Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Dinge passieren, die, die ganze Situation verschlimmern daran lässt sich aktuell nichts ändern, ist ein wichtiges Thema... Aber die Situation ist jetzt so wie die ist und man kann jetzt nicht sagen ach machen wir mal nichts und lassen es auf Kriegsszenario ankommen... Oder willst du (Darkhorizon) es darauf anlegen?

vor allem will er weiterhin mit allem suggerieren, es gäbe quasi gar kein corona und kein covid und es würden sowieso nur ganz wenige menschen dadurch krank oder sterben. NUR darum gehts die ganze zeit bei ihm. das weißt du doch.

Werbung:
vor allem will er weiterhin mit allem suggerieren, es gäbe quasi gar kein corona und kein covid und es würden sowieso nur ganz wenige menschen dadurch krank oder sterben. NUR darum gehts die ganze zeit bei ihm. das weißt du doch.
was du nicht alles weißt..:rolleyes:
wann habe ich jemals die krankheit geleugnet?..eine schlichte unterstellung deinerseits würde ich mal sagen.
Oder willst du es darauf anlegen?
keine bange, wir werden kein kriegszenario erleben..wir haben das virus und werden lernen müssen mit ihm zu leben..
da hilft auch keine hetze gegen ungeimpfte..

ich bin nicht so zahlenfixiert.
ich hab den ganzen Artikel gelesen,
und da ist nur von brisanten, ernsten Dingen die Rede.
"schön" ist daran garnix, auch ohne Rechnerei.
vllt liest du ihn nochmal und bleibst dieses mal nicht
an den einzelnen Zahlen hängen, die dich stören.

In dem gesamten Artikel geht's darum, was sie mit den Zahlen die sie nannten
gesagt haben.

Mir ist schon klar das du es nicht ganz verstehst.

Und darum verstehst auch auch nicht was Aktuell soviele geimpfte auf den Intensiv bedeuten.

Was Prozente und Steigerung bedeutet.

Wenn doch vor 2 Wochen
1500 Menschen auf der Intensiv lagen
Von denen 170 Geimpft waren und jetzt
2670 dort liegen von denen 670 geimpft sind.

Das sind die Fallzahlen zum einen und die Prozente die mehr werden bei Geimpften zum anderen...

Berichte wie dieser sind schön Reederei, weil sie einseitig sind... Weil sie die Situation nur einseitig beschreiben... Und so denken auch viele Einseitig und merken nicht was es für die andere ihre Seite bedeutet... Wenn Fallzahlen steigen.

was du nicht alles weißt..:rolleyes:
wann habe ich jemals die krankheit geleugnet?..eine schlichte unterstellung deinerseits würde ich mal sagen.

keine bange, wir werden kein kriegszenario erleben..wir haben das virus und werden lernen müssen mit ihm zu leben..
da hilft auch keine hetze gegen ungeimpfte..

Ich habe keine Bange, ich bin aufs schlimmste Eingestellt und werde im Notfall helfen.

Zu sagen es wird nicht dazu kommen nun ja man sollte sich da nicht so sicher sein.

Vor 2 Jahren hätte ich über vieles gelacht, was vor 22 Monaten kam, wenn mir einer gesagt hätte das es kommt.

Werbung:
Zurück
Oben