Kinder sind keine Erwachsenen.
Kinder stecken Corona meist gut weg, viel, viel Besser als geimpfte nicht alte bis 59 JahreErwachsene die einen Impfdurchbruch bekommen.
Sie landen viel seltener auf der Intensiv, und sterben auf seltener Als
Erwachsene die unter 60 sind und einem Impfbruch haben.
Wenn ihr euch also so sorgt, liebe geimpfte Leute, dann denkt mal über eurer eigenes Risiko nach, nicht mal über das der Älteren, sondern über eurer ganz persönliches das ist viel höher obwohl ihr geimpft seid, als das eines Kindes, selbst als das nicht gesunden Kindes.
Ihr fühlt euch Sicher im Falke einer Infektion, warum soll jetzt ein Kind da unsicherer sein, wenn Fakt ist das da viel seltener was passiert?
Wenn ihr euch ansteckt trotz Impfung, seid ihr immer noch infektiöser als jedes Kind...
Ist schon seltsam manchmal mit euch, daß ihr alles über einen Haufen werft.
Ohne das eigne Risiko zu betrachten.
Das andere noch viel bedenklichere bei einer Impfung von Kinder ist und das ist Fakt, kein Märchen, nach zu lesen im Sicherheitsbericht, ist das Kinder viel öfter Schwerwiegende Langanhaltende, auch dauerhafte wie
Diabetis Entstehung
Impfnebenwirkungen haben als Erwachsene, ist kein Scherz.
Einige mittkerweile 100 müssen dann auch im Kh behandelt werden.
Bei Kinder kommen 4 mal so häufig Impfnebenwirkungen vor.
Im Vergleich zu einem Erwachsenen.
Das ist generell selten das was passiert, aber Minderjährige triffts häufiger.
Findet ihr gut nicht? Wenn Kinder so was aussetzen?
Nur weil ihr die Impfung gut findet,
Ist sie für alle gut?
Sicher?
Bei Menschen, die Corona besser Wegstrecken als Jeder vinubs Erwachsenen ob ungeimpft oder geimpft.
Jugendliche werden seid 3 Monaten
Geimpft in dieser Zeit gibt es 6 Todesfälle im Zugang mit der Impfung.
6 Einzelfälle, wie man das hier nennt.
Bei Kindern und Jugendlichen grassiert es meist nicht gerade gering.
Seid 5 Februar bis jetzt sind
3 Jugendliche wegen einer Corona Infektion gestorben.
3 Einzelfälle, 6 Einzelfälle, traurige Schicksale...was mag für Eltern schlimmer sein?
Vielleicht beides gleich, doch eins werden sie dem Virus nicht verzeihen, das andere sich selbst..
Ich weiß das will keiner hören, weil Impfung ja toll, trifft auf Erwachsene zu aber bei Kindern muss jeder selbst wissen, welches geringe Risiko ihm lieber ist.
Denn falls da was passiert, und jemand sich genötigt fühlte sein Kind zu impfen, dann ist jeder, der genötigt hat mitverantwortlich für die Folgen.
Wichtig ist nur das selten was passiert wegen Impfung (allgemein für alle Altersgruppe Erwachsene besonders selten ) oder wegen der Krankheit bei Kindern , da muss niemand Angst haben, aber selbst entscheiden.
Mit Kindern ist es einfach anders.
Das sollte mal eingesehen werden.
Ich für meinen Teil bin zusätzlich, Woche für Woche enttäuschter was die Wirkung der Impfung bei Jugendlichen betrifft.
Die es erst so kurz, 3 Monate gibt, da nehmen in letzten Wochen Symtomatischen Impfdurchbrüche zu,
Weiß Gott, wie viele Symtomfreie es gibt, kommt bei Kindern generell meistens vor, ist also auch bei Geimpften nicht anders,hoff ich mal.
Das andere ist das Kinder bei Impfdurchbrüchen auch mal is Kh müssen, das ist kaum seltener als bei einer Infektion bei Kindern, denn super effekt wie bei Erwachsenen hat es nicht und das so kurz nach Start des Impfens bei Jugedlichen.
So selten es auch vorkommt, es kommt auch ähnlich so selten bei geimpfen Kindern vor.
Auf der Intensiv landen Kinder extrem selten und sterben noch seltener, da ist es nicht verwunderlich das bisher noch so ein Schicksal kein geimpftes Kind getroffen hat, denn wenn dem jetzt schon so wäre, dann würde es geimpfte Kinder öfter treffen aks ungeimpfte, die Zeit wird zeigen bei den Impfdurchbrüchen, es zumindest hier was nutzt... Oder einen ähnlichen Effekt hat wie die Kh Aufenthalte.
So wie ich bei Erwachsenen sage, das die Wahrscheinlichkeit eine Impfkomplikation zu bekommen extrem geringer ist und der Impfschutz so gut, daß im Falle einer Infektion die Wahrscheinlichkeit auch insgesamt geringer bleibt das was passiert, so sag ich auch das es bei Kindern anders ist.
Weil es nun mal nicht alles gleich ist.
Kommt mir mit Long Covid und Kindern, dann antworte ich, ein geimpfter Erwachsener hat auch hier größeres Risiko, Impfung schützt davor nicht, wenn man sich infiziert, die verringert es etwas im Gegensatz zu ungeimpften Erwachsenen, aber nicht im Gegensatz zu Kindern.
Und hier noch mal zum Vergleich und Verständnis.
Warum ihr und ich gefährdeter Seid als Kinder.
Von 108000 Symtomatischen Fällen seid 5 Februar 2021
Bei Jugendlichen sind.
922 im Kh behandelt worden.
35 auf der Intensiv
3 gestorben.
Von 130798 Symtomatischen Impfdurchbrüchen bei Erwachsenen
Von 18-59J sind
2011 Menschen im Kh behandelt worden
162 auf der Intensivstation.
25 sind gestorben.
Das findet ihr selten, ja es ist selten.
Aber wenn einer sagt Kinder sind gefährdet, können schwer krank werden usw, in manchen Fällen.
Dann muss er auch sagen das geimpfte Erwachsene erst Recht gefährdet sind.
Und wenn man selber sagt es kommt Sekten vor bei nicht Akten Erwachsenen, dann akzeptiert auch das es bei Kindern noch seltener Virrkommt und man niemanden verängstigen braucht außer natürlich Jan hat selber auch große Angst.
Vorallem so wie das Virus jetzt grassiert, was glaubt ihr, auch wenn ihr geimpft seid, wie schnell es euch da erwischen kann... Es ist grad unterwegs überall...für jeden geimpften Erwachseben hoch gefährlich... Ja..
FÜR Ungeimpfte Kinder ist es ja so gefährlich... Für geimpfte Erwachsene
erst Recht...
Von ungeimpften Erwachsenen und alten Geimpften und ungeimpften Menschen, werd ich hier nicht schreiben... denn für diese Art der Gefahrenumschreibung hab ich kein passendes Wort gefunden... Ob Apokalyptisch... Könnt passen... Da werden wohl dann alle sterben... Nicht nur die besonders gefährdeten.
Mano Meter, wann werden die Leute hier mal damit anfangen sich mit den Dingen auch zu beschäftigen und zu hinterfragen.
Es ist nicht nur alles schwarz und weiß... Da gibt's vieles zwischen.
Und Corona ist nun mal kein Supervirus Gott sei Dank, was jedem gefährlich ist.