Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Je bedrohlicher die Lage, desto großmäuliger und bizarrer die Ansagen der Impfgegner. Und das nach 4 Milliarden (!!!) weltweit verabreichten Impfdosen und nachdem der Zusammenhang zwischen Impfung und Inzidenzfall empirisch bewiesen ist und nur noch von kompletten Vollidioten geleugnet werden kann, Jüngst hat sich Israel aus der Pandemie herausgeimpft.

Diese Faktenresistenz der Covidioten ist Material für Sozialpsychologen. :rolleyes:

Werbung:
Aber mal ehrlich jetzt, theoretisch müsste man erstmal auf Vorerkrankungen untersuchen oder?

Die Physiotherapeutin von meinem Exex Partner hat eine Woche nach ihrer Impfung einen Schlaganfall bekommen und sie war gerade mal um die 40.
Kürzlich war mein Onkel zu Besuch und hat erzählt, dass sein Kumpel jetzt seinen Sohn (war schon erwachsen) beerdigen muss, er sei nach der Impfung verstorben.
Und nein, ich habe keine Links dazu ...

Will auch niemandem Angst machen... aber verstehen kann ich die Angst vor der Impfung.

Dann sollte man sich aber auch konsequent auf Vorkrankungen untersuchen lassen, wenn man sich NICHT impft.

Statistisch gesehen bleibt das die größere Gefahr, weil man davon ausgehen kann, dass jeder Verstorbene eine oder mehrere Vorkrankungen hatte und wenn nicht, also Kerngesunde an Corona sterben können, dann sollte man sich auf jede Fall vor der nicht-Impfung untersuchen lassen

man kann das drehen wie man will, auch wenn durch die Steigung der Impfquote scheinbar das Risiko eines Impfschaden steigt, die Wahrscheinlichkeit selber betroffen zu sein, sinkt wesentlich schneller. Da das Verhältnis Schaden zu Nichtschaden nachweislich bei Erhöhung der Gesamtmenge Impfungen sich zu Gunsten Nichtschaden verschiebt.

Wenn jemand keinerlei Informationen über seine Vorkrankungen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit schwer an Corona zu erkranken oder zu sterben, wesentlich höher als bei einer Impfung.

Um ein persönliches Risiko wirklich effektiv vermeiden zu können, was Impfungen betrifft, ist man unwillkürlich darauf angewiesen seinen eigenen Gesundheitszustand vollumfänglich zu kennen. Und selbst das hilft nicht weiter, da nachweislich nachgewiesen kerngesunde Menschen an Corona erkrankt und gestorben sind.

Wenn man etwas nicht traut, dann sollte man den Zahlen trauen. Die Mathematik lügt nicht. Auch wenn man sie nicht versteht..

Dann sollte man sich aber auch konsequent auf Vorkrankungen untersuchen lassen, wenn man sich NICHT impft.

Statistisch gesehen bleibt das die größere Gefahr, weil man davon ausgehen kann, dass jeder Verstorbene eine oder mehrere Vorkrankungen hatte und wenn nicht, also Kerngesunde an Corona sterben können, dann sollte man sich auf jede Fall vor der nicht-Impfung untersuchen lassen

man kann das drehen wie man will, auch wenn durch die Steigung der Impfquote scheinbar das Risiko eines Impfschaden steigt, die Wahrscheinlichkeit selber betroffen zu sein, sinkt wesentlich schneller. Da das Verhältnis Schaden zu Nichtschaden nachweislich bei Erhöhung der Gesamtmenge Impfungen sich zu Gunsten Nichtschaden verschiebt.

Wenn jemand keinerlei Informationen über seine Vorkrankungen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit schwer an Corona zu erkranken oder zu sterben, wesentlich höher als bei einer Impfung.

Um ein persönliches Risiko wirklich effektiv vermeiden zu können, was Impfungen betrifft, ist man unwillkürlich darauf angewiesen seinen eigenen Gesundheitszustand vollumfänglich zu kennen. Und selbst das hilft nicht weiter, da nachweislich nachgewiesen kerngesunde Menschen an Corona erkrankt und gestorben sind.

Wenn man etwas nicht traut, dann sollte man den Zahlen trauen. Die Mathematik lügt nicht. Auch wenn man sie nicht versteht..

Ich kann deinen Ausführungen geistig absolut folgen... und stimme dir im Großen und Ganzen zu ...
Wenn ich mich jetzt aber in einen Menschen hineinversetze, der grundsätzlich den Menschen in weißen Kitteln nicht vertraut, der wird auch immer ne Restangst haben, dass mögliche Vorerkrankungen übersehen wurden. :D

Ich kann deinen Ausführungen geistig absolut folgen... und stimme dir im Großen und Ganzen zu ...
Wenn ich mich jetzt aber in einen Menschen hineinversetze, der grundsätzlich den Menschen in weißen Kitteln nicht vertraut, der wird auch immer ne Restangst haben, dass mögliche Vorerkrankungen übersehen wurden. :D

Nachtrag... und wenn man sich dann nicht impfen lässt, überlässt man es dem Schicksal.
Wenn man sich aber impfen lässt und daran erkrankt oder verstirbt, hat man es sich selbst zugefügt... rein emotional ist da ein Unterschied. Passiv/aktiv

Warum sollte man sich in diese Honks hineinversetzen? Alles, was man sagen kann, ist, dass sie mit Sicherheit eine sehr kurze Lebenserwartung haben und bereits bei einer banalen Blinddarmentzündung den Löffel abgeben. :rolleyes:

Dann bleiben die Zahlen die gleichen.

Das Risiko zu sterben,weil man eine nicht bekannte Vorkrankung hat, ist bei Corona immer noch höher als bei einer Impfung und die Wahrscheinlichkeit an Corona zu erkranken ist ohne Impfung immer noch höher als mit Impfung und die Gefahr nichts von einer Virerkrankung zu wissen, ist definitiv wesentlich höher wenn man gar nicht zum Arzt geht, als auf einen unfähigen Arzt zu treffen.. :dontknow:

Nachtrag... und wenn man sich dann nicht impfen lässt, überlässt man es dem Schicksal.
Wenn man sich aber impfen lässt und daran erkrankt oder verstirbt, hat man es sich selbst zugefügt... rein emotional ist da ein Unterschied. Passiv/aktiv
soll jeder machen was er will, die 4. Welle zeigt, dass mit jeder weiteren Welle unweigerlich die Quote der Geimpften steigt.

Und so makaber wie es ist, es geht schneller, wenn die Ungeimpfte erkranken undoder wegsterben, als wenn man versucht, sie zu überreden.

Alle die mir wichtig sind, sind geimpft.

Der Rest.. Pech.. shit happens. Wenn jemandem das rein subjektive Gefühl von Freiheit wichtiger ist als sein Leben, dann dann soll er halt das bißchen Freiheit das er hat genießen.. kann kürzer sein als er denkt..

Werbung:
Warum sollte man sich in diese Honks hineinversetzen? Alles, was man sagen kann, ist, dass sie mit Sicherheit eine sehr kurze Lebenserwartung haben und bereits bei einer banalen Blinddarmentzündung den Löffel abgeben. :rolleyes:

Was ist das denn für ein Schmuh...

Ich bin auch ein Mensch, der erst zum Arzt geht, wenn er halb tot am Boden kraucht. Vor einigen Jahren hatte ich Nachts extreme Schmerzen im Blinddarmbereich... meine Freundin fuhr mich dann ins Krankenhaus, da ankommen waren die Schmerzen plötzlich wie weggeblasen.... ich fühlte mich wieder ganz normal... An der Rezeption wurde ich behandelt, als wäre ich eine Simulantin, widerlich dieser Vogel, völlig deplatziert. Ich wurde untersucht und der Arzt meinte, er müsse noch ein zweites Mal Blut abnehmen, weil mein Leukozyten Wert so schlecht sei und das einfach nicht dazu passt, wie ich da so lustig und lebendig vor ihm stehe. Der zweite Wert war dann aber noch schlechter und so musste ich da bleiben. Dann kam der blöde Tingel Tangel Bob von der Rezeption rein "ach müssen sie wirklich hier bleiben?" Er sollte dann irgendwas erklären und während seine Haare so komisch beim Reden rumwackelten haben meine Freundin und ich einen tierischen Lachanfall bekommen.... er wurde dann sauer... "Also das ist mir zu blöd" und dann zog er beleidigt von dannen. :D:ROFLMAO:

Naja, jedenfalls wurde beim Untersuchungsmarathon dann nichts gefunden.
Was ich sagen will, ich lebe noch... obwohl ich einer der Dummheinis bin, die nicht regelmäßig zu irgendwelchen Untersuchungen rennen und wissen, ob da gerade irgendwas im Körper abgeht.

Zurück
Oben