SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
So, 3. Stich abgeholt.
Schnell und schmerzlos.
Die KH impfen heute in Linz ohne Termin.
Schnell und schmerzlos.
Die KH impfen heute in Linz ohne Termin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst WENN er ein "Covidiot" ist - dann ist es halt nicht anders als bei uns in Österreich, wo einer besonders laut und leider radikal schreit. Die Frage dabei ist dann halt schon: Womöglich wenden sich Impfgeschädigte an sog. "Covidioten", weil die gemäßigteren Menschen einfach nicht (mehr) zuhören?es hat noch mehr von ihnen, das Video wurde hier schon gepostet und nur nieder gemacht, weil Sen. Ron Johnson ja zu den Covidioten gehört...
und es sind ja Einzelfälle, Kollateralschaden, das muss halt sein um die grosse Masse zu retten...als wären viele, mehr Wert als ein Einzelner..
Gleichnis vom verlorenen Schaf...man sucht es, man lässt es nicht verloren sein, sondern tut alles für alle..
Da denke ich auch so.Aber mal ehrlich jetzt, theoretisch müsste man erstmal auf Vorerkrankungen untersuchen oder?
Die Physiotherapeutin von meinem Exex Partner hat eine Woche nach ihrer Impfung einen Schlaganfall bekommen und sie war gerade mal um die 40.
Kürzlich war mein Onkel zu Besuch und hat erzählt, dass sein Kumpel jetzt seinen Sohn (war schon erwachsen) beerdigen muss, er sei nach der Impfung verstorben.
Und nein, ich habe keine Links dazu ...
Will auch niemandem Angst machen... aber verstehen kann ich die Angst vor der Impfung.
In deinem ersten Beitrag hast du geschrieben, dass "hauptsächlich" eine Impfempfehlung für Kinder dieses Alters besteht, wenn sie Vorerkrankungen haben usw.Kinder und Jugendliche, die aufgrund einer Vorer-
krankung ein erhöhtes Risiko für einen schweren
COVID-19-Verlauf (s. Tab. 2) haben, sollen bevor-
zugt berücksichtigt werden. Gleiches gilt für Kin-
der und Jugendliche ab 12 Jahren, in deren Umfeld
sich Angehörige oder andere Kontaktpersonen mit
hoher Gefährdung für einen schweren COVID-19-
Verlauf befinden, die selbst nicht geimpft werden
können oder bei denen anzunehmen ist, dass auch
nach Impfung kein ausreichender Schutz besteht
(z.B. Menschen unter immunsuppressiver Thera-
pie).
Für Jugendliche, die arbeitsbedingt entweder ein er-
höhtes Expositionsrisiko aufweisen oder engen
Kontakt zu vulnerablen Personengruppen haben,
besteht eine berufliche Impfindikation (s. Tab. 2,
Abschnitt G).
Um Viruseinträge in Gemeinschaftseinrichtungen
(Schulen und andere Einrichtungen für Kinder und
Jugendliche) zu minimieren und den Betrieb dieser
Einrichtungen so lange wie möglich aufrecht zu er-
halten, sollten Eltern, LehrerInnen, ErzieherInnen
sowie andere Betreuungspersonen von Kindern
und Jugendlichen das Impfangebot dringend wahr-
nehmen.
Steht alles hier sehr ausführlich,
Was du verlinkt ist eine Kurzfassung aber alles was hier drin steht hat damit zu tun, das Kinder nicht ausgeschlossen werden dürfen, wenn sie nicht geimpft sind.
Das steht deutlich in deinem Link.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/46_21.pdf?__blob=publicationFile
Der ZDF link von dir, hat einfach viel wesentliches vergessen zu erwähnen, die Sache ging um diesen Bericht und wurd ein wenig zurecht gemacht.
Ist aber typisch, wegen sowas sind wir ja in der Situation jetzt, sei mir bitte nicht böse...ich will einfach nur das es endet...und ertrage nichts mehr was von Fakten oder Wissenschaftlichen Erkenntnissen abweicht... Egal aus welcher Richtung der Irrsann muss enden geht nur mit Aufrichtigkeit.
Dann muss die tausende Seiten umfassende Aufregung wohl andere Ursachen haben.... habs ja geahntDann impft euch halt nicht.. juckt eh keinen...
Na offenbar ja doch, geht ja die ganze Zeit um Geimpfte vs. Ungeimpfte hier.Dann impft euch halt nicht.. juckt eh keinen...
Irgendwann werden sie MüssenDann impft euch halt nicht.. juckt eh keinen...