Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich habe corona nie kleingeredet.. es lediglich immer mal mit influenza verglichen da es dabei auch zu so schweren verläufen kommen kann.

Das genau ist Kleinreden, wenn es nur influenza wäre

... Dann hätten wir bis Ende Oktober nicht soviele gesamte Tote, wie es im Schnitt der Jahre 2019-2016, erst Ende November der Fall ist.

Aber schon gut das wirst du sowie nicht verstehen...

Werbung:
seit jahren sind um diese zeit die krankenhäuser überlastet..

Aha
a015.gif
Dann ist der drohende Zusammenbruch des Gesundheitssystems ja gar nicht so schlimm, sondern eher Normalität. Alle Jahre wieder.

jetzt sind die ungeimpften schuld wenn das schon lange ausgebeutete pflegepersonal das handtuch wirft und die ständig reduzierten krankenhäuser weiter überlastet werden..

Sind sie nicht?
a015.gif
Aha, muss einem doch gesagt werden.

Das genau ist Kleinreden, wenn es nur influenza wäre

... Dann hätten wir bis Ende Oktober nicht soviele gesamte Tote, wie es im Schnitt der Jahre 2019-2016, erst Ende November der Fall ist.

Aber schon gut das wirst du sowie nicht verstehen...
ich habe nie bestritten das es mehr coronafälle als influenzafälle gibt..dennoch ist die erkrankung sehr ähnlich was den verlauf der schweren fälle betrifft..und innerhalb einem jahr 30.000 tote ist wohl auch nicht eine kleinigkeit.

das hat nichts mit ideologie zu tun..lediglich das ich solchen umfragen alles andere als vertraue..

Eben. Du vertraust den Umfragen nicht, weil sie nicht in deine Ideologie passen. Wäre das Ergebnis dieser Umfrage gewesen: "82% der Befragten sind dagegen, dass den Ungeimpften weiter Saures zuteil wird", dann hättest du es groß gefeiert, dann wäre "die Lügenpresse" auf einmal dein bester Freund. :rolleyes:

Wie aus nachstehendem Post hervor geht, bin auch ich mit anmaßend und überheblich gemeint.. :rolleyes:

Du reagierst über..

Es war als Gedankenanstoß zu betrachten. Denn äußerte lediglich den Verdacht dass auch deine Psyche mit rein spielen könnte! Das ist in der jetzigen Pandemiezeit nicht abwegig und derart von der Hand zu weisen.

Siehe hier..

Gott sei Dank war es falscher Alarm und darauf bezog sich meine Spekulation. Herz & Psyche spielen nun mal zusammen. Das könnte ja auch bei dir der Fall gewesen sein (Achtung! Konjunktiv, keine Behauptung)

Weshalb du anderen Menschen nun die Eigenschaft Überheblichkeit zusprichst, entschließt sich meiner Erkenntnis!
Ja, warum ich so reagiert habe, habe ich ja schon erklärt.
Was die vermeintliche Herzmuskelentzündung angeht, diesen "Verdacht" hab ich ja eh schon zur Genüge und mehrmals revidiert; dass Du Dich nun auf diesen Fehlalarm bezogst, habe ich nicht realisiert und Dich völlig falsch verstanden, sorry.

Ich habe hier offenbar zeitweise überreagiert und das tut mir, v.a. auch in Anbetracht von Corona, leid.

Eben. Du vertraust den Umfragen nicht, weil sie nicht in deine Ideologie passen. Wäre das Ergebnis dieser Umfrage gewesen: "82% der Befragten sind dagegen, dass den Ungeimpften weiter Saures zuteil wird", dann hättest du es groß gefeiert, dann wäre "die Lügenpresse" auf einmal dein bester Freund. :rolleyes:
na gut, wenn du allen umfragen vertraust ist deine sache..ich vertraue keiner.

Warum postest du es dann im Corona-Thread und nicht in einem allgemeinen Gesundheits-Thread? :confused4
Weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nirgendwo darüber geschrieben hatte, weder hier, noch woanders. Wobei Du mir ja ohnehin schon Diverses unterstellt hast, von daher ist es für Dich wohl ziemlich egal, wo ich was poste. Zerbrich Dir also nicht weiter den Kopf.

Werbung:
Zurück
Oben