Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei uns startet heute nochmals eine nationale Impfwoche. Überall Busse, walk- in impfen, Konzerte von Schweizer Bands, die sich für die Impfung engagieren, etc. Offensichtlich sind erst ca. 74 % der CH Bürger geimpft, dachte, es wären mehr.. ich befürchte, dass sich von den Ungeimpften nur noch ein kleiner Teil zur Impfung bewegen lässt. Schade und unverständlich.
https://bag-coronavirus.ch/nationale-impfwoche/

Ich hoffe, die Impfung von Johnson& Johnson ist bei uns bald verfügbar:
https://www.srf.ch/news/schweiz/alternative-vektorimpfstoff-johnson-johnson-vakzin-was-ist-anders
Vielleicht wird die von Impfkritikern eher akzeptiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das weiß ich jetzt auch nicht
So unbekannt ist die mRNA-Technologie ja auch nicht
…und inzwischen Milliardenzahl erprobt, wenn man es böse formulieren will. Langzeitschäden gab es wohl noch nie bei Impfungen aller Art .
Ich hab auch Sorgen bzgl. Nebenwirkungen, aber eher bei MC Donalds, bin ein wenig fett geworden:oops: und die E-Zigarette:oops:und die ständigen Zungenküsse vom Kampfhund:oops:
Ich fürchte, wir machen alle schrecklich viel mit Nebenwirkungen, man muß nur geradeaus denken:cool:

Danke für Deinen inspirierenden Worte...

Denn sie wissen nicht was sie sich und ihrem Körper antun... von ihrem Immunsystem ganz abgesehen.
Ob dieses tatsächlich jubelt, wenn es ständig die Aufgabe, für die es da ist, abgenommen bekommt?
Nun, ja... es kann sich ja dann schlafen legen oder gar ganz aufhören, seinen Dienst zu tun.
Wofür gibt es denn die guten Medikamente und Impfstoffe?
Die bringen es dann schon wieder "künstlich" generiert auf Trab... bis zum bitteren Ende... und die Pharmaindustrie sahnt ordentlich ab dadurch und all ihre Förderer zudem.
Der Mensch wird zum Dauer-Impf-Abonennten und zu Abhängigkeit und Entzugserscheinungen, fragen sie ihr eigenes Gewissen, denn die Hersteller und Vertreiber dieser haben sich von der Haftung ausgeschlossen...

Zudem: "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

... und das betrifft nicht nur die äußere Freiheit und Sicherheit.... nein, auch und vor allem die innere...

Ach die böse Pharmaindustrie aber auch. Lauter Betrüger und Mörder gar!

Es wurscht was du heute konsumierst oder kaufst - die Haftung möglicher Risken ist immer ausgeschlossen. Lies dir mal allgemeine Geschäftsbedingen durch.
Selbst wenn du dir den Blinddarm operieren lässt, unterschreibst du gefühle 50 Seiten kleingedrucktes ...

Ich kenne Impfverweigerer, die leben von Dr. Oetker oder Maggie, die rauchen, trinken gut Alkohol und führen sich auch sonst einige seltsame Substanzen zu, machen keine 10 Minuten Bewegung am Tag und schon gar nicht irgendwo draussen - aber wenn es ums Impfen geht ist plötzlich das Imunsystem wichtig ...

Welche Freiheit bitte gebe ich auf, wenn ich mich impfen lasse? Wenn das dein Verständnis von Freiheit ist oder du dir deshalb deiner Freiheit beraubt fühlst - dann tut mir das echt leid für dich. Unter Freiheit verstehe ich ganz was anderes. Das sind schon sehr unverhältnismäßige Argumente von dir.

Werbung:
Zurück
Oben