Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

noch nie gehabt..:D aber das ist ot und hat hier auch nichts verloren.
Wir hatten mal da habe ich dich gefragt warum du dir das antust. Das ist schon sehr lang her.
Was die Erwägung jetzt soll ist mir ein Rätsel. Warum schreibst du dann so was , wenn es OT ist.

Wichtigtuerei, du leidest am Aufmerksamkeitssyndrom.

Werbung:
ist schon klar..selbst Kimmich und noch so einige beim FCB sind ungeimpft..die hängen auch ständig im arbeitsamt ab..:)
Weißt du, was Prozentzahlen sind und was sie bedeuten?

Und jetzt bitte etwas durchdachtere Posts, sonst verliere ich den Glauben an die Menschheit!

Wir hatten mal da habe ich dich gefragt warum du dir das antust. Das ist schon sehr lang her.
Was die Erwägung jetzt soll ist mir ein Rätsel. Warum schreibst du dann so was , wenn es OT ist.

Hier bekommt er dank seiner völlig sinnbefreiten Posts allabendlich so viel Aufmerksamkeit, dass er gar nicht mehr aufhören kann, weiter Nonsens zu posten.
Vielleicht sollte man (auch in seinem Interesse) so einen Unfug besser überscrollen.

Das weiß ich zum einen aus Artikeln über diesen Fall, von denen ich wie schon gesagt mehrere gelesen habe, und auch aus den vielen dringenden Impfempfehlungen für chronisch Kranke, die ich über die Monate hinweg gelesen habe, plus aus meinem eigenen Wissen zur Sache plus logischem Denken.

Daß du andere Viren mit dem SARS-CoV-2 Virus in punkto Gefahrenpotential gleichsetzt, spricht nicht für dein im Thema sein. Da wüßt ich dann nicht, wo anfangen mit dem Erklären und lasse es darum. Bringt ja eh nix. Wenn ich dann noch sehe, was für Beiträge du mit einem gefällt mir versiehst, rundet dies das Bild ab. Du hast halt einfach keine Ahnung.
Das du nicht auf die Frage eingehst die ich dir zu deiner Aussage gestellt habe, sondern dir irgendwas zusammen schusterst rundet mein Bild ab, das du ohnehin keine Erklärung auf deine Behauptung hättest.
Aber das dachte ich mir eh schon.
Ich schätze die Position ist ziemlich schwierig wenn man meint die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und alle anderen wären dumm... ?

Wie auch immer, schönen Abend allerseits! :sleep2:

wir hatten schon einige pn-unterhaltungen..aber völlig egal..du hast geschrieben du wüsstest nicht das wir über pn schon geschrieben haben..
ich schrieb lediglich in der form "sorry das ich es dir nicht über pn geschrieben habe was den abbau des gesundheitssytems betirfft"..
wohl eher wichtigtuerei deinerseits..aber jetzt ist schluss mit dem ot.

Werbung:
Zurück
Oben