöne Eva muß nun doch zum Amt?
Ist die Spendenbereitschaft zum Erliegen gekommen?
Tragisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dosis für Kinder beträgt ein Drittel der Erwachsenen, also 10 Mikrogramm anstatt 30.Für Kinder wird die Dosis entsprechend niedriger sein, nehm ich an.
Auswendig weiß ich jetzt nicht, wo Kinder schon geimpft werden,
aber ich glaube, in einigen Ländern ist das bereits der Fall. Das ist gut
für uns, weil von dort Erfahrungswerte zur Verträglichkeit vorliegen.
Ich frage mich z.B. wenn ein junger Mann vom Biontech ne Herzmuskelentzündung bekommen kann, was bitteschön kann dann bei so nem kleinen Kinderkörper von 5 Jahren, wie mein Sohn es eben ist, passieren?
Ja, die BioNTech-Dosis enthält für Kinder nur ein Drittel der Erwachsenen-Dosis.Für Kinder wird die Dosis entsprechend niedriger sein, nehm ich an.
Die Impfung für Kinder enthält ein Drittel einer Erwachsenen-Dosis und wird zweimal im Abstand von drei Wochen in den Oberarm verimpft.
Die Dosis für Kinder beträgt ein Drittel der Erwachsenen,..
Keine besonderen Nebenwirkungen ...
Es gebe bereits viele Daten aus den USA, die man genau verfolgt habe. Dort seien schon 3,3 Millionen Kinder einmal und mindestens 130.000 doppelt gegen das Coronavirus geimpft worden. Es habe keine besonderen Nebenwirkungen gegeben, außer den bekannten wie Schmerzen an der Impfstelle, Fieber und Kopfschmerzen. Man empfehle aber die körperliche Schonung für drei Tage und eine Einschränkung von sportlichen Aktivitäten für eine Woche.
Du hast die Zusammenhänge nicht verstanden - es gibt noch viel zu wenig Forschung dazu, wie viele und wie vielfältige Folgen es bei Kindern durch eine Coviderkrankung gibt, kann es auch noch gar nicht geben, weil man dazu noch viel zu wenig weiß.In Deutschland gibt es keine Übersterblichkeit von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen.
Ab 50 geht's los.
Schon in den letzten haben sich viele Kinder und Jugendliche Ansteckt.
1 Jahr vorbei und alles unauffällig.
Deshalb genauso unwahrscheinlich und Quatsch das da irgendwas von dran ist, wie die Behauptung wegen der Impfung würden viele sterben...
Hier gibt's eine wunderbare Sonderauswertung der Sterbefälle in Deutschland, nach Tagen, Wochen, Monaten, Jahren.
Alter - Geschlecht
Vergleich 2016 bis aktuell 14.11.2021 im es ganz genau zu sagen.
Wenn du dir das anschaust wirst Auch du feststellen das in diesem Jahr nicht ungewöhnlich viele sterben, es gab immer mal Jahre wo mehr starben, 2021 gibt es keinen einzigen Monat oder Woche wo mehr Junge Leute gestorben als es in einem der andere Jahr waren, vielleicht in einem Monat mehr as letztes Jahr aber dafür weniger als 2019...zb
https://www.destatis.de/DE/Themen/G...g-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile
Übersterblichkeit im Vergleich zu allen Vorjahren gibt's nur bei Älteren.
Die Auswertung wird wöchentlich aktualisiert.
Eigentlich schaue ich da wegen der Impfung Behauptung drauf... Das selbe gilt aber nun definitiv für angebliche tote Kinder wegen Corona Folgen.
ES GIBT NICHT MEHR TOTE, KINDER, JUGENDLICHE ODER JUNGE ERWACHSENE IN Deutschland, wegen Corona Folgen oder Impfschäden.
... Sterben im Schnitt genauso soviele wie vor Corona
In den USA ja da sterben viele Kinder, was auch daran liegt, daß da viel mehr Kinder auf Grund ihrer Lebensumstände Vorerkrankung haben.
Oder auf Grund großer Armut keine Krankenversicherung ganz andere Voraussetzungen haben.
Da sterben auch viele wegen anderen Krankheiten... Ist Fakt.
Das trifft nicht auf Deutschland zu... Von mittlerweile rund 800.000
Bestätigten Infizieren Minderjährigen.
Ist ein 4 Jähriges vorerkranktes Mädchen im März 21 gestorben.
Und 1
7 Jähriges sehr schwerkranken Mädchen im Dezember 20.
Die anderen 4 Minderjährige waren zwischen
15 und 17 Jahre alt.
Es gibt keinen Grund Panik zu verbreiten... Wer weiß wie viele Kinder an der Impfung sterben, bei Jugendlichen Minderjährigen gibt's schon Fälle, min genauso viele wie es Corona Tote Minderjährige gibt, wobei es da schon mehr unter 15 Jährige geimpfte getroffen hat als ungeimpfte unter 15 Jährige.
Deshalb sollte man hier genau hin schauen...
Kinder sind Kinder und keine Erwachsene zumal der Impfstoff nicht hält was er bei Jugendlichen versprach, wird bei Kinder auch nicht besser, da ist der Impfschutz sofort bei nur 90 Prozent...
Nicht alles ist gleich gut, Vorerkranktes Kind, ist ein minimaler Risikofaktor, Gesundes Kind kein Risiko Faktor... Schon gar bei Risiko die, die Impfung mit sich bringt.
Hoffe due Stiko lässt sich lange Zeit bevor sie es den Gesunden empfiehlt bin hier auch sehr froh... Das die Stiko sat Gesundheit ud Sicherheit geht vor einer Empfehlung vor
Die Dosis für Kinder beträgt ein Drittel der Erwachsenen, also 10 Mikrogramm anstatt 30.
Heute wurde er auch von der EMA offiziell zugelassen.
In Ö durfte er in einigen Bundesländern auch schon "Off Label" verimpft werden.
https://orf.at/stories/3237892/
Keine besonderen Nebenwirkungen
Die Leiterin des NIG, Ursula Wiedermann-Schmidt, empfahl die Impfung für alle Kinder, besonders aber für jene, die Grunderkrankungen haben. Auch sie betonte, dass es auch Kinder mit schweren Verläufen gebe . Zudem empfahl sie die Kinderimpfung, wenn es in der Familie Risikopatienten gebe.
Es gebe bereits viele Daten aus den USA, die man genau verfolgt habe. Dort seien schon 3,3 Millionen Kinder einmal und mindestens 130.000 doppelt gegen das Coronavirus geimpft worden. Es habe keine besonderen Nebenwirkungen gegeben, außer den bekannten wie Schmerzen an der Impfstelle, Fieber und Kopfschmerzen. Man empfehle aber die körperliche Schonung für drei Tage und eine Einschränkung von sportlichen Aktivitäten für eine Woche.
Och menno, wieso habe ich das jetzt gelesen? Ich bin der typische "Beipackzettelpatient"... wenn auch aktuell mit umgekehrten Vorzeichen... denn ich frage mich jetzt, ob sie nun ausreichend geschützt sein kann bei der Dosis... *aaahhhrg![]()