Loop
Dauntless Banana
Wahrscheinlich schon.![]()
Irgendwo hab ich es gelesen, bin aber grad im Zug am Handy und kann da nicht so gut schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich schon.![]()
Wie oft muss man es dir (Darkhorizon) erklären? Ich mache es jetzt noch 1 mal und erwartete dann das du die Frage nicht noch mal stellst..
Das kommt Dir deshalb so vor, weil die Inzidenzen nicht nach "doppelt geimpft", "einfach geimpft" und "nicht geimpft" aufgeschlüsselt werden.das ist die Folge des schlecht organisiertem Gesundheitswesen und nicht die Schuld von Ungeimpften, statt in dieser Hinsicht endlich etwas zu ändern, werden Menschen, die sich nicht impfen lassen als Sündenbock hingestellt.
Langzeitschäden gab es wohl noch nie bei Impfungen aller Art .

Bist du da ganz sicher?
Schon oft habe ich in letzter Zeit gehört,
das die Intensivärzte und das ganze Personal von der Situation seit langem überfordert sind.
Viele werfen deswegen die Brocken hin.
Dann sind die Betten noch da, aber das Personal ist weg.
Viele sind einfach stink sauer, weil die ganze Misere nicht nötig wäre, wenn mehr Menschen geimpft worden wären.
Wenn du von zwei Menschen nur einen retten kannst,
wäre es dir egal
ob du den rettest der dir den Schlamassel einbrockt,
oder den der daran unschuldig ist?
Diese Situation sollte jeder einmal überdenken.
Ärzte sind nämlich auch Menschen mit Gefühlen.
Und sie tun was ihnen möglich ist.
Aber das macht sie nicht zu seelenlosen Maschinen,
die ohne Emotionen an die Arbeit gehen.
Wäre das nämlich so, hätten sie den Heilberuf verfehlt,
und das will sicher niemand einem Arzt vorwerfen.
![]()
Absolut.Ja, hier gab es auch so einige Schnellschüsse, die wieder abgeschafft wurden. Sowas bringt aber auch Unruhe und Unsicherheit, zerstört Glaubwürdigkeit, das fällt dann allen auf den Kopf.
Seit der dritten Impfung sind meine Augen so schlecht und das Hirn schrumpft
Scherz.

Habe ich gerade nicht auf dem Schirm.In der Nacht von Freitag auf Samstag hab ich hier irgendwie den Eindruck gewonnen, dass diese Hoffnung trügerisch sein könnte.
Leider BezahlschrankeKlar, die Großeltern. Woher die das wohl hatten? Vielleicht weil diese "Weisheit" ein unverzichtbarer Bestandteil nationalsozialistischer Ideologie war?
------------
Der Satz "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker" stammt von Friedrich Nietzsche (dem Leib- und Magenphilosophen Adolf Hitlers). Goebbels erklärte in seiner berüchtigten Rede "Wollt ihr den totalen Krieg?" dem deutschen Volk, dass die Rückschläge des Krieges ihm neue Kräfte verleihen würden.
https://www.zeit.de/2019/18/trauma-schicksalsschlag-entwicklung-psychologie-stimmts