Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich habe einen Stundenlohn von 15,15 Euro.
Nix Reinigungskraft
Nur so nebenbei
Na, du siehst doch was geschrieben wird von @Darkhorizon und @Time
Wer bietet mehr?

Ich. :D ..
Aber auch ich bin keine Reinigungskraft. Allerdings war mir bisher auch nicht klar, dass das neuerdings eine Beleidigung ist? ... also ich bin froh, dass es diese Berufsgruppe gibt. Wie das sonst überall aussehen würde.:eek:
Wenn man etwas falsch verstehen will, dann ist man nicht offen für die Wahrheit.:confused:

eine reinigungskraft mit einer ausbildung als desinfektor..was ist daran so schlimm?
und hör mal auf mich ständig in`s ot zu ziehen!

Ich weiß nicht mehr ob du oder diese unsägliche Evatima (ehemals Lynncarme bzw. Lynncard) ... ihr oder einer von euch hatte gesagt, dass der Beruf des Desinfektors schließlich nur einer "besseren Reinigungskraft" entspräche. Was unwahr ist. Aber, es ist definitiv eine andere Aussage als "eine Reinigungskraft mit Ausbildung zum Desinfektor"! Und der Unterschied dürfte dir klar sein, oder?

Na, du siehst doch was geschrieben wird von @Darkhorizon und @Time

Wenn man etwas falsch verstehen will, dann ist man nicht offen für die Wahrheit.:confused:

Ach ist doch Quatsch ... du bist einfach viel zu emotional- zumindest kommt es so rüber - und ich glaube, das ist dann auch immer der Moment, wo du seltsam wirr anmutest. Irgendwas ist da... ich bin nun wirklich auf Niemandes Seite und knüpfe lediglich an dem an, was sich hier zeigt - jetzt... ich blätter natürlich nicht die letzten Wochen oder Monate nach um zu schauen, wer hier wem, was und wo... Mag ja sein, dass Andere Zeit dafür haben, ich aber eben nicht.

Werbung:
Zurück
Oben