Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zwillinge sind so, wenn man sie richtig verärgert und unter Druck setzt ...
Zwillinge sind so, wenn man sie richtig verärgert und unter Druck setzt ...
th

Werbung:
Schaden?
Nee, war auch nie meine Intention.

Aber ich zeige damit, dass sie mit Druck nicht weiter kommen.
Druck erzeugt (bei mir) nur Gegendruck.
Was für ein Kinderkram, du meinst du kannst mit deinem Verhalten irgend etwas gewinnen?

Ein gestandenes Mannsbild und so ein Benehmen und meint wenn er Bezug auf sein Sternbild nimmt entschuldigt dies alles.

Das befreit dich nicht von deiner Verantwortung Menschen gegenüber die du eigentlich beschützen sollst.

Es wird wahrscheinlich nichts nützen, wenn ich meinen Spruch aufsage, dass wir lernen müssen, etwas mehr singapuristisch zu denken, Oder? :rolleyes:

Doch es nützt was. Du bringst mich damit nämlich immer wieder zum schmunzeln. Ist doch was wert, oder? :winken1:

Abgesehen davon, kann es wirklich nicht schaden mal immer wieder zu erwähnen, wie es in anderen Ländern läuft. Auch wenn es den Diktatur-Bammel einiger trotzdem nicht zu relativieren vermag.

das war bei den grippewellen auch nie anders..und auch da waren die krankenhäuser extrem belastet zu dieser zeit..
und seit letztem jahr wurden in der pandemie die krankenhäuser weiter reduziert..und nun wird beklagt wir haben zu wenig personal und betten..
Die denen es zu Hause jetzt so mies geht beschreiben es als das schlimmste
Was sie je hatten.

Hoffe das da alle gut weg kommen, und auch hinterher keine Probleme bekommen.

Bis zu dieser Welle kannte ich nur eine infizierte Person persönlich, der so mies ging.
Andere waren besser durchgekommen.

Tote gab's im Kreis der Menschen die ich kenne, allerdings kannte ich Toten nicht so persönlich also Freunde von Schwiegereltern usw...

So macht es z. B. die Firma Lamy, hier bei mir um die Ecke... nicht täglich, dafür 3 x die Woche... Mo., Mi, und Freitag...
Wenn das PCR-Tests sid, wird das dort vermutlich auch reichen, wobei ein am Freitag absolvierter PCR-Test für Montag dann schon eher fragwürdig ist.

Es liegt mir aber fern, zu bestreiten, dass die Impfung die Infektiosität drastisch reduziert. Trotzdem sieht man ja mittlerweile wohl deutlich genug, dass regelmäßige Tests dadurch nicht ersetzt werden können.

Zitat von Heather:
Das du Menschen in deinem Umfeld in Gefahr bringst ist dir entweder nicht klar, oder es ist dir egal.
Das trifft auch auf die anderen Covidioten hier im thread zu.

auch nicht mehr als ein geimpfter..im gegenteil, ich kann nicht ins restaurant wenn ich mich nicht testen lasse..du schon.

Dieses immergleiche Gerede, welches weiterhin und immer wieder von völligem Nullcheck zeugt. :rolleyes:
Es geht um die Auslastung der Kliniken und nicht um dieses blödsinnige Gehampel um Ansteckung durch den Einen oder durch den Anderen. Und die Auslastung der Kliniken ist definitiv und unleugbar höher, wenn weniger Leute geimpft sind als wenn mehr Leute geimpft sind, weil man als Geimpfter ein deutlich geringeres Risiko hat ins Krankenhaus und vor allem auf die Intensiv zu müssen. Diese simple Tatsache kann man durchaus verstehen, wenn man nicht beständig das Hirn auf Durchzug stellt.

Werbung:
Gültiger negativer Testnachweis bei jedem Dienstantritt ist deutlich sinnvoller bzgl. Schutz der Anderen.
Die sollen nicht sonderlich zuverlässig sein.Selbst bei korrekter Anwendung gibt es Probleme bei der Erfassung bei beginnender oder abklingender Infektion. Virusträger kann man in beiden Fällen sein. Der Unterschied liegt insbesondere im Selbstschutz und der zumindest deutlich geringeren Ansteckungsgefahr von und für Geimpfte. Dadurch das wir in D nicht die schnellsten sind kann man ja in anderen Kändern sehr gut beobachten, was etwas bringt und was nicht. Geimpftes Pflegepersonal gehört wohl dazu.

Zurück
Oben