Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

.

Ihr Lieben, :)

in vielen eurer Beiträge wird den Impfverweigerern
die traurige Wahrheit auf die unterschiedlichste
Art und Weise nahegebracht.

Das liest sich oft erschreckend,
aber ist das nicht auch ein Notruf von denen,
die endlich nach ihrer Impfung sehen wollen,
das wieder ein normales Leben möglich ist?

Nur leider kann ich nicht daran glauben,
das sich nach der jetzigen riesigen Informationslage,
die jedem zugänglich war und ist,
noch viele überzeugen lassen.

:blume::blume::blume:
.

Sieht man ja gut hier im Thread. Simpelste Fakten, die etliche Male genannt wurden, werden trotzdem immer wieder falsch behauptet. Da kommt einfach nix gegen an. Ist ja auch gar nicht möglich, denn wie Precht sagte: Um Fakten geht es diesen Leuten nicht, sondern ums Recht haben. Dazulernen hieße zwangsläufig Eingestehen, daß man es zuvor eben NICHT besser wußte, sondern Unsinn aufgesessen ist oder schlicht keinen Dunst hatte.

Werbung:
Bevor die Vire in die Nase gelangt, kann sie ja auch auf dem Finger sitzen, mit dem wer hinterher ein wenig die Nase reinigt.
Wird ja keine Miete verlangt, nicht? Sie kann also durchaus überall sitzen.
Man schrubbt sich ja nicht umsonst die Hände und desinfiziert sie gründlich.

Und beim Einkaufen werden die Waren dann angefasst und wieder ins Regal gestellt oder Gemüse dann offen in die Körbe zurückgelegt, so berichtet mir mein Mann... auch von denen, die sich nicht (immer) die Hände desinfizieren. Er auch nicht... :D
Und kontrollieren tut ja da auch keiner... also wieder paradox das ganze...
Alles nicht wirklich glaubwürdig...

Darum gehe ich gern auf dem Markt einkaufen... Maskenfrei, mit persönlichem Kontakt und völlig natürlichem Umgang, indem man sich persönlich unverpacktes Obst und Gemüse zureicht.

Wie sagten die Großeltern schon: "Was nicht tötet, härtet ab..." und wer sich dennoch schützen will oder auch muss, kann diese gern tun.

Angesichts der kritischen Lage reißt mittlerweile vielen der Geduldsfaden mit den Ungeimpften,
kaum was die ungeimpften betrifft..(ausser hier im forum)
die haben keine angst vor den ungeimpften sondern weil sie sich impfen liesen und sich schön langsam verarscht fühlen..und bestimmt nicht von den ungeimpften.

Der spricht mir aus der Seele. Kommentar dazu:

"Dumm nur, dass Impfverweigerer nicht gleichzeitig Hospitalisierungsverweigerer sind.
Die wollen einfach nicht zu Hause im Bett bleiben, wenn sie krank werden. Statt dessen stürmen sie die Intensivstationen. Was machen wir bloss mit denen?"

Da wüsste ich schon was. Bei Knappheit der Intensivbetten Ungeimpfte nach Hause schicken. Dort können sie sich dann in aller Ruhe ihr "ägyptisches Schwarzkümmelöl" reinziehen, oder was immer sie meinen, was gegen Covid-19 hilft.

trotz allem unverständnis für covidioten .... ich hoffe doch sehr, dass sowas kein arzt jemals tut.
auch wenn der gedanke in der wut schonmal aufkommen kann ... aber das wäre nicht richtig.
ich würde keinem arzt mehr vertrauen, der patienten aufgrund ihres impfstatus`aussortiert.
ist rechtlich auch gar nicht vertretbar, glaube ich.

... uh auch Dir herzlichen Dank für diesen Wink:

... so schnell wird nun auch er an den Pranger gestellt.

Die psychologischen Erläuterungen dazu treffen ins Schwarze...

dieses video kenne ich auch..so schnell geht`s in der coronazeit. erst hochgepiesen und dann geprangert..:D

Ein Leckerli für alle Ungeimpften

Aber auch hier gerade noch auf der Intensiv überlebt,
will sich dennoch nicht impfen lassen. :blue2:

Wir kennen den Spruch von Hopfen und Malz.
Davon muss es Berge geben.

Ein Leckerli für alle Ungeimpften

Aber auch hier gerade noch auf der Intensiv überlebt,
will sich dennoch nicht impfen lassen. :blue2:

Wir kennen den Spruch von Hopfen und Malz.
Davon muss es Berge geben.

komischerweise sieht man keinen bericht von geimpften die um ihr leben kämpfen weil sie dennoch an corona schwer erkranken..

Werbung:
komischer weise sieht man keinen bericht von geimpften die um ihr leben kämpfen weil sie dennoch an corona schwer erkrankten..

Das wäre doch gegen jede Regel dessen, was mit solchen Videos erreicht werden will... und würde der Impfkampagne vielleicht sogar den Todesstoß verpassen, und denen, die davon profitieren ebenso.

Zurück
Oben