Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn das passieren soll wird es passieren. Davor fürchte ich mich nicht.
Mein Körper ist nur eine Hülle, die in jedem Fall nur für einen Wimpern Schlag existiert.
Ich bin NICHT dieser Körper.

Also lassen wir einen großen Teil der Bevölkerung leiden und sterben, Hauptsache nix unternehmen.

Es gibt nicht nur dich allein.

Den würde ich so auf Anhieb nicht wollen.

Lieber einen Impfstoff der schon an zig Millionen Menschen verimpft wurde als einen Stoff der lediglich im 5stelligen Bereich an Probanden verabreicht wurde..

Wenn das passieren soll wird es passieren.
Davor fürchte ich mich nicht.

Mein Körper ist nur eine Hülle, die in jedem Fall nur für einen Wimpern Schlag existiert.
Ich bin NICHT dieser Körper.

Ja, ich bin auch nicht mein Körper aber solange ich in ihm lebe ist er mein Zuhause und man möchte ein Zuhause lang wie möglich erhalten, aber nicht um jeden Preis, so sehe ich das auch. Wir existieren körperlich alle nur einen Wimpernschlag des Universums, ich denke daher ist es das Beste den Moment so gut es geht zu leben, denn er kann jederzeit vorbei sein...

Sobald ich einen Partner oder Familie habe ich auch da Verantwortung alle zu schützen.
Ach so, du meinst ich soll @Loop fort schicken, ihr nicht erlauben in meiner gefährlichen Nähe zu sein?

Glaubst du sie kann das nicht selbst entscheiden?
Muss ich für sie das entscheiden?
Um sie zu schützen?

Oder meinst du, ich darf nicht entscheiden was gut und was schlecht für mich ist?
Weil das andere viel besser können?

Werbung:
Zurück
Oben