Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du willst damit sagen, man soll sich keinen Totimpfstoff geben lassen.
Es ist also keine Alternative für die Ungeimpften? :sneaky:
Ich sag gar nix.
Die Studien sagen aus, dass die Wirksamkeit der chinesischen Totimpfstoffe schlechter ausfällt.

aber jetzt kommen erstmal die Weihnachtsmärkte
und überhaupt die Weihnachtseinkäufe und -feiern,
und spätestens danach werden dann wieder ein paar
Viren in die Pflegeheime geschleppt, wenn man den
jährlichen Anstandsbesuch absolviert. da mache ich mir
keine Illusionen. die 100 Tausend kriegen wir noch voll.

Karneval hab ich gestern vergessen. ganz wichtig is. :zauberer1

Ich sag gar nix.
Die Studien sagen aus, dass die Wirksamkeit der chinesischen Totimpfstoffe schlechter ausfällt.

...und im übrigen auch überhaupt nicht frei von möglichen Nebenwirkungen ist, wie mir mein Freund aus Thailand ja berichtet hat.
Aber in Herrgotts Namen: sollen sie sich eben damit impfen lassen, wenn ihnen damit wohler ist, Hauptsache, sie tun es endlich.

...und im übrigen auch überhaupt nicht frei von möglichen Nebenwirkungen ist, wie mir mein Freund aus Thailand ja berichtet hat.
Aber in Herrgotts Namen: sollen sie sich eben damit impfen lassen, wenn ihnen damit wohler ist, Hauptsache, sie tun es endlich.
Yepp ... :D

Die Kirche betreibt nicht nur dort Machtmissbrauch. Dazu kommt dann das marode Gesundheitssystem. Schafft man es in Rumänien bis ins Spital, muss das kein Segen sein. Im schlimmsten Fall überlebt man es nicht, O2 zu erhalten, da es durch veraltete Installationen auf den Intensivstationen immer wieder zu Bränden und Explosionen kommt. Schrecklich das ganze.
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/brand-krankenhaus-rumaenien-100.html

Warum Rumänien überhaupt in die EU aufgenommen wurde, ist schon ein Rätsel - außer man wollte günstige Arbeitskräfte für bestimmte Bereiche (Pflege, LKW-Fahrer, usw.). Dass die zu wenig Förderungen bekamen, um für Modernisierungen zu sorgen, ist ein weiteres Rätsel oder die Förderungen wurden von Kirche, Staat einfach aufgesaugt. Schrecklich für die Bevölkerung.

Die Folgen der Impfverweigerung:

Weltweit konnte jeder siebte Krebspatienten nicht operiert werden, obwohl die Operation ev. ein Leben gerettet hätte.

das ist die Folge des schlecht organisiertem Gesundheitswesen und nicht die Schuld von Ungeimpften, statt in dieser Hinsicht endlich etwas zu ändern, werden Menschen, die sich nicht impfen lassen als Sündenbock hingestellt.

Die Zahl der Impfdurchbrüche ist unterschiedlich, je nach Kanton, oder Land...in Zürich sind fast 40 % aller spitaleingewiesenen Corona-Patienten bereits zweimal geimpft.

Im Kanton Bern nur knapp 15 %
https://www.telebaern.tv/telebaern-...estaetigen-zuercher-situation-nicht-144078869

oder z.B.
40 Prozent der Corona-Patienten in England sind geimpft

https://www.handelsblatt.com/politi...142351-ngv1azkogH5hcOoGjvuz-cas01.example.org

so wird es eh weitergehen, das hat mit den Ungeimpften nichts zu tun..

.

Der Unterschied ist, dass die Wirksamkeit der Totimpfstoffe wohl erst bei 70% oder bei einem noch geringeren Prozentsatz anfängt (bei BioNTech z.B. bei 90%) und dann trotzdem mit der Zeit nachlässt.

Auszug:

Und die mRNA- und Vektor-Impfstoffe wirken auch gezielter:

Schauen wir mal, wie der österreichisch-französische Impfstoff ist. Glaub, daß der höhere Wirksamkeit hat.

Werbung:
Zurück
Oben