Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Möchte dir gerne nochmals die Frage stellen, was würdest du in der jetzigen Situation unternehmen/anordnen, sofern du entscheidungsbefähigt wärst?
Ich bin froh, dass dies nicht in meiner Verantwortung liegt.

Aber ich würde den Gott gegebenen freien Willen respektieren.

Werbung:
Stellt euch vor.................

5 Minuten vorher getestet und/oder geimpft und 5 Minuten später bei wem angesteckt.
Da der Nachweis da ist, kann der Angesteckte nun überall hin und seine Saat ausschütten....................:rolleyes:
Deshalb gelten Tests ja auch nur kurz, und man ist ja bekanntlich nicht sofort nach der Ansteckung hochinfektiös.

Lt. Radiomeldungen gibts im ganzen Land Schlangen vor den Impfzentren.
Wunderbar, damit zeigt dass Volk den Regierenden, dass sie Erfolg haben mit Druck, Drohungen und Gewalt.

Und dass sie nun alles durch bringen können, was sie gerne verändern möchten.

Im Grunde ist der Mensch der Diktatur anscheinend nicht abgeneigt.

Ich habe mit einem Freund aus Schweden gesprochen. Der hat es kaum glauben können, was hier abgeht. Er sagt in Schweden wäre das undenkbar ...

Ich habe mit einem Freund aus Schweden gesprochen. Der hat es kaum glauben können, was hier abgeht. Er sagt in Schweden wäre das undenkbar ...
Dort nehmen sie lieber weitgehend widerstandslos die Bargeldabschaffug hin und lassen sich massenhaft ihre Schlüsseln implantieren usw... das wär wiederum hier zum Glück nicht ganz so leicht denkbar.

Was meinste, was erst der Virus alles mit dem Körper anstellt!

Wenn das passieren soll wird es passieren.
Davor fürchte ich mich nicht.

Mein Körper ist nur eine Hülle, die in jedem Fall nur für einen Wimpern Schlag existiert.
Ich bin NICHT dieser Körper.

Ich bin froh, dass dies nicht in meiner Verantwortung liegt.

Aber ich würde den Gott gegebenen freien Willen respektieren.

Der wird bislang eh noch respektiert..

Einzig für die Arbeit brauchst einen Test. Den ich mittlerweile übrigens für alle (egal ob geimpft oder genesen) begrüßen würde.

Bin mit den Entscheidungen der Regierung auch nicht einverstanden. Dass man Ungeimpfte nicht mehr in Gastro & Co lässt finde ich mehr als gut aber, dass wir Geimpfte so vollkommen freie Bahn haben ( ohne Tests fast überall aufschlagen dürfen) befürworte ich im Hinblick auf die derzeit hohen Zahlen nicht.

Haben wir unserem lieben Herrn Ex Kanzler zu verdanken, der ja meinte, für die Geimpften sei die Pandemie vorbei :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben