Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Demo in Wien

Wenn der Aluhut nicht wasserdicht ist...

Mit Duschhauben gegen die Pfizer-Dusche :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
https://twitter.com/Heide_Anna/status/1462054601155305480?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet
Achtung, Achtung, eine Durchsage!:megaphon:
Die Genossen mit den Duschhauben bitte zum U-Bahn-Ausgang kommen!
Dort wartet jemand auf euch, der euch die Duschhauben über Mund und Nase zieht!
Das lebensgefährliche Pfizer-Gift dringt bevorzugt in diese Körperöffnungen ein!
Zweiter Vorteil: Ihr tarnt euch damit vor der Polizei als Schlafschafe, die immer noch glauben, dass ein MNS Sinn macht!

Ich lieg hier am Pool in Funchal in der Sonne und krieg mich grad nicht mehr ein ...

FEoPbSWXIAQIl4N

:lachen::lachen::lachen:

Hier der ganze Artikel https://www.derstandard.at/story/20...ubschraubern-und-kanalimpfung-bei-wiener-demo

Baden-Würtemberg denkt darüber nach 2 G auch Kinder zwischen 12-17 Jahren einzubinden.Ich find das gut.
Das wäre eine Sinnlose Entscheidung, die mal wieder gegen die Meinung von Menschen geht, die wirklich Ahnung haben, traurig das immer noch verstanden wird das man auf Fachmenschen hören sollte.

"Die Impfung soll nach ärztlicher Aufklärung zum Nutzen und zu den Risiken der Impfung erfolgen. Die STIKO spricht sich ausdrücklich dagegen aus, dass bei Kindern und Jugendlichen eine Impfung zur Voraussetzung für die Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft (soziale Teilhabe) gemacht wird."

https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/schutzimpfung/impfung-bei-kindern-und-jugendlichen/

Das nicht auf Fachmenschen hören von Politikern, hat uns alle erst in diese Situation gebracht und jeder weiteres Fehler, wird zu schlimmeren Folgen führen für alle...

Baden-Würtemberg denkt darüber nach 2 G auch Kinder zwischen 12-17 Jahren einzubinden.Ich find das gut.
Das wäre eine Sinnlose Entscheidung, die mal wieder gegen die Meinung von Menschen geht, die wirklich Ahnung haben, traurig das immer noch verstanden wird das man auf Fachmenschen hören sollte.

"Die Impfung soll nach ärztlicher Aufklärung zum Nutzen und zu den Risiken der Impfung erfolgen. Die STIKO spricht sich ausdrücklich dagegen aus, dass bei Kindern und Jugendlichen eine Impfung zur Voraussetzung für die Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft (soziale Teilhabe) gemacht wird."

https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/schutzimpfung/impfung-bei-kindern-und-jugendlichen/

Das nicht auf Fachmenschen hören von Politikern, hat uns alle erst in diese Situation gebracht und jeder weiteres Fehler, wird zu schlimmeren Folgen führen für alle...

Ah genau Maskenpflicht, das haben sie wieder eingeführt. Also auch Israel hatte Beschränkunge
Für mich ist Maskenpflicht keine Beschränkung sondern Normalität in Zeiten wie diesen ;)
Na schau ma mal wie sich die Zahlen entwickeln, in Slowenien können wir es verfolgen es wurde von den dortigen Virologen für 10 Tage voraus gesagt also is ja nicht mehr lang dann sehen wir ob sie ihr Hoch erreicht haben oder obs noch weiter nach oben geht.
Also ich hoffe es sehr.

Werbung:
Die Situation ist in vielen Kinderkliniken aktuell schon sehr angespannt, weil die anderen respiratorischen Virus-Erkrankungen aktuell häufiger vorkommen als in "normalen" Herbst-Winter-Saisons."

Und deswegen ist die Lage in den Kh angespannt nicht wegen Corona infektionen unter Kindern.

Hast du dir das mal angeschaut? Was glaubst du, passiert, wenn diese Kinder dann noch zusätzlich das Corona Virus bekommen?
Btw
Diese Viren die Kinder derzeit in die Klinik bringen, sind RS Viren. Und damit liegst man dann auch in der Isolierung. Habe ich viele Male mitgemacht. Toll ist das nicht....
Eine "Impfung" dagegen gibt es auch. Theoretisch... Eine Dosis kostet aber zwischen 900 - 1000 Euro und wird in den allermeisten Fällen nur Kindern genehmigt, die bereits krank und zu früh zur Welt kamen.

Im allgemeinen gesprochen....

Ich empfinde die Impfung derzeit als Privileg! Uns steht das frei zur Verfügung, kostenlos. Wir können wählen zwischen ziemlich krank oder eben nicht so krank. Woanders kann man das nicht. Und deswegen verstehe ich es einfach nicht, wie manche genau das als Angriff empfinden.

Es geht euch ( impfgegner, Querdenker whatever...) einfach zu gut...

Zurück
Oben