Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die STIKO spricht sich ausdrücklich dagegen aus, dass bei Kindern und Jugendlichen eine Impfung zur Voraussetzung für die Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft (soziale Teilhabe)
Du solltest dich auf den neuesten Stand bringen. Den Link habe ich bereits eingestellt und wir haben und uns auch darüber ausgetauscht.

Werbung:
Du hast es vor mir entdeckt...

Angeblich gehen tatsächlich welche mit Duschhauben rum in Wien .... :D

Und die Kommentare der Twitter-User dazu :ROFLMAO:

FEl_cE6WUAISK0g

"und hohe Schuhe gegen die Kanaldeckel-Impfungen"
:lachen:

Das wäre eine Sinnlose Entscheidung, die mal wieder gegen die Meinung von Menschen geht, die wirklich Ahnung haben, traurig das immer noch verstanden wird das man auf Fachmenschen hören sollte.

"Die Impfung soll nach ärztlicher Aufklärung zum Nutzen und zu den Risiken der Impfung erfolgen. Die STIKO spricht sich ausdrücklich dagegen aus, dass bei Kindern und Jugendlichen eine Impfung zur Voraussetzung für die Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft (soziale Teilhabe) gemacht wird."

https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/schutzimpfung/impfung-bei-kindern-und-jugendlichen/

Das nicht auf Fachmenschen hören von Politikern, hat uns alle erst in diese Situation gebracht und jeder weiteres Fehler, wird zu schlimmeren Folgen führen für alle...

die Stiko ändert mittlerweise täglich ihre Aussagen und ich bin mir nicht sicher,
ob das neue Infektionsgesetz dasselbe ist wie das Alte,
sonst wäre es ja nicht neu.

Also von der Stiko keine Anggaben vom Juni bringen, die sind fast alle schon ................

Tests bringen es nicht, Impfen, Boostern und Lockdown (bis man die nötigen Impfquoten erreicht) sind die einzigen wirklichen Optionen.

Virologe Drosten erklärt Schwäche von 2G plus

...
"Vor Symptombeginn sind Schnelltests einfach nicht empfindlich genug." Damit begründete er auch seine Zweifel an 3G (geimpft, genesen oder getestet). Darüber hinaus stellte der 49-Jährige die Vermutung auf, dass die Empfindlichkeit der Tests bei Geimpften noch schlechter sei. Diese Annahme basiere auf vorläufigen Forschungsdaten.

Drostens Appell: "Impflücken schließen, boostern und bis dahin Kontakte reduzieren."

https://www.t-online.de/gesundheit/...rklaert-die-grosse-schwaeche-von-2g-plus.html

32.077 war die Intensivbettenzahl in D. am 7.5. 2020
23.708 war die Intensivbettenzahl in D. am 7.5. 2021
am 19.11. 2021 betrug sie 22.178

10.000 Betten wurden abgebaut.
Aktuell begründet die Regierung die Maßnahmen damit, dass die Intensivbettenkapazitäten überlastet werden könnten.

Lieber Tommy, lieber Jimmy, liebe Hatari.
Wie müssen wir das wirklich richtig verstehen.

Werbung:
32.077 war die Intensivbettenzahl in D. am 7.5. 2020 ..... 10.000 Betten wurden abgebaut. Aktuell begründet die Regierung die Maßnahmen damit, dass die Intensivbettenkapazitäten überlastet werden könnten. Wie müssen wir das wirklich richtig verstehen.

Die Intensivbettenzahl ist nicht ebenso zählbar wie zum Beispiel die Geländewagenzahl in D.
Vor wenigen Tagen wurde ein Artikel verlinkt, der die Thematik super veranschaulicht.
Liest du denn nicht mit?

Zurück
Oben