Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
der autor frank welker macht sich luft ...
https://hpd.de/artikel/corona-ende-aller-geduld-19848
(weitere artikel vom selben autor sind in dem kästchen rechts neben dem text anklickbar)

Der spricht mir aus der Seele. Kommentar dazu:

"Dumm nur, dass Impfverweigerer nicht gleichzeitig Hospitalisierungsverweigerer sind.
Die wollen einfach nicht zu Hause im Bett bleiben, wenn sie krank werden. Statt dessen stürmen sie die Intensivstationen. Was machen wir bloss mit denen?"

Da wüsste ich schon was. Bei Knappheit der Intensivbetten Ungeimpfte nach Hause schicken. Dort können sie sich dann in aller Ruhe ihr "ägyptisches Schwarzkümmelöl" reinziehen, oder was immer sie meinen, was gegen Covid-19 hilft.

Das sind Schnellschüsse, die bei keinem Gericht standhalten würden.
Von denen gab es während der Pandemie schon einige.

Zur Abwechslung wäre es mal schön, es gäbe einheitliche Regeln die nachvollziehbar sind.

Ja, hier gab es auch so einige Schnellschüsse, die wieder abgeschafft wurden. Sowas bringt aber auch Unruhe und Unsicherheit, zerstört Glaubwürdigkeit, das fällt dann allen auf den Kopf.

Der spricht mir aus der Seele. Kommentar dazu:

"Dumm nur, dass Impfverweigerer nicht gleichzeitig Hospitalisierungsverweigerer sind.
Die wollen einfach nicht zu Hause im Bett bleiben, wenn sie krank werden. Statt dessen stürmen sie die Intensivstationen. Was machen wir bloss mit denen?"

Da wüsste ich schon was. Bei Knappheit der Intensivbetten Ungeimpfte nach Hause schicken. Dort können sie sich dann in aller Ruhe ihr "ägyptisches Schwarzkümmelöl" reinziehen, oder was immer sie meinen, was gegen Covid-19 hilft.
Deine Ansichten sind ziemlich radikal, gleiche Kategorie wie Rassisten und Religionsfanatiker ... :D

Ich finde es ganz furchtbar, explizit darauf zu verweisen, dass Personen die nicht geimpft sind u.a. Lebensmittel kaufen müssen, Grundversorgung und Mobilität möglich sein muss.
Das stand hoffentlich gedanklich nie bei irgendwem in Frage.
In der Nacht von Freitag auf Samstag hab ich hier irgendwie den Eindruck gewonnen, dass diese Hoffnung trügerisch sein könnte.

Und wie oft und in welchen Abständen geimpft werden muss, dass weiß man noch nicht - ist ja logisch. Die Grippeimpfung übrigens war und ist auch jährlich. Wo ist das Problem? Natürlich verliert eine Imfpung ihre Wirkung mit der Zeit. Wieso wird da getan, als wäre das eine Tragödie oder unerwartet?
Und selbst wenn ich alle 6 Monate geimpft werden muss - so what ...

Nicht wenige Frauen lassen sich alle 3 oder 6 Monate eine Hormonspritze geben, damit sie nicht schwanger werden. Trotz aller Nebenwirkungen ....

Danke für Deinen inspirierenden Worte...

Denn sie wissen nicht was sie sich und ihrem Körper antun... von ihrem Immunsystem ganz abgesehen.
Ob dieses tatsächlich jubelt, wenn es ständig die Aufgabe, für die es da ist, abgenommen bekommt?
Nun, ja... es kann sich ja dann schlafen legen oder gar ganz aufhören, seinen Dienst zu tun.
Wofür gibt es denn die guten Medikamente und Impfstoffe?
Die bringen es dann schon wieder "künstlich" generiert auf Trab... bis zum bitteren Ende... und die Pharmaindustrie sahnt ordentlich ab dadurch und all ihre Förderer zudem.
Der Mensch wird zum Dauer-Impf-Abonennten und zu Abhängigkeit und Entzugserscheinungen, fragen sie ihr eigenes Gewissen, denn die Hersteller und Vertreiber dieser haben sich von der Haftung ausgeschlossen...

Zudem: "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

... und das betrifft nicht nur die äußere Freiheit und Sicherheit.... nein, auch und vor allem die innere...

.

Ihr Lieben, :)

in vielen eurer Beiträge wird den Impfverweigerern
die traurige Wahrheit auf die unterschiedlichste
Art und Weise nahegebracht.

Das liest sich oft erschreckend,
aber ist das nicht auch ein Notruf von denen,
die endlich nach ihrer Impfung sehen wollen,
das wieder ein normales Leben möglich ist?

Nur leider kann ich nicht daran glauben,
das sich nach der jetzigen riesigen Informationslage,
die jedem zugänglich war und ist,
noch viele überzeugen lassen.

:blume::blume::blume:
.

Werbung:
Deine Ansichten sind ziemlich radikal, gleiche Kategorie wie Rassisten und Religionsfanatiker ... :D

Was soll daran "radikal" sein? :confused4
Angesichts der kritischen Lage reißt mittlerweile vielen der Geduldsfaden mit den Ungeimpften, die mit ihrer Dummheit auch noch im Internet hausieren gehen und andere vom Impfen abhalten wollen. Auch die Ärzte auf den Intensivstationen haben sowas die Schnauze voll vom dummen Geschwätz der Impfgegner, die mit ihrer Ideologie die Pandemie so richtig am Köcheln halten. Diese Pandemie ist in der Tat eine Pandemie der Ungeimpften.

Zurück
Oben