Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Zwillinge sind so, wenn man sie richtig verärgert und unter Druck setzt ...
Nein Zwillinge sind nicht so. Sie sind eigentlich sehr logische und gute Denker.
Ich weiß das, weil ich bin auch Zwilling ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwillinge sind so, wenn man sie richtig verärgert und unter Druck setzt ...
Gültiger negativer Testnachweis bei jedem Dienstantritt ist deutlich sinnvoller bzgl. Schutz der Anderen.Es wird höchste Zeit für die Impfpflicht für alle Mitarbeiter im Gesundheitswesen.
Wenn es nur um das eigene Risiko ginge, und niemand anderes stärker gefährdet wäre, würde ich dem voll zustimmen.
Hier handelt es sich aber um eine ansteckende Krankheit. Die Impfung behindert die Ausbreitung. Jeder Ungeimpfte trägt dazu bei, dass die Ausbreitung des Virus weniger gehämmt wird und so die Reproduktionszahl größer ist als sie mit einer guten Durchimpfungsquote sein könnte. DAS geht nicht mehr nur einen selber was an.
Hier handelt es sich aber um eine ansteckende Krankheit. Die Impfung behindert die Ausbreitung. Jeder Ungeimpfte trägt dazu bei, dass die Ausbreitung des Virus weniger gehämmt wird und so die Reproduktionszahl größer ist als sie mit einer guten Durchimpfungsquote sein könnte. DAS geht nicht mehr nur einen selber was an.
Hier in Schweden ist die Lage ja tatsächlich aktuell sehr ruhig. Auch die Krankenhäuser sind momentan nicht stark überlastet. Ich drücke die Daumen, dass das trotz Freedom-Day so bleibt.
Von meinen Freunden, Bekannten und Verwandten in Deutschland ist meines Wissens aktuell auch keiner mehr infiziert. Während der zweiten und dritten Welle gab es da in meinem Umfeld ja einige Betroffene - die meisten mit leichtem Verlauf, einer leider tödlich. Meine Mutter hat sich kürzlich ihre dritte Impfdosis abgeholt, worüber ich sehr froh bin. Damit ist sie jetzt zumindest so gut geschützt, wie sie in der momentanen Lage sein kann.
Mal eine Frage an alle wie sieht die Lage in eurem Umfeld aus?
das war bei den grippewellen auch nie anders..und auch da waren die krankenhäuser extrem belastet zu dieser zeit..Schwere Fälle also die im Kh liegen sind aktuell auch nicht, aber die Menschen sind sehr krank, hohes Fieber, Starker Husten... Usw..
Ist nicht bei allen einige liegen zumindest nicht flach, aber beim größten Teil so, Gemacks-Geruchsverlust haben die meisten.
Nur bei betroffenen Kindern gibt's Fälle wo man nichts merkt sonst Schnupfen.
Also wenn das was due Leute darüber schreiben milder Verlauf bedeutet dann sorry aber ich verzichte auf milden Verlauf... Was man da so hört hört sich übel an.
Auch ohne Kh.
Dänemark Impfqoute 85 Prozent.
Freeday... 8 Wochen später zurück zu
Regeln.
https://amp.welt.de/politik/ausland...ferrer=https://www.google.com&_tf=Von %1$s
In Singapur müssen ab dem 8.Dez Ungeimpfte ihren Krankenhausaufenthalt aus der eigenen Tasche bezahlen.
Ich halte deine Einstellung zur Freiheit einfach sehr kurzsichtig und extrem hochnäsig. Und du hast auch sehr viel Angst um deine Freiheit, denn sonst würdest du nicht ständig meinen, dass man dich ihrer berauben möchte. Was ist denn das für eine Freiheit, die man zu verlieren glaubt, mit einem Impfstich? Du bist nicht frei.
Mal eine Frage an alle wie sieht die Lage in eurem Umfeld aus?