Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
willst du das entscheiden? was ist deine meinung dazu?wie sollen die Kinder geschützt werden, für die sowohl Impfung als auch Infektion eine reale Gefahr darstellen? Also die Kinder mit Vorerkrankungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst du das entscheiden? was ist deine meinung dazu?wie sollen die Kinder geschützt werden, für die sowohl Impfung als auch Infektion eine reale Gefahr darstellen? Also die Kinder mit Vorerkrankungen?
wäre es nicht corona wäre es die influenza wie wir sie eigentlich immer hatten um diese jahreszeit..Ich habe ihm zugehört. Darum schrieb ich: "auch wegen Corona". Die Pandemie ist real und belastet bereits das gesundheitssystem signifikant mit. Nun stelle man sich vor, es gäbe den metaphorischen Fall schirm aus Eindämmungsmaßnahmen und Durchimpfung gar nicht.
willst du das entscheiden? was ist deine meinung dazu?
na gut...wenn du die kinder dabei in ruhe lässt kann ich es akzeptieren...also deine meinung zumindest..Mit hoher Impfquote - insbesondere auch unter den Erwachsenen - und ggf. auch Eindämmungsmaßnahmen die Welle so flach wie möglich halten.
Schon mehrfach geschrieben.
Und nun bsit Du dran: Wie möchtest Du vorgehen?
wäre es nicht corona wäre es die influenza wie wir sie eigentlich immer hatten um diese jahreszeit..
aber ich vermute du verstehst sein anliegen nicht wirklich wenn ich deine beiträge dazu lese.
darum stellst du auch permanent corona in den vordergrund.Ich verstehe sein Anliegen sehr gut.
na gut...wenn du die kinder dabei in ruhe lässt kann ich es akzeptieren...also deine meinung zumindest..
angehen will ich persönlich gar nix..jeder sollte für sich selbst entscheiden.
impfung alleine wird uns nichts bringen.
darum stellst du auch permanent corona in den vordergrund.![]()
Und das Infektionsgeschehen hängt auch von der Durchimpfungsquote ab.
wie geschrieben..influenza würde das problem genauso verschärfen..Weil DAS Thema dieses Threads ist und auch vom redenden Arzt im Video als Teilursache des Problems, was die Lage eben vergrößert und verschärft, genannt wird.
Jetzt stell dir mal vor, keiner wäre geimpft. Was meinst du, was dann passieren würde?
Was hättest du denn für Lösungsvorschläge?
Wie sähe dein Szenario aus?