Hatari
Sehr aktives Mitglied
Sag mal was soll das jetzt?Ist Reinigungskraft neuerdings eine Beleidigung?
Die Berufsbezeichnung gibt es. Nur nicht für einen Desinfektor. So schwer zu verstehen? bleib mal auf dem Teppich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal was soll das jetzt?Ist Reinigungskraft neuerdings eine Beleidigung?
Tja, wie immer nicht auf das Thema eingehen und bei den anderen die Schuld suchen.eine reinigungskraft mit einer ausbildung als desinfektor..was ist daran so schlimm?
und hör mal auf mich ständig in`s ot zu ziehen!
Sag mal was soll das jetzt?
Die Berufsbezeichnung gibt es. Nur nicht für einen Desinfektor. So schwer zu verstehen? bleib mal auf dem Teppich.
Na, du siehst doch was geschrieben wird von @Darkhorizon und @TimeIch habe einen Stundenlohn von 15,15 Euro.
Nix Reinigungskraft
Nur so nebenbei
Wenn man etwas falsch verstehen will, dann ist man nicht offen für die Wahrheit.Wer bietet mehr?
Ich...
Aber auch ich bin keine Reinigungskraft. Allerdings war mir bisher auch nicht klar, dass das neuerdings eine Beleidigung ist? ... also ich bin froh, dass es diese Berufsgruppe gibt. Wie das sonst überall aussehen würde.![]()
eine reinigungskraft mit einer ausbildung als desinfektor..was ist daran so schlimm?
und hör mal auf mich ständig in`s ot zu ziehen!
Na, du siehst doch was geschrieben wird von @Darkhorizon und @Time
Wenn man etwas falsch verstehen will, dann ist man nicht offen für die Wahrheit.![]()
Das tut mir sehr leid für deinen Bruder. Hoffe er findet etwas.
Wenn man etwas falsch verstehen will, dann ist man nicht offen für die Wahrheit.![]()