Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe das gefunden, Artikel ist von heute:
https://www.kreiszeitung.de/lokales...rsache-obduktion-herzerkrankung-91099662.html

Steht aber nichts davon das er nicht von der Impfung gestorben wäre, und es ist den Behörden scheinbar nicht so undenkbar wie dir, nachdem aufgrund dessen an Schulen in diesem Landkreis keine Kinder mit Vorerkrankungen mehr geimpft werden sollen...

aber vermutlich hast du dann noch eine aktuellere Quelle die noch unveröffentlicht ist? :)

ich hab schon manches extra für dich rausgesucht
und einige beiträge erklärenderweise an dich geschrieben.
da mußt du jetzt nicht einen auf süffisant machen.
und zeug raussuchen kannst du dir zukünftig selber,
das versteht sich jetzt wohl von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was nennst Du "Einzelfälle"? Unter welcher Wahrscheinlichkeit sind solche Ereignisse Einzelfälle? 0,01% - also 1 in 10.000? 0,001% - also 1 in 100.000? 0,0001% - also 1 in 1.000.000? Und warum sind schwere bis tödliche Impfnebenwirkungen, die anteilig nicht häufiger passieren, keine Einzelfälle?

Wieso heißt ein Kind, welches an Covid19 stirbt oder sehr schwer langanhaltend erkrankt ein Einzelfall, und ein Kind, welches eine schwere bis tödliche Impfnebenwirkung erleidet, nicht?
Die Todesfälle bei Impfungen sind auch Einzelfälle. Aber wenn ich ein gesundes Kind habe möchte ich es nicht den kurz oder evtl. Spätfolgen einer Impfung aussetzen wenn es durch die Impfung keinen nennenswerten Nutzen hat.

Und die Todesfälle nach Impfung habe ich genannt, weil hier ja immer gern geschrieben wird das sogar schon mehrere Kinder an Corona gestorben sind. Ja, das kommt leider vor, so wie es aber auch nach einer Impfung vorkommen kann.

(...), nachdem aufgrund dessen an Schulen in diesem Landkreis keine Kinder mit Vorerkrankungen mehr geimpft werden sollen... (...)

Das ist eine sinnvolle und wichtige Vorsichtmaßnahme. Diese Vorerkrankungen bilden dann eine medizinische Kontraindikation gegen die Impfung - mindestens so lange, wie der Verdacht besteht, und schlimmstensfalls dauerhaft, falls sich der Verdacht des kausalen Zusammenhangs bewahrheitet.

Diese Vorerkrankungen machen für diese Kinder allerdings auch Covid19 zu einer größeren Gefahr. Wie sollen sie geschützt werden? Wie soll das geschehen, wenn aufgrund einer zu niedrigen Impfquote (bei den Menschen ohne Kontraindikation) das Virus so stark grassiert, wie es gerade passiert bzw. noch zu passieren droht?

Ja, bis Verdachtsfälle geprüft sind dauert es eben. Aber ja, das reicht mir in dem Fall wenn ein Kind im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung verstirbt.
ich finde es unmöglich kinder zu impfen für die diese impfung völlig sinnlos ist und so ein risiko eingegangen wird durch diese impfung.

Die Todesfälle bei Impfungen sind auch Einzelfälle. Aber wenn ich ein gesundes Kind habe möchte ich es nicht den kurz oder evtl. Spätfolgen einer Impfung aussetzen wenn es durch die Impfung keinen nennenswerten Nutzen hat.

Und die Todesfälle nach Impfung habe ich genannt, weil hier ja immer gern geschrieben wird das sogar schon mehrere Kinder an Corona gestorben sind. Ja, das kommt leider vor, so wie es aber auch nach einer Impfung vorkommen kann.

Und wie gehst Du dabei mit der Möglichkeit um, dass das Kind schwer bis tödlich an Covid19 erkranken könnte? Wieso ist DMn diese Gefahr dem Risiko der Impfung vorzuziehen?

komm mir nicht so blöd.
ich hab schon manches extra für dich rausgesucht
und einige beiträge erklärenderweise an dich geschrieben.
da mußt du jetzt nicht einen auf süffisant machen.
und zeug raussuchen kannst du dir zukünftig selber,
das versteht sich jetzt wohl von selbst.
Hab noch gar nie eine Quelle von dir erbeten. Das war das erste Mal, da du gesagt hattest du hättest da schon ein anders lautendes Ergebnis (was sonst noch niemand hat ;-)

ich finde es unmöglich kinder zu impfen für die diese impfung völlig sinnlos ist und so ein risiko eingegangen wird durch diese impfung.

Tja, die Kinder, für die die Impfung eine reale Gefahr darstellt, für die ist auch Covid19 eine reale Gefahr. Wie sollen sie geschützt werden, wenn nun gerade wieder das Virus stärker grassiert? Sollte da nicht dafür gesorgt werden, dass das Virus eingedämmt wird - wie es durch eine höhere Impfquote, AHA-Regeln und Kontaktbeschränkungen passiert? Dann beweise doch mal Deine bekundete Solidarität mit diesen Kindern, indem Du mit dazu beiträgst, dass die Impfquote unter den Erwachsenen ausreicht, die vierte Welle frühstmöglich zu brechen.

Werbung:
In aktuelleren Artikeln zu dem Fall als deine Quelle es ist.
Hab ich aber nicht abgespeichert. Für mich war das erledigt.
Läßt sich bestimmt noch ergoogeln.
Ihm wird es nicht interessieren
https://www.kreiszeitung.de/lokales...rsache-obduktion-herzerkrankung-91099662.html

Der Junge hatte mehrere Vorerkrankungen
Der Fall und die Untersuchung ist noch gar nicht abgeschlossen. Das die Impfung direkt daran Schuld ist, ist noch gar nicht geklärt
----
Was auch schlimm ist, ist das die Familie schwer angefeindet wurde, mit Vorwürfen überhäuft. Aus welcher Ecke es kam, kann man sich gut vorstellen

Zurück
Oben