kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Der Wind wird stärker und da helfen auch keine Fußstampfmethoden, ich lasse mich nicht zwingen.
Kündigen und von Sozialhilfe ist eine Option die bleibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wind wird stärker und da helfen auch keine Fußstampfmethoden, ich lasse mich nicht zwingen.
Achtung, Achtung, eine Durchsage!Demo in Wien
Wenn der Aluhut nicht wasserdicht ist...
Mit Duschhauben gegen die Pfizer-Dusche
https://twitter.com/Heide_Anna/status/1462054601155305480?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet
Das wäre eine Sinnlose Entscheidung, die mal wieder gegen die Meinung von Menschen geht, die wirklich Ahnung haben, traurig das immer noch verstanden wird das man auf Fachmenschen hören sollte.Baden-Würtemberg denkt darüber nach 2 G auch Kinder zwischen 12-17 Jahren einzubinden.Ich find das gut.
Das wäre eine Sinnlose Entscheidung, die mal wieder gegen die Meinung von Menschen geht, die wirklich Ahnung haben, traurig das immer noch verstanden wird das man auf Fachmenschen hören sollte.Baden-Würtemberg denkt darüber nach 2 G auch Kinder zwischen 12-17 Jahren einzubinden.Ich find das gut.
Demo in Wien
Wenn der Aluhut nicht wasserdicht ist...
Mit Duschhauben gegen die Pfizer-Dusche
https://twitter.com/Heide_Anna/status/1462054601155305480?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet
Für mich ist Maskenpflicht keine Beschränkung sondern Normalität in Zeiten wie diesenAh genau Maskenpflicht, das haben sie wieder eingeführt. Also auch Israel hatte Beschränkunge
Ja sicher. Brauchst nur den twitter link anklicken, dann siehst Du das FotoDu hast es vor mir entdeckt...
Angeblich gehen tatsächlich welche mit Duschhauben rum in Wien ....![]()
Die Situation ist in vielen Kinderkliniken aktuell schon sehr angespannt, weil die anderen respiratorischen Virus-Erkrankungen aktuell häufiger vorkommen als in "normalen" Herbst-Winter-Saisons."
Und deswegen ist die Lage in den Kh angespannt nicht wegen Corona infektionen unter Kindern.