Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ein maskenverweigerer bin ich auch wenn es nicht vorgeschrieben ist..ich mein wenn du die maske als angenehm empfindest wo sie nichts bewirkt ist es deine sache..meine ist es nicht..ich ertrage diese ding nicht lange..hat halt mit meiner lunge zu tun..aber tut hier nichts zur sache.

du trägst die maske beim einkaufen.
elementezauber verweigert stattdessen lieber das einkaufen und schickt ihren mann vor und drischt hier dann hohle phrasen von wegen SIE hätte keine angst vor dem virus, SIE könne ganz gelassen damit umgehen, SIE kennt und vertraut ihrem körper, SIE kann nüchtern und klar reflektieren, SIE behält die bodenhaftung, SIE hat die richtige innere einstellung und handhabung mit der situation.
allen anderen menschen ist das allerdings NICHT gegeben. nur SIE ist so toll und klug und weise.
wie toll und klug und weise wäre sie wohl noch, wenn ihr mann nicht all das für sie erledigen würde, wofür man eine maske braucht, he?
aber was red ich .... DIR gefällt ja alles was sie schreibt :rolleyes:

antwort ist nicht nötig ... mag nicht mehr mit dir weiterquatschen und bin eh raus für heute.

Werbung:
du trägst die maske beim einkaufen.
elementezauber verweigert stattdessen lieber das einkaufen und schickt ihren mann vor und drischt hier dann hohle phrasen von wegen SIE hätte keine angst vor dem virus, SIE könne ganz gelassen damit umgehen, SIE kennt und vertraut ihrem körper, SIE kann nüchtern und klar reflektieren, SIE behält die bodenhaftung, SIE hat die richtige innere einstellung und handhabung mit der situation.
allen anderen menschen ist das allerdings NICHT gegeben. nur SIE ist so toll und klug und weise.
wie toll und klug und weise wäre sie wohl noch, wenn ihr mann nicht all das für sie erledigen würde, wofür man eine maske braucht, he?
aber was red ich .... DIR gefällt ja alles was sie schreibt :rolleyes:

antwort ist nicht nötig ... mag nicht mehr mit dir weiterquatschen und bin eh raus für heute.
auch ich habe keine angst vor dem virus..trage meine maske auch nur weil sie zb. beim einkauf vorgeschrieben ist..ansonst würde ich im traum nicht darauf kommen..

Und, wenn man de Zahl der Covid19-Toten von Schweden auf Deutschland hochrechnet, hätte Deutschland mit dem schwedischen Weg 117.000 anstelle 96.000 Tote an Covid19 zu beklagen. Fändest Du DAS auch gut?

Ich finde übrigens weder den schwedischen noch den deutschen Weg gut. Von diversen Wissenschaftlern gab es einige Vorschläge, mit denen es noch besser hätte laufen können - auch was die Wirtschaft angeht.

Darf ich dich korrigieren?
Es wären bei uns 122.000 Tote mit euren Weg.

Bei euch sind 1.475 Menschen pro 1 Mio gestorben.

Wobei, man nie den Unterschied bei Bevölkerungsdichte vergessen darf @Darkhorizon

In Schweden leben 25 Menschen auf 1 km².

Bei uns 234 Menschen auf 1 km².

Wir haben auch so einige Extrem Ballungsräumen.

Einwohner Je km²
4790 München
4112 Berlin
2815 Düsseldorf
2453. Hamburg

(Das sind nur einige, der Städte wo es 4 Stellig ist)

Sowas gibt es in Schweden nicht, In Stockholm leben 20 Prozent der Schweden, die einizige Millionenstadt dort.

Da leben 360 Einwohner pro km²
Weil so großflächig unterteilt ist.

Das macht einen extremen Unterschied was die Ausbreitung einer hochinfetiösen Krankheit betrifft.

Darüber kann nicht hinwegsehen werden.

Man kann nicht einfach alles in einem Topf werden, da macht vieles nen Unterschied.

Das du Schweden und Deutschland
1 zu 1 setzt ist so.

Als wenn du sagst für ein Kind ist Corona genauso gefährlich wie für nen 80 Jährigen.
Weil ein Mensch ist.

Als Wenn du sagtest ein Fahrrad ist so schnell wie ein Motorrad weil es ähnlich aussieht und 2 Räder hat.

Ach Mann...hatten wir doch alles schon zweifach und dreifach.:rolleyes:
Also once again: Lebensmittel kann man auch bestellen und sich kommen lassen. Diese Art der Lebensmittelbeschaffung ist während der Coronazeit ziemlich gut ausgebaut worden. Kein Covidiot muss verhungern.
Aber sollte man ihnen nicht auch diese Möglichkeit streichen? Wär das nicht geil? Impfpass und Personalausweis beim Bestellen als Foto mitschicken müssen, das wärs doch! Impfpass beim Verlassen des Hauses, Impfpass bei der Arbeit, Impfpass beim Aufdrehen des Wasserhahns, und irgendwann.....

... sind ein paar "Anti"faschisten mit klebriger Hose aufgewacht.
Schau mer ma. :rolleyes:

Nervös?:D Klingst so panisch.
Dieses freudige Händereiben hats zweifellos schon früher gegeben :guru::guru::guru:

Unser Bürgermeister ist gerade dabei, sich darum zu bemühen, dass die Tests hier wieder kostenlos werden, damit auch die Geimpften sich wieder testen lassen und hofft über FB auf Unterstützung der Einwohner, die er auch zahlreich bekommt.
Ich hoffe das klappt, denn noch nie war der Inzidenzwert hier so hoch wie jetzt, selbst als noch gar nicht geimpft wurde.
Ihm ist also durchaus bewusst, dass die Zahlen hier erst wieder stiegen, seit in Bars, Restaurants, Kinos und weiteren Veranstaltungen, 2g eingeführt wurde.
Viele Ansteckung en passieren genau dort.

Das lässt sich gerade auf einer Insel sehr gut beobachten.

Werbung:
Unser Bürgermeister ist gerade dabei, sich darum zu bemühen, dass die Tests hier wieder kostenlos werden, damit auch die Geimpften sich wieder testen lassen und hofft über FB auf Unterstützung der Einwohner, die er auch zahlreich bekommt.
Ich hoffe das klappt, denn noch nie war der Inzidenzwert hier so hoch wie jetzt, selbst als noch gar nicht geimpft wurde.
Ihm ist also durchaus bewusst, dass die Zahlen hier erst wieder stiegen, seit in Bars, Restaurants, Kinos und weiteren Veranstaltungen, 2g eingeführt wurde.
Viele Ansteckung en passieren genau dort.

Das lässt sich gerade auf einer Insel sehr gut beobachten.
das hat jetzt zwar nichts zu tun was ich @Joey fragte wie es deutschland anders besser gemacht hätte,
aber das mit den weiterhin kostenlosen tests finde ich gut..denn jeder geimpfte kann genauso infktiös sein wie ein ungeimpfter..auch wenn es viele nicht glauben wollen..

Zurück
Oben