Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja und?
Schön für ihn.

Aber nur, weils nicht in Dein Weltbild passt, kanns ja trotzdem andere böse erwischen.
Die haben das nämlich nicht geträumt, sondern höchstpersönlich selber mitgeteilt.
ich habe nie behautet das auch viele ungeimpfte auf intensiv kommen..das virus existiert und weiß jeder..
nur ein positiver test sagt halt wenig aus wie es zb. bei Kickl und vielen anderen der fall ist.

Wo?
Und bitte gib mal den Link zur Quelle an.
Es ist manchmal etwas schwer nachzuvollziehen, auf was Du Deine Aussagen beziehst, wenn Du was schreibst.

Was Bremen angeht habe ich diese Fallzahlen gefunden:
https://www.bremen-gegen-corona.de/informieren
https://www.gesundheit.bremen.de/corona/corona/zahlen/corona-fallzahlen-37649

Hier mal ein heutiger Beitrag:
41 neue Corona-Fälle im Land Bremen gemeldet

Auszug:

Naja, Bremen ist weniger Bundesland als Land- bzw. Stadtkreis, in dem Bremerhaven eingerechnet wird.
Dort landen womöglich auch Patienten aus den umliegenden Kreis-Kliniken.
Daher kann man gar nicht so genau Rückschlüsse darauf ziehen, ob die Höhe der angegebenen Inzidenz in etwa passt oder ob die Dunkelziffer wirklich weitaus höher ist als anderswo.
Abgesehen davon weiß man auf Anhieb nicht, wieviele Impfdurchbrüche eingeliefert wurden.
Sprich, man kann nicht auf Anhieb abschätzen, ob speziell in Bremen die hohe Impfquote die Inzidenz drückt.
Bremerhaven wird nicht extra gezählt es gehört zu Bremen auch beim intensivregiester ist das Bremen und da siehst du das es im Bl Bremen zu em Bremerhaven gehört mehrere Standorte hat.

Hier täglicher Bericht kannst du die Hospitalisierung - Indizenten von Ganz Deutschland und wie ich selbst erst grad gemerkt habe täglich Mon - Frei auch für jedes Bundesland sehen.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...2021/2021-11-15-de.pdf?__blob=publicationFile

Hospitalisierung sind Normalstation Belastung und Intensiv register, die Intensiv Fälle.

Deshalb gibt es beides.
Und beides hat Aussage Kraft.

Beim Hospitalisierung sieht man auf der ersten Seiten auch wie viele Menschen bisher insgesamt im Kh Normalstation behandelt wurden.
Ca 322.000.

Auch an der Hospitalisierung Indizent
Sieht am was ich dir schon mit der Intensivstation Erklärt habe.

In Bremen ist die bei 2,79
Bei einer Fall Indizent von
113.
Heißt 2,79 Menschen pro 113 infizierte
Kommen da ins Krankenhaus ohne intensiv.

Sachsen, Hospitalisierung Indizent
7,15 bei einer Fallindizent von 754.
Heißt von 7,15 Menschen kommen
Hier ins Kh von 754 infizierten.

Siehst auch da ist das in Sachsen
Fast 2 mal weniger, nicht mal 1
Von 100 infizierten.

In Bremen fast 3 von von 100 Infizierten.

Und solche Dinge sprechen deutlich dafür das in Bremen die Anzahl der
Unenddeckten Fälle viel höher ist als die gemeldeten Fälle.

Die Testen anders, die Fall Indizent ist da definitiv höher als 113.

Min 3 mal höher, vielleicht auch mehr.

Hab mir das mal auch bei anderen Bundesländern angeschaut da gibt's Einige, zum Beispiel nur jeder 107,oder 112 auf die Intensiv muss, sowas kommt da also noch seltener vor als in Bayern oder Sachen, das könnte dafür sprechen das es an der Impfquote da liegt z. B... Die Indizien der Fallzahlen sind in diesen Bundesländern auch nicht so unterirdisch wie in Bremen.

Deshalb sagt eine Hospitalisierung - Indizent bzw eine Intensiv Indizent sehr viel aus, auch wie gut getestet wird...

In Bremen und einigen anderen, wird nicht all zu gut getestet... Weil sonst es da sonst weniger schwerkranken gebe und weniger kranke im Kh... Bei den Fallzahlen die gemeldet werden.

Gut Testen würde die Fall Indizent hoch steigen lassen, aber würde ja nicht zu mehr Kh und Intensiv Fällen führen.

Weniger testen wie Bremen und kleine Fallzahl haben, verhindert nicht die kranken und schwerkranken... Die kommen.

Und dann sind es halt 3 pro 100
Und nicht 1 pro 100 Infizierten.

Und viele Unenddeckte Fälle die das Zeug weiter tragen.

In Niedersachsen, Hamburg, SH und Saarland sind die Hospitalisierungs Indizent und der Intensiv Indizent niedriger als in Bremen, trotz höherer Fall Indizent was bedeutet, dort gibt's mehr enddeckte Fälle pro 100.000, mehr durchbrochen Ketten und so auch weniger Kranke.

Nur mal so erwähnen. Wer seine Arbeit durch so etwas verliert wird erst mal gesperrt, also nix mit Geld.
Exakt:

Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger betonte zudem, dass Arbeitnehmern, die sich weder impfen noch testen lassen wollen, der Lohn gestrichen werden könne. "Wer aus Gründen, die er selbst zu vertreten hat, nicht zur Arbeit erscheint, kann für die ausgefallene Arbeit keinen Lohn beanspruchen", ...

https://www.stern.de/wirtschaft/new...mer-jetzt-wegen-corona-erwartet-30925662.html

ich habe nie behautet das auch viele ungeimpfte auf intensiv kommen..das virus existiert und weiß jeder..
nur ein positiver test sagt halt wenig aus wie es zb. bei Kickl und vielen anderen der fall ist.
Du musst halt immer den ganzen Text lesen, und nicht nur das herauspicken, was Dir in den Kram passt.

Kickl hat AUCH geschrieben, dass er und seine ganze Familie seit Tagen Symptome haben und er in ärztlicher Behandlung ist.
Und mittlerweile ist bekannt, dass er auch Fieber hat und es ihm nur mittelprächtig geht.

Also weit entfernt von "nur positiver Test".

Werbung:
Ruf ihn an und frag nach.
Hier bekommt er dank seiner völlig sinnbefreiten Posts allabendlich so viel Aufmerksamkeit, dass er gar nicht mehr aufhören kann, weiter Nonsens zu posten.
Vielleicht sollte man (auch in seinem Interesse) so einen Unfug besser überscrollen.
Manchmal habe dich das Gefühl er lebt in der Anderswelt. Dabei muss ich nur ins Internet gehen und fragen wie es Kickl geht. Dann weiß ich Bescheid, daran ist zu erkennen, dass er nur auf Unterhaltung aus ist.

Manchmal habe ich das Gefühl er nimmt alle die mit ihm schreiben auf den Arm und lacht sich schlapp, dass ihm immer wieder geantwortet wird.

Zurück
Oben