Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ungemütlich, glaubst du, weil paar 1000 auf die Straße gehen?

Ist doch gut wenn sie dann kommen,
So wird es leicht werden gerade sie zu impfen.

Freue mich schon auf diese Videos.

nein, nicht nur wegen ein paar tausenden die auf die stasse gehen.,
siehe den beitrag von @Jea-International
Das wäre ja wie im 3. Reich als an jüdischen Kindern Experimente durchgeführt wurden.

Eine Gesellschaft, die ihre Mitglieder zu Injektionen zwingt, würde alle Glaubwürdigkeit verlieren.
 
Werbung:
Nein, wäre es nicht. Ganz und gar nicht.



Mit so einem Injektions-Zwang wurden die Pocken ausgerottet. Da gingen dann eine ganze Weile Teams durch die Schulen , Betriebe etc. und haben alle geimpft, die sie angetroffen haben.

So ein Injektions-Zwang bestand auch schon eine ganze Weile bzgl. der Masern-Impfung. Die meisten Kindergärten haben Kinder nur dann aufgenommen, wenn diese eben entweder mindestens gegen Masern geimpft waren oder einen triftigen medizinischen Grund nennen konnte, warum das nicht geschah. Diese Impf-Pflicht gegen Masern wurde mittlerweile auch verschärft, so dass auch Erwachsene sich nochmal gegen Masern nachimpfen lassen, weil sie sonst einen Arbeitsplatz nicht bekommen.

Als ich noch zur Grundschule ging, kamen auch da ab und zu Teams vorbei z.B. der Polio-Schluckimpfung. Da hieß es nur in einem Elternbrief: "Bitte giben sie an dem Datum ihrem Kind den Impfpass mit, da haben wir hier die Polio-Impfung."

Hier gibt's wieder Masernompflicht für Kinder, Erzieher, Lehrer usw.

Ohne darf ein Kind nicht in Kiga, die Schule kann zwar keinen rauswerfen , aber das Jugend und Gesundheitsamt steht dann vor der Tür.
 
Na dann sind wir wohl längst mitten drin, also kein Grund zur Panik, es lebt sich hier gut wie du merkst
noch.
mal abwarten würde es tatsächlich so kommen...dann würdest du eventuell verstehen was ich mit einer ungemütlichen gesellschaft meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann keine Impfstoffe, die bereits langfristig getestet wurden und wo bereits bekannt ist, dass sie gute Resultate bringen, mit den neuen vergleichen, die erst kürzlich auf den Markt kamen und keine mittel- bis langfristigen Ergebnisse vorliegen.

Zwang würde ich in der Hinsicht als Menschenrechtsverletzung betrachten. Zumal Menschen auch daran sterben können, wenn sie körperlich bereits Vorerkrankungen haben.

Testet die Leute und schickt die Kranken nachhause, verstehe ich vollkommen.
Verlangt nach Mundschutz und Desinfektionsbenutzung, verstehe ich auch.
Bei Injektionszwang hört die Toleranz auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben