Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
geh hör mir doch auf..selbst das gesundheitssystem würde noch mehr in den keller rutschen..es gibt genügend pflegepersonal und sogar ärzte die noch ungeimpft sind..deinen link habe ich mir gar nicht erst angesehen..das kann nur völliger blödsinn sein..
Ich persönlich kenne niemanden, der noch ungeimpft ist, aber natürlich gibt es sie auch in NRW noch vereinzelt.

Ich fass es dir sogar zusammen:
- in Ostdeutschland gibt es deutlich mehr Ungeimpfte als im Westen
- 30% der Arbeitslosen lehnen die Impfung ab und viele Menschen im unteren Viertel der Einkommensverteilung
- 2/3 der Ungeimpften wählen rechte Parteien

Somit ist logisch, dass die Ampel recht heftige Maßnahmen gegen Ungeimpfte vornimmt, denn sie trifft in aller Regel nicht ihre Wähler (die Ungeimpften wählen zum großen Teil rechts, 50% sogar AfD).

Ich persönlich kenne niemanden, der noch ungeimpft ist, aber natürlich gibt es sie auch in NRW noch vereinzelt.

Ich fass es dir sogar zusammen:
- in Ostdeutschland gibt es deutlich mehr Ungeimpfte als im Westen
- 30% der Arbeitslosen lehnen die Impfung ab und viele Menschen im unteren Viertel der Einkommensverteilung
- 2/3 der Ungeimpften wählen rechte Parteien

Somit ist logisch, dass die Ampel recht heftige Maßnahmen gegen Ungeimpfte vornimmt, denn sie trifft in aller Regel nicht ihre Wähler (die Ungeimpften wählen zum großen Teil rechts, 50% sogar AfD).

ist schon klar..selbst Kimmich und noch so einige beim FCB sind ungeimpft..die hängen auch ständig im arbeitsamt rum..:)

Werbung:
ja ja. positiv getestet..war Nagelsmann und viele viele auch erst kürzlich..sind in der regel alle wieder wohl auf. ein positiver test (eventuell auch mit gippesymtomen) sagt halt wenig aus.

Was bis jetzt bekannt ist, liegt er mit Fieber im Bett und hat einen mittleren Verlauf (was immer das heißen mag).
Ich wünsche ihm, dass es so bleiben möge und es ihm nicht so geht wie seinem Parteikollegen......

https://www.heute.at/s/fpoe-politiker-auf-intensivstation-jetzt-geht-er-impfen-100173589
Dem Corona-Tod nur knapp entronnen ist ein steirischer FPÖ-Politiker. Jetzt will sich der 28-Jährige sogar das Jaukerl gegen Covid holen.
Wagner musste als Covid-Patient auf die Intensivstation des Landeskrankenhaus-Feldbach transferiert werden - "mitsamt Tiefschlaf und künstlicher Beatmung", wie er in einem Facebook-Posting schreibt. Nur knapp sprang er dem Tod von der Schippe. "Ich habe Corona leider derart schlimm ausgefasst, sodass ich auf der Intensiv um mein Leben kämpfen musste!"

Zurück
Oben