JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Hatte ich auch schon zweimal im Thread erwähnt.Nur mal so erwähnen. Wer seine Arbeit durch so etwas verliert wird erst mal gesperrt, also nix mit Geld.
Drei Monate schafft man schon mit Erspartem zu überstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon zweimal im Thread erwähnt.Nur mal so erwähnen. Wer seine Arbeit durch so etwas verliert wird erst mal gesperrt, also nix mit Geld.
Ja und?was Nagelsmann betrifft ..dafür ist er aber sehr aktiv
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...cuisance-saebener-strasse-stars-91112048.html
ich habe nie behautet das auch viele ungeimpfte auf intensiv kommen..das virus existiert und weiß jeder..Ja und?
Schön für ihn.
Aber nur, weils nicht in Dein Weltbild passt, kanns ja trotzdem andere böse erwischen.
Die haben das nämlich nicht geträumt, sondern höchstpersönlich selber mitgeteilt.
Bremerhaven wird nicht extra gezählt es gehört zu Bremen auch beim intensivregiester ist das Bremen und da siehst du das es im Bl Bremen zu em Bremerhaven gehört mehrere Standorte hat.Wo?
Und bitte gib mal den Link zur Quelle an.
Es ist manchmal etwas schwer nachzuvollziehen, auf was Du Deine Aussagen beziehst, wenn Du was schreibst.
Was Bremen angeht habe ich diese Fallzahlen gefunden:
https://www.bremen-gegen-corona.de/informieren
https://www.gesundheit.bremen.de/corona/corona/zahlen/corona-fallzahlen-37649
Hier mal ein heutiger Beitrag:
41 neue Corona-Fälle im Land Bremen gemeldet
Auszug:
Naja, Bremen ist weniger Bundesland als Land- bzw. Stadtkreis, in dem Bremerhaven eingerechnet wird.
Dort landen womöglich auch Patienten aus den umliegenden Kreis-Kliniken.
Daher kann man gar nicht so genau Rückschlüsse darauf ziehen, ob die Höhe der angegebenen Inzidenz in etwa passt oder ob die Dunkelziffer wirklich weitaus höher ist als anderswo.
Abgesehen davon weiß man auf Anhieb nicht, wieviele Impfdurchbrüche eingeliefert wurden.
Sprich, man kann nicht auf Anhieb abschätzen, ob speziell in Bremen die hohe Impfquote die Inzidenz drückt.
Exakt:Nur mal so erwähnen. Wer seine Arbeit durch so etwas verliert wird erst mal gesperrt, also nix mit Geld.
Kickl hat aber nicht nur einen positiven Test. Stand auch im Artikel.ich habe nie behautet das auch viele ungeimpfte auf intensiv kommen..das virus existiert und weiß jeder..
nur ein positiver test sagt halt wenig aus wie es zb. bei Kickl und vielen anderen der fall ist.
aha..und wie geht es ihm zur zeit?Kickl hat aber nicht nur einen positiven Test. Stand auch im Artikel.
Du musst halt immer den ganzen Text lesen, und nicht nur das herauspicken, was Dir in den Kram passt.ich habe nie behautet das auch viele ungeimpfte auf intensiv kommen..das virus existiert und weiß jeder..
nur ein positiver test sagt halt wenig aus wie es zb. bei Kickl und vielen anderen der fall ist.
Ruf ihn an und frag nach.aha..und wie geht es ihm zur zeit?
Ruf ihn an und frag nach.
Manchmal habe dich das Gefühl er lebt in der Anderswelt. Dabei muss ich nur ins Internet gehen und fragen wie es Kickl geht. Dann weiß ich Bescheid, daran ist zu erkennen, dass er nur auf Unterhaltung aus ist.Hier bekommt er dank seiner völlig sinnbefreiten Posts allabendlich so viel Aufmerksamkeit, dass er gar nicht mehr aufhören kann, weiter Nonsens zu posten.
Vielleicht sollte man (auch in seinem Interesse) so einen Unfug besser überscrollen.