Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum so viele geimpfte, krank sind und sterben... Und was der Impfstoff damit zu tun hat...

Gehen zu allererst einen Schritt Zurück... 6 Wochen ca zum 30.09.21
RKI Wochenbericht die Lage.
(immer die letzten 4 Wochen, wenn ich nichts anderes schreibe und betrifft nur Erwachsene )

Zu dem Zeitpunkt gab es 56.331 Impfdurchbrüche insgesamt.
Und
652 Tote Wegen Impfdurchbruch.

104.018 Symtomatischen Fälle 148 Indizent insgesamt.

74.608 davon Ungeimpfe Indizent 438

29.410 davon
Geimpfte Indizent 55.

Anteil gesamt 28 Prozent ( 25 bei Jungen bis 59J,.... 49 bei Alten)

5962 Menschen lagen im Kh
1221 davon geimpft.
Anteil gesamt 20 Prozent ( Jüngere 11,Ältere 34)

948 auf der Intensiv
142 davon geimpft.

Anteil gesamt 14 Prozent (Jüngere 6,3, Ältere 23,3)

475 Tote
155 Geimpft
Anteil gesamt
32 Prozent (Jüngere 4, Ältere 37,4)

Eine Woche später. 7.10.21
+ 10.693 Fälle bei Geimpften innerhalb 1 Woche

100.693 Gesamtfälle 143,8 Indizent

68898 davon bei Ungeimpften
405 Indizent.

31.795 bei Geimpften 58 Indizent.

Eine weitere Woche später 14.10.2021
+12.372 Neue Fälle innerhalb einer Woche bei Geimpften

100.039 Gesamtfälle 142,9 Indizent.

64.950 davon bei Ungeimpften 382 Indizent.

35089 davon bei Geimpften 66 Indizent.

Woche später 21.10.21
+15131 Neufälle bei Geimpften innerhalb einer Woche.

107.070 Gesamtfälle 152 Indizent

66.762 davon bei Ungeimpften 392 Indizent.

40.908 bei Geimpften Indizent 77.

Woche später 28.10.2021
+22.024 Neufälle bei Geimpften innerhalb einer Woche.

129.939 Gesamtfälle 185 Indizent

76.562 davon bei Ungeimpften 450 Indizent.

53377 Fälle bei Geimpften 100,7 Indizent.

Woche später 04.11.2021
+24.649 Neufälle innerhalb einer Woche bei Geimpften

161.899 Fälle insgesamt

91.547 davon bei Ungeimpften 538 Indizent

70.353 davon bei Geimpfen 132,7

Indizent.

Weitere Woche später 11.11.2021
+31.063 Neue Fälle innerhalb einer Woche bei Geimpften

197.382 Gesamtfälle Indizent 281

108.013 davon bei Ungeimpften 635
Indizent.

89.369 davon bei Geimpften 168 Indizent.

Aktuelle Woche 18.11.2021
+40.997 Neue Fälle innerhalb einer Woche bei Geimpften.

245.701 Gesamtfälle

130.830 davon bei Ungeimpften 769
Indizent.

114.871 davon bei Geimpften 217
Indizent

Gesamtanteil der Geimpften 47 Prozent
Von 28 zu 47.
Jüngere Steigerung Anteil von 25 zu 43 Prozent
Ältere von 49 zu 62 Prozent.

11.177 Menschen im Krankenhaus
4144 davon Geimpfte.
Gesamt Anteil 37 Prozent
Von 20 auf 37 Prozent
Jüngere hier von 11 auf 23,9
Ältere von 34 auf 45.

1592 Menschen auf der Intensiv

474 davon Geimpfte.
Anteil 30 Prozent.
Steigerung von 14 auf 30.
Jüngere von 6,3 auf 13,1
Ältere von 23,3 auf 37 Prozent.

1228 Menschen sind gestorben

530 davon geimpfte
Anteil 43 Prozent.
Von 32 auf 43.

Jüngere von 4,3 auf 23,1
Ältere von 37,4 auf 42.

Steigerung Indizent Geimpfte
Von 55 auf 217 (290 Prozent Steigerung)

Vergleich Ungeimpfte
Von 438 auf 769 (Steigerung 75 Prozent)

Es gibt nun 212.315 Fälle von Symtomatischen Impfdurchbrüchen.
+

1693 Tote.

Das ist der Grund warum es soviele geimpfte infizierte gibt, soviele, kranke und schwerkranken sowie Tote.

Weil es auch unter uns schon stark grassiert, jede Woche schlimmer.

Und das sind nur Symtomatischen Fälle...

Ob es mehr oder weniger geimofte Tote werden liegt an unserem Verhalten.

Auf eine Indizent von über 215 kann man nicht stolz sein, seht ja wie bald wir genauso soviele Fälle haben wie die ungeimpften... Und dann kippt eins nach dem anderen...

Auch wenn die Impfung besser vor schweren Verlauf schützt heißt es ja nicht das man laufen lassen kann und noch weniger 45 Prozent klein reden.

Da gehen Leute drauf... Jeden Tag...

Ich versteh es echt nicht, wie kann man hier wegsehen... Das ist doch kein Spiel... Oder vielleicht doch...?
Nur muss man dann mitspielen, es soweit treiben das wir mehr auf in Prozenten und Zahlen mehr werden...

Welche Ausrede kommt dann, ja es stecken sich halt sehr viel an... Hmm.. Na ob das Gut ankommt?

Bei einigen vielleicht, geimpfte dürfen das, sich anstecken und andere usw.. Ich höre schon diese Worte

Aber obs hilfreich ist das Virus zu br
stoppen...

Naja tut mir leid, aber ich kann dieses Theater, geimpfte stecjen sich aktuell soviel weniger an, nicht mehr ertragen... Weil ich kein Bock habe eines atages echt Ende im Gelände von der Intensiv zu hören auf die 100.000 Toten in Zahlen zu sehen... 43 nun schon geimpfte unter den Toten, wie viele werden es bald 50, 60?

Was meint ihr, wenn es so weiter geht.

Solange nicht jeder gut geschützt ist, wird nichts funktionieren... Und das dauer bis es soweit ist.

Werbung:
In der Stiko- Empfehlung steht, dass Kindern ab 12 Jahren die Impfung EMPFOHLEN wird und nichts von vorerkrankten Kindern oder virenerkrankten Familienangehörigen oder sonstwas.

Das ist der Stand vom 18.11.:
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Impfung_Kinder_Jugendliche.html

Kinder und Jugendliche, die aufgrund einer Vorer-
krankung ein erhöhtes Risiko für einen schweren
COVID-19-Verlauf (s. Tab. 2) haben, sollen bevor-
zugt berücksichtigt werden. Gleiches gilt für Kin-
der und Jugendliche ab 12 Jahren, in deren Umfeld
sich Angehörige oder andere Kontaktpersonen mit
hoher Gefährdung für einen schweren COVID-19-
Verlauf befinden, die selbst nicht geimpft werden
können oder bei denen anzunehmen ist, dass auch
nach Impfung kein ausreichender Schutz besteht
(z.B. Menschen unter immunsuppressiver Thera-
pie).

Für Jugendliche, die arbeitsbedingt entweder ein er-
höhtes Expositionsrisiko aufweisen oder engen
Kontakt zu vulnerablen Personengruppen haben,
besteht eine berufliche Impfindikation (s. Tab. 2,
Abschnitt G).

Um Viruseinträge in Gemeinschaftseinrichtungen
(Schulen und andere Einrichtungen für Kinder und
Jugendliche) zu minimieren
und den Betrieb dieser
Einrichtungen so lange wie möglich aufrecht zu er-
halten, sollten Eltern, LehrerInnen, ErzieherInnen
sowie andere Betreuungspersonen
von Kindern
und Jugendlichen das Impfangebot dringend wahr-
nehmen.

Steht alles hier sehr ausführlich,
Was du verlinkt ist eine Kurzfassung aber alles was hier drin steht hat damit zu tun, das Kinder nicht ausgeschlossen werden dürfen, wenn sie nicht geimpft sind.

Das steht deutlich in deinem Link.

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/46_21.pdf?__blob=publicationFile

Der ZDF link von dir, hat einfach viel wesentliches vergessen zu erwähnen, die Sache ging um diesen Bericht und wurd ein wenig zurecht gemacht.

Ist aber typisch, wegen sowas sind wir ja in der Situation jetzt, sei mir bitte nicht böse...ich will einfach nur das es endet...und ertrage nichts mehr was von Fakten oder Wissenschaftlichen Erkenntnissen abweicht... Egal aus welcher Richtung der Irrsann muss enden geht nur mit Aufrichtigkeit.

Es ist keine Pandemie der Ungeimpften..
Nein zum Booster - Ja zu wirkungsvollen Impfstoffen!

Hören Sie auf ein totes Pferd zu reiten! Diese Impfstoffe sind gescheitert! Niedersächsischer Landtag 10.11.2021

nach 54 Sek...nach RKI Wochen Bericht der 43.sten Kalenderwoche, letzte Oktoberwoche.. der Anteil der 60 Jährigen mit Symptomen bei wahrscheinlichen Impfdurchbrüchen bei 60,5 %
Bei den Hospitalisierten ist der Anteil 44,9 %
auf den Intensivstationen 34,5%
und bei den Verstorbenen liegt dieser Anteil in der Altersgruppe bei 43% Tendenz steigend , es handelt sich also ausdrücklich nicht um eine Pandemie der Ungeimpften.

Nicht Ungeimpfte treiben die Pandemie, sondern Impfstoffe die nicht schützen...

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...wurden 4.437.280 (+,an das RKI übermittelt (s.

es hat noch mehr von ihnen, das Video wurde hier schon gepostet und nur nieder gemacht, weil Sen. Ron Johnson ja zu den Covidioten gehört...
und es sind ja Einzelfälle, Kollateralschaden, das muss halt sein um die grosse Masse zu retten...als wären viele, mehr Wert als ein Einzelner..

Gleichnis vom verlorenen Schaf...man sucht es, man lässt es nicht verloren sein, sondern tut alles für alle..

Es ist keine Pandemie der Ungeimpften..
Nein zum Booster - Ja zu wirkungsvollen Impfstoffen!

(...)

Die Impfstoffe sind wirkungsvoll, und mit dem Booster steigt ihre Wirkung sogar noch. Das Risiko mit Impfung zu erkranken und auch das Risiko mit Impfung das Virus weiter zu geben, ist geringer als ohne Impfung. Wenn Auf Intensivstationen der Anteil der geimpften Patienten signifikant groß ist, dann hat das vor allem drei Gründe:
  • Vor allem bei älteren Menschen lässt der Impfschutz nach zwei Impfdosen relativ schnell nach. Und es gibt bereits Studien/Anzeichen dafür, dass die dritte Impfdosis die Wirkung verstärkt und der Impfschutz danach zumindet etws länger anhält. Eine Studie dazu habe ich schon verlinkt.
  • Wir haben mittlerweile die ansteckendere Delta-Variante.
  • Ist der Anteil der geimpften Menschen in der Bevölkerung groß, so werden die Impfdurchbrüche alleine auch aus statistischen Gründen zunehmen. Wäre die Impfquote 100%, so währen auch 100% aller Patienten geimpft. Das aber nicht, weil die Impfung wirkungslos wäre, sondern, weil es keine ungeimpfte Vergleichsgruppe mehr gäbe. Ein realer Vergleich kann nur z.B. über die Hospitalisierunge-Inzidenz zwischen geimpft und ungeimpft stattfinden. Und dieser Vergleich fällt nach wie vor zu Gunsten der Impfung aus.
Wie gesagt: Die Impfungen sind wirkungsvoll - sogar besser als so manch andere Impfstoffe zu anderen Erkrankunegn.

Das find ich schlimm...

Vielleicht sollten die Menschen erst ordentlich auf Vorerkrankungen untersucht werden?! Mag ja sein, dass die Impfung nicht allein Schuld daran ist, aber irgendwie ist sie es doch... er wäre ja nicht tot, wäre er nicht geimpft worden.

https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/brisant/kind-corona-impfung-tot-100~amp.html

normalerweise müsste jeder Impfgegner jetzt antworten, dass er ja nicht an der Impfung gestorben ist, sondern mit der Impfung.

So wie alle nicht an Corona gestorben sind, sondern mit Corona...

Werbung:
normalerweise müsste jeder Impfgegner jetzt antworten, dass er ja nicht an der Impfung gestorben ist, sondern mit der Impfung.

So wie alle nicht an Corona gestorben sind, sondern mit Corona...

Aber mal ehrlich jetzt, theoretisch müsste man erstmal auf Vorerkrankungen untersuchen oder?

Die Physiotherapeutin von meinem Exex Partner hat eine Woche nach ihrer Impfung einen Schlaganfall bekommen und sie war gerade mal um die 40.
Kürzlich war mein Onkel zu Besuch und hat erzählt, dass sein Kumpel jetzt seinen Sohn (war schon erwachsen) beerdigen muss, er sei nach der Impfung verstorben.
Und nein, ich habe keine Links dazu ...

Will auch niemandem Angst machen... aber verstehen kann ich die Angst vor der Impfung.

Zurück
Oben