Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Da irrst Du. Da wird der Impfstoff schlichtweg verdaut und ausgeschieden.
bis auf die Spikes. die krallen sich fest. wie der Name schon sagt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da irrst Du. Da wird der Impfstoff schlichtweg verdaut und ausgeschieden.

Als Shamane der du ja bist, wirste sicher in Wald und Flur die passenden Pflanzen finden und eine wirksame Medizin erstellen.

der autor frank welker macht sich luft ...
https://hpd.de/artikel/corona-ende-aller-geduld-19848
(weitere artikel vom selben autor sind in dem kästchen rechts neben dem text anklickbar)
bis auf die Spikes. die krallen sich fest. wie der Name schon sagt.

Das sind Schnellschüsse, die bei keinem Gericht standhalten würden.
Von denen gab es während der Pandemie schon einige.
Zur Abwechslung wäre es mal schön, es gäbe einheitliche Regeln die nachvollziehbar sind.
Deine Ansichten sind ziemlich radikal, gleiche Kategorie wie Rassisten und Religionsfanatiker ...Der spricht mir aus der Seele. Kommentar dazu:
"Dumm nur, dass Impfverweigerer nicht gleichzeitig Hospitalisierungsverweigerer sind.
Die wollen einfach nicht zu Hause im Bett bleiben, wenn sie krank werden. Statt dessen stürmen sie die Intensivstationen. Was machen wir bloss mit denen?"
Da wüsste ich schon was. Bei Knappheit der Intensivbetten Ungeimpfte nach Hause schicken. Dort können sie sich dann in aller Ruhe ihr "ägyptisches Schwarzkümmelöl" reinziehen, oder was immer sie meinen, was gegen Covid-19 hilft.
In der Nacht von Freitag auf Samstag hab ich hier irgendwie den Eindruck gewonnen, dass diese Hoffnung trügerisch sein könnte.Ich finde es ganz furchtbar, explizit darauf zu verweisen, dass Personen die nicht geimpft sind u.a. Lebensmittel kaufen müssen, Grundversorgung und Mobilität möglich sein muss.
Das stand hoffentlich gedanklich nie bei irgendwem in Frage.
Und wie oft und in welchen Abständen geimpft werden muss, dass weiß man noch nicht - ist ja logisch. Die Grippeimpfung übrigens war und ist auch jährlich. Wo ist das Problem? Natürlich verliert eine Imfpung ihre Wirkung mit der Zeit. Wieso wird da getan, als wäre das eine Tragödie oder unerwartet?
Und selbst wenn ich alle 6 Monate geimpft werden muss - so what ...
Nicht wenige Frauen lassen sich alle 3 oder 6 Monate eine Hormonspritze geben, damit sie nicht schwanger werden. Trotz aller Nebenwirkungen ....

Deine Ansichten sind ziemlich radikal, gleiche Kategorie wie Rassisten und Religionsfanatiker ...![]()