Hast du dir das mal angeschaut? Was glaubst du, passiert, wenn diese Kinder dann noch zusätzlich das Corona Virus bekommen?
Btw
Diese Viren die Kinder derzeit in die Klinik bringen, sind RS Viren. Und damit liegst man dann auch in der Isolierung. Habe ich viele Male mitgemacht. Toll ist das nicht....
Eine "Impfung" dagegen gibt es auch. Theoretisch... Eine Dosis kostet aber zwischen 900 - 1000 Euro und wird in den allermeisten Fällen nur Kindern genehmigt, die bereits krank und zu früh zur Welt kamen.
Im allgemeinen gesprochen....
Ich empfinde die Impfung derzeit als Privileg! Uns steht das frei zur Verfügung, kostenlos. Wir können wählen zwischen ziemlich krank oder eben nicht so krank. Woanders kann man das nicht. Und deswegen verstehe ich es einfach nicht, wie manche genau das als Angriff empfinden.
Es geht euch ( impfgegner, Querdenker whatever...) einfach zu gut...
Wer ist euch???
Nur weil ich geimpft bin bedeutet es nicht das ich meine Augen verschließe
und zu allem ja und amen sage.
Das habe ich nie und werde ich nie.
Ich verlasse mich auf die Tatsachen und Fakten und wenn es diese den Medien berichten oder Politikern oder der Darstellung dann Schweif ich nicht.
Das man mich dann abwertet bin ich gewohnt,weil anders gut klingt und weil nur so sein kann, ist klar... Das Rki Virologe und Co sind doof... Wenn Politiker was anders sagen und Medien anders berichten, kann es nur so sein...ja leider gib es hier einige die blind glauben und dann ist alles Panikmache... Es nun das 3 mal in diesem Threat das meine Panikmache sich bewahrheitet hat... Jedes mal das selbe...
Ob ich darauf stolz bin... Nein ich bin tief traurig das alles so gekommen ist, wie Wissenschaftler berechneten... Ich habe auch Irrtum gehofft...wie jedes Mal..
Und jetzt ist es auch wie jedes Mal du schiebst mich in die Schublade von Querdenker weil ich sage das auch geimpfte wozu auch ich gehöre Verantwortung übernehmen sollen?
Für mich war die Impfung nie ein Freifahrtschein und ich hatte nie das hochsicherheitsgefühl wie viele hier...
Aber ich bin deshalb kein Gegner...
Es ist einfachso, das jetzt wo auf Grund politischer Entscheidungen, der Schutz bei zu vielen nachlässt sehr sogar... Und deshalb muss jeder achtsam sein nicht nur die ungeimpften.
Wegen älteren und gefährdeten und auch damit Kinder nicht wieder ihr Immunsystem im Lockdown abbauen müssen..
Wenn man sagt das Kinder wegen Erwachsenen gefährdeten sind, dann muss man alle Erwachsenen die sich anstecken können gerade jetzt in dieser Welle mit einbeziehen und mit diesem, wir sind besser Quatsch aufhören.
Wir sind nichts besser, wenn wir so kopflos handeln wie Querdenker...
Und auch nichts besser, wenn wir das Virus unter Geimpften verharmlosen ud so tun, daß alles ok sei...
Wenn man auf andere mit dem Finger zeigt, sollte man immer bedenken das 3 auf einen selber zeigen.
Wenn man sagt das Kinder besonders gefährdet sind dann muss auch sagen das geimpfte Erwachsene noch gefährdeter sind.. Das ist die Realität
Das alles bei Ungeimpften schlimmer ist, das immer als Argument zu nehmen um Dinge auszublenden oder zu verschönern... Wie soll ich das nur nennen?
Wenn es unter uns Geimpften so wäre wie bei denen, dann würde die Impfung nix nutzten... deshalb ist es logisch das es dort schlimmer ist...
Muss man das immer erwähnen oder sollte man auch mal schauen wie es unter Geimpften läuft?
Nun in den letzten 4 Wochen haben sich rund 250.000 Erwachsene symptomatisch infiziert.
126.000 ungeimpfte
Und
114.000 Geimpfte.
Wenige nicht?
Und das sind nur Symtomatische Fälle,
Da gibt es Zahlreiche ohne Symtome und die Impfung wirkt ja auch was bedeutet das Geimpften seltener Symtome bekommen, aber trotzdem infiziert und ansteckend sein können.
So wie solle es nun rein aus logischer Sicht sein, das insgesamt viel weniger geimpfte als ungeimpfte infiziert sind?
Wenn ein geimpfter sich infiziert bekommt doch nicht jeder Symtome.
Ok kommen wir zu den Indizent der es immer behauptet das wir weniger wären.
Naja der wir ja Fallzahlen, durch einwohner und dann mit 100.000 multipliziert errechnet... Da ist klar das er noch ne ganze Weile niedriger bleibt als bei Ungeimpften, wenn der gleich hoch ist, ist der Schaden bei Geimpften enorm, wir sind viel mehr.
Aber wir belegen bereits die Intensiv
Zu 30 Prozent.weil sich immer mehr anstecken
Bei Ungeimpften liegt bei diesem Symtomaten Fällen bei 741
Bei uns bei bei 215, sehr niedrig oder?
Nicht bedenklich?
Können also nicht dazu beisteuern das sich das Virus wegen uns weiter ausbreitet?
Wenn sich in diesem Zeitraum schon 2 von 1000 Geimpften Symtomatische infierte haben? Bei 54 Millionen Menschen.
Können also unsere Kinder oder ältere, gefährdete nicht anstecken?
Und es ist auch nicht bedenklich,
das innerhalb
einer Woche 39.000
Symptomatische Fälle bei Geimpften dazu gekommen sind?
und der Indizent bei Symtomatischen Fällen bei Geimpften vor einer Woche noch 161 war...16 von 10.000 Geimpften waren infiziert...nun 21 von 10.000...nur eine Steigerung von 33 Prozent das ist ja gar nichts es spielt auch keine Rolle... Und wird sich aufs infektionsgeschehen auch nicht auswirken und es gewiss eindämmen, wenn nur ungeimpfte ihren Beitrag zu leisten.. .
Weißt genau Hier rum ging es mir um
Meine Aussage das auch geimpfte dazu beitragen.
Gewiss nicht gegen das Impfen wenn sich mal mehr ü 50 geimpft hätten, dann hätten wir bei selben Regeln und selber Ausgangssituation auch ein infektionsgeschehen unter Geimpften dafür können ungeimpfte nichts, für das was unter Geimpften vorgeht, aber mehr ältere Geimpfte... hätte definitiv bedeutet keine so extreme Belastung der Intensivstation-Belegung...
Dafür können sie was... Aber nicht für die 30 Prozent Geimpfte dort oder die 40 Prozent geimpfte Tote... Die wären jetzt trotzdem da... Und werden immer mehr und mehr
Dafür sind Politiker und entsprechende Berichte verantwortlich...keiner von den Geimpften wollte das es so kommt, man hat sich ja darauf verlassen das es nicht so wird...
Und jetzt geht's weiter mit dem alles ist prima Geschichte und weitere Geimpfte sterben, und infizieren sich... Bald kippt alles und dann?
Dann warn es wieder die ungeimpften, mein Gott wie gut ist es doch das diesen Buhmann gibt, sonst käme man um die Wahrheit gar nicht so einfach herum.
Du weißt gar nicht wie mich das aufregt.
Es wäre vermeidbar, die Zustände unter Geimpften und sie werden nur besser, wenn man die Realität akzeptiert.
Undvwas die 3 Impfung betrifft schön und gut nur wird es so sein, wie man es uns verspricht?
Nicht die Wirkung (da hab ich keine Bedenken, in Isreal läuft)
Sondern der Impfstoff..Und bis er ausreichend vorhanden ist, nun soll man dann einfach das Virus unter uns grassieren lassen?
Ansonsten hab ich auch Kinder und weiß über die Verhältnisse auf Kinderstationen bescheid immer sehr voll wenn was grassiert nur das so vieles zusammen kommt auf einmal
das gibt's sonst nicht, daher auch sehr voll dort, Corona trägt da das selbe zu bei wie ne zusätzliche Erkältung bei Kindern (ausschließlich Kindern, sowas würde ich bei Erwachsenen niemals sagen)
Wenn die Kinder wegen dem Lockdown nicht so Anfällig geworden wären, dann wäre jetzt die corona Sache auch weniger bedenklich.
und Rs Virus hatte leider auch eins meiner Kinder, das ist der letzte Dreck...so wie einiges andere auch... So krank wie diesen Sommer nach dem Lockdown und der Abschaffung der Maskenpflicht waren meine Kids angesehen von dem Rs Fall noch nie und auch nicht so kollektiv... Das ging Wochenlang, hohes Fieber, Husten, Magendarm, Tagelang flachliegen auch die größeren Kids.
Ich war noch nie sooft hintereinander beim Kia wie in diesem Wochen..
Ihren Klassen und kitafreunden ging ähnlich, hatte damals echt Sorge das es Delta ist, war es aber nicht... Sondern nur das Immunsystem was wieder fahrt aufnahm und sich mit so ziemlich jeden normalen Erreger auseinander setzte
.. Ich denke durch die Abschaffung der Maske im Sommer ist hierzulande den Kindern jetzt einiges erspart geblieben.. zumindest sind alle seid dem wieder mehr oder weniger fit.
Wobei ich jetzt keines Falls dafür wäre Maske in Schulen abzuschaffen, nicht falsch verstehen.
Sorry für den langen Beitrag, aber das musste ich loswerden...
Hast du dir das mal angeschaut? Was glaubst du, passiert, wenn diese Kinder dann noch zusätzlich das Corona Virus bekommen?
Btw
Diese Viren die Kinder derzeit in die Klinik bringen, sind RS Viren. Und damit liegst man dann auch in der Isolierung. Habe ich viele Male mitgemacht. Toll ist das nicht....
Eine "Impfung" dagegen gibt es auch. Theoretisch... Eine Dosis kostet aber zwischen 900 - 1000 Euro und wird in den allermeisten Fällen nur Kindern genehmigt, die bereits krank und zu früh zur Welt kamen.
Ich empfinde die Impfung derzeit als Privileg! Uns steht das frei zur Verfügung, kostenlos. Wir können wählen zwischen ziemlich krank oder eben nicht so krank. Woanders kann man das nicht. Und deswegen verstehe ich es einfach nicht, wie manche genau das als Angriff empfinden.
Btw