Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

es geht nicht immer um einzelne Prozentpunkte,
sondern um das Verstehen der Gesamtsituation.
und da kann ich nichts von "Schönmalerei" sehen.

Nein echt nicht... Was versteht man den bei so einem Artikel in Bezug auf die Gesamtsituation?

Und was würde man irgendwas anders Verstehen, wenn da auch die weniger schöne Dinge erwähnt worden wären?

Was meinst du was trägt mehr dazu bei das sich an der Gesamtsituation was ändert?

Zwischen 34 Prozent und 12 Prozent, liegen 22 Prozent.

Das sind keine Einzelnen Prozent Punkte... Das sind sehr viele Menschen die jetzt schwer krank sind... Die infiziert wurden, auf die man nicht geachtet hat, die wenn jeder mal die Situation Richtig verstehen würde , nicht dort liegen müssten.

Und nein ich rede nicht von den Ungeimpften... Sondern von den
670 Geimpften die Aktuell um ihr leben Kämpfen... Einzelne Prozentpunkte wie du es nennst...

Prozentpunkte die scheiß egal sind...

Werbung:
Du willst dich nicht impfen lassen und gehörst genau zu der Personengruppe die aktuell den Großteil der Patienten auf den Intensivstationen ausmacht.
Aber dann jammern, die Kliniken seien voll.
die waren in dieser zeit schon immer voll..auch vor corona..
und wo sind die genauen zahlen wer und wie viele, die unterschiedliche krankheiten haben, auf intensiv liegen ?

die waren in dieser zeit schon immer voll..auch vor corona..
und wo sind die genauen zahlen wer und wie viele, die unterschiedliche krankheiten haben, auf intensiv liegen ?
Ja und nun sind sie Pandemie bedingt eben noch voller.
Wer und wie viele kannst du ganz bequem vom Sofa aus binnen Minuten finden, so dich das interessiert.

ja das ist ganz schnell zu finden wer mit welchen krankheiten sich auf intensiv befinden..wer`s glaubt wird seelig..
Ist es ohne Covid und mit zumindest sehr schnell möglich.
Die Covid Patienten wären nicht da.

Das macht sehr viel aus gerade wegen der Personal not die wir haben, deswegen muss man auch schon ohne volle auslastung, OPs verschieben und die Notreserve also wenn es dazu kommt, dann ist Land unter, dafür haben wir kein Personal, da müsste dann die Bundeswehr dran, die Rentner Studenten und Menschen aus der Bevölkerung... Damit es irgendwie geht.

Erinnerst du dich noch an Frühjahr 2020 als man die Not Plätze erreichte, in Messehallen, Theater usw... Wars du he in einen drin, nein wohl kaum.

Das ist dann wie im Krieg, kein bequemes Bett, kein TV, kein Komfort

Solche Bilder kennst du nur aus dem Fernsehen... Und glaub mir wenn wir sowas erleben sollten dann vergeht auch dir das Lachen...

Wir können froh sein, daß diese Not Kh nie nötig waren, wir können froh sein, daß wir wissen das sich das innerhalb von Tagen errichten lässt aber es darauf ankommen lassen, daß ust Wahnsinn.

Wir haben jetzt noch 2527 intensivbetten Frei.

Es liegen rund 2670 corona Patienten in den Kh und täglich kommen viele dazu, vor 8 Tagen waren es 2000 Covid Patienten....
Denn Rest kannst du dir ja mal zusammenrechnen.

Hier zum nachsehen

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/laendertabelle

I'm übrigen sind in Vor corona Zeiten immer rund 84 Prozent der intensivbetten belegt gewesen, jetzt sind wir schon bei 88,5 Prozent..

I'm übrigen sind in Vor corona Zeiten immer rund 84 Prozent der intensivbetten belegt gewesen, jetzt sind wir schon bei 88,5 Prozent..
na logisch..wenn selbst in der pandemie intensivbetten abgebaut werden kann nur so ein ergebnis rauskommen..
und glaube mir, das wird mit den jahren noch viel schlimmer wenn wir so weitermachen. corona hin oder her.

Nein echt nicht... Was versteht man den bei so einem Artikel in Bezug auf die Gesamtsituation?

Und was würde man irgendwas anders Verstehen, wenn da auch die weniger schöne Dinge erwähnt worden wären?

Was meinst du was trägt mehr dazu bei das sich an der Gesamtsituation was ändert?

Zwischen 34 Prozent und 12 Prozent, liegen 22 Prozent.

Das sind keine Einzelnen Prozent Punkte... Das sind sehr viele Menschen die jetzt schwer krank sind... Die infiziert wurden, auf die man nicht geachtet hat, die wenn jeder mal die Situation Richtig verstehen würde , nicht dort liegen müssten.

Und nein ich rede nicht von den Ungeimpften... Sondern von den
670 Geimpften die Aktuell um ihr leben Kämpfen... Einzelne Prozentpunkte wie du es nennst...

Prozentpunkte die scheiß egal sind...

ich bin nicht so zahlenfixiert.
ich hab den ganzen Artikel gelesen,
und da ist nur von brisanten, ernsten Dingen die Rede.
"schön" ist daran garnix, auch ohne Rechnerei.
vllt liest du ihn nochmal und bleibst dieses mal nicht
an den einzelnen Zahlen hängen, die dich stören.

na logisch..wenn selbst in der pandemie intensivbetten abgebaut werden kann nur so ein ergebnis rauskommen..
und glaube mir, das wird mit den jahren noch viel schlimmer wenn wir so weitermachen. corona hin oder her.

Das Dinge passieren, die, die ganze Situation verschlimmern daran lässt sich aktuell nichts ändern, ist ein wichtiges Thema... Aber die Situation ist jetzt so wie die ist und man kann jetzt nicht sagen ach machen wir mal nichts und lassen es auf Kriegsszenario ankommen...

Oder willst du es darauf anlegen?

Werbung:
Zurück
Oben