Magikos
Sehr aktives Mitglied
Iwo, keineswegs.Schau mer ma.
Nervös?Klingst so panisch.
Das scheint an Deiner Wahrnehmung zu liegen, die eh zu wünschen übrig lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iwo, keineswegs.Schau mer ma.
Nervös?Klingst so panisch.
Aber sollte man ihnen nicht auch diese Möglichkeit streichen?
Impfpass und Personalausweis beim Bestellen als Foto mitschicken müssen, das wärs doch!
Ungeimpfte einfach verhungern lassen wär so richtig genau nach deinem Geschmack, hm?![]()
aha, von den geimpften..nur blöd, dass die geimpften genauso geimpfte infizieren können wie ungeimpfte..wo liegt denn da die logik deinerseits?Es geht darum, die Gesellschaft zu schützen, indem man die Ungeimpften aus der Öffentlichkeit fernhält.
Is ja in gewisser Weise beruhigend, dass du das wenigstens noch so beantwortest. Wollte nur mal sehen, wie weit es mir dir schon ist, nachdem du ja immerhin sämliche Ungeimpften nicht mehr aus dem Haus lassen willst.Was sollte das für einen Sinn machen? Es geht darum, die Gesellschaft zu schützen, indem man die Ungeimpften aus der Öffentlichkeit fernhält. Wenn sie ihre Nahrung bestellen, können sie keinen Schaden anrichten, also ist eine Einschränkung der Bestellmöglichkeiten sinnbefreit.
Häääh? Du redest groben Unfug. Warum sollte man beim Bestellen eine Impfbescheinigung beilegen?
aha, von den geimpften..nur blöd, dass die geimpften genauso geimpfte infizieren können wie ungeimpfte..wo liegt denn da die logik deinerseits?
du trägst die maske beim einkaufen.
elementezauber verweigert stattdessen lieber das einkaufen und schickt ihren mann vor und drischt hier dann hohle phrasen von wegen SIE hätte keine angst vor dem virus, SIE könne ganz gelassen damit umgehen, SIE kennt und vertraut ihrem körper, SIE kann nüchtern und klar reflektieren, SIE behält die bodenhaftung, SIE hat die richtige innere einstellung und handhabung mit der situation.
allen anderen menschen ist das allerdings NICHT gegeben. nur SIE ist so toll und klug und weise.
wie toll und klug und weise wäre sie wohl noch, wenn ihr mann nicht all das für sie erledigen würde, wofür man eine maske braucht, he?
aber was red ich .... DIR gefällt ja alles was sie schreibt
antwort ist nicht nötig ... mag nicht mehr mit dir weiterquatschen und bin eh raus für heute.
und das bezieht sich auf ein vergangenes jahr..und wie sieht es in diesem aus trotz weiterhin geringen auflagen und freedom day?
Is ja in gewisser Weise beruhigend, dass du das wenigstens noch so beantwortest. Wollte nur mal sehen, wie weit es mir dir schon ist, nachdem du ja immerhin sämliche Ungeimpften nicht mehr aus dem Haus lassen willst.
Ja, ich weiß, aber aber Maskenpflicht im Handel für ALLE, bedeutet doch wohl auch für ALLE, oder nicht (für Kunden galt sie ja sowieso die ganze Zeit)?Nicht auf die Kunden bezogen. Ich meinte die Angestellten, Betreiber, Inhaber.
Für sie gilt/galt ja seit 1. Nov., dass sie keine Maske mehr brauchen..
"Coronavirus: Informationen für den Handel - WKO.at" https://www.wko.at/branchen/handel/coronavirus-informationen-fuer-den-handel.html
Das ist ja unabhängig von der heute beschlossenen FFP2 Maskenpflicht der Kunden.
Diese Woche z. B. galt ja auch im Handel Maskenpflicht, die Angestellten hingegen waren großteils schon wieder unmaskiert unterwegs.