kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Es verwundert halt! Leute, die einem Impfstoff der schon millionenfach verimpft wurde skeptischer gegenüber stehen als einem neuem Produkt, das "erst" an 30 000 Menschen verabreicht wurde.
Nein! Ich habe mich hier in diesem Thread noch nie für oder gegen eine COVID Kinder-Impfung ausgesprochen! Abgesehen davon habe ich die Aussage "wartet lieber erstmal ab" nicht getätigt!
Es kam so rüber mit dem wartet ab.
Was wundert dich denn daran, als die Impfstoffe die es gibt kamen haben Leute auch darauf gewartet, also zumindest die vielen die sich noch vor der Impfung bewusst waren das es wichtig ist.
Da hat auch keiner gesagt, ohh wurd ja bis jetzt an so wenigen getestet.
Warum sollten Leute, die von neuen Impfstoffen nicht viel halten, aber generell nicht gegen Impfen sind einem Impfstoff auf den sie schon lange warten wegen der Probantenanzahl nicht vertrauen, wenn die Art Impfstoff lange bekannt ist, bei vielen ist ja wegen den "neuen"
was Gedanken bereitet.
Macht ja keinen Unterschied, hier hat sich keiner interessiert an wie vielen was getestet wurde.
Schaue hier an vielen was getestet wurde.
https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/...vid-19-an-wieviel-personen-impstoff-test.html