Hatari
Sehr aktives Mitglied
Zwillinge sind so, wenn man sie richtig verärgert und unter Druck setzt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gültiger negativer Testnachweis bei jedem Dienstantritt ist deutlich sinnvoller bzgl. Schutz der Anderen.
Was für ein Kinderkram, du meinst du kannst mit deinem Verhalten irgend etwas gewinnen?Schaden?
Nee, war auch nie meine Intention.
Aber ich zeige damit, dass sie mit Druck nicht weiter kommen.
Druck erzeugt (bei mir) nur Gegendruck.
Es wird wahrscheinlich nichts nützen, wenn ich meinen Spruch aufsage, dass wir lernen müssen, etwas mehr singapuristisch zu denken, Oder?![]()

Das befreit dich nicht von deiner Verantwortung Menschen gegenüber die du eigentlich beschützen sollst.
Und 10 mal am Tag der Versuch der emotionalen Erpressung.
Kenne ich seit meiner Kindheit, bin absolut immun dagegen.
Die denen es zu Hause jetzt so mies geht beschreiben es als das schlimmstedas war bei den grippewellen auch nie anders..und auch da waren die krankenhäuser extrem belastet zu dieser zeit..
und seit letztem jahr wurden in der pandemie die krankenhäuser weiter reduziert..und nun wird beklagt wir haben zu wenig personal und betten..
Wenn das PCR-Tests sid, wird das dort vermutlich auch reichen, wobei ein am Freitag absolvierter PCR-Test für Montag dann schon eher fragwürdig ist.So macht es z. B. die Firma Lamy, hier bei mir um die Ecke... nicht täglich, dafür 3 x die Woche... Mo., Mi, und Freitag...
auch nicht mehr als ein geimpfter..im gegenteil, ich kann nicht ins restaurant wenn ich mich nicht testen lasse..du schon.
Die sollen nicht sonderlich zuverlässig sein.Selbst bei korrekter Anwendung gibt es Probleme bei der Erfassung bei beginnender oder abklingender Infektion. Virusträger kann man in beiden Fällen sein. Der Unterschied liegt insbesondere im Selbstschutz und der zumindest deutlich geringeren Ansteckungsgefahr von und für Geimpfte. Dadurch das wir in D nicht die schnellsten sind kann man ja in anderen Kändern sehr gut beobachten, was etwas bringt und was nicht. Geimpftes Pflegepersonal gehört wohl dazu.Gültiger negativer Testnachweis bei jedem Dienstantritt ist deutlich sinnvoller bzgl. Schutz der Anderen.