Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
genau so
und lass den ollen spahn heut nacht nicht wieder in dein schlafzimmer
nachti![]()

Danke, ich hoffe auch er bleibt draußen! Den braucht man echt nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so
und lass den ollen spahn heut nacht nicht wieder in dein schlafzimmer
nachti![]()
... und der Rest riskiert auf eigene Verantwortung. ...
Auf eigene Verantwortung klingt immer so gut, aber realistisch betrachtet kann man es ja gar nicht wirklich verantworten, weil man im ungünstigen Fall für Wochen einen der raren Klinikplätze beansprucht mit all den Folgen, die das für einen selbst, für das Pflegepersonal und für die anderen Menschen hat, die dadurch zu leiden haben, daß sie nicht beizeiten ebenfalls versorgt werden können.
Hier in Österreich der gleiche Schwachsinn, aber umgekehrt, mehr Biontech als Moderna und die Leute sind verunsichert, weil sie den Booster nicht mit dem gewohnten Impfstoff bekommen. Einfach nur beschissen das ganze.
3000 Biontech Impfdosen mal eben vernichtet...Da kommt ja große Freunde auf.
https://www.waz.de/staedte/gladbeck...htet-impfstoff-fuer-gladbeck-id233910737.html
Das ist wirklich unglaublich.
Wo Impfstoff gelagert wird, und ganz besonders auch dort wo es sich um eine größere Menge handelt, gehört auf jeden Fall ein kleiner Stromgenerator ins Haus, mit dem man bei Stromausfall auch einen Kühlschrank betreiben kann.
Für unter 500 € sind solche Generatoren mit Viertaktmotor und relativ leise zu haben, und mit einem solchen Teil lassen sich sogar mehrere Kühlschränke gleichzeitig betreiben.
![]()
Ich schlage mehrere Shuttlebusse vor, die die Impfwilligen jeweils in das andere Land zum Impfstoff ihres Vertrauens bringen.![]()
Meine Zweite war am 18.2.Also, die 2. Impfung hab ich am 15.6. bekommen. Dann müsste doch theoretisch Mitte Dezember die nächste fällig sein. Wobei, meine Freundin, die am gleichen Tag geimpft wurde im Messegelände, hat für Mitte Januar nun den Termin bekommen.