Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
nur ihr habt weder in der vergangenheit noch in der gegenwart in so einen chaos gelebt wie wir..dank unserer so genialen politik.

Und es gab hier anteilig mehr Tote. Werden die durch "weniger Vhaos" aufgewogen? Finde ich eigentlich nicht.

Und Deutschland hätte es auch noch besser machen können, was sowohl noch weniger Tote und weniger Vhaos gebracht hätte.

:rolleyes: DARÜBER müssen wir doch nun wirklich nicht mehr diskutieren, oder?
benutz die suchfunktion und lies dir ihre beiträge hier durch.
ein maskenverweigerer bin ich auch wenn es nicht vorgeschrieben ist..ich mein wenn du die maske als angenehm empfindest wo sie nichts bewirkt ist es deine sache..meine ist es nicht..ich ertrage dieses ding nicht lange..hat halt mit meiner lunge zu tun..aber tut hier nichts zur sache.

Ungeimpfte einfach verhungern lassen wär so richtig genau nach deinem Geschmack, hm? :guru:

Ach Mann...hatten wir doch alles schon zweifach und dreifach.:rolleyes:
Also once again: Lebensmittel kann man auch bestellen und sich kommen lassen. Diese Art der Lebensmittelbeschaffung ist während der Coronazeit ziemlich gut ausgebaut worden. Kein Covidiot muss verhungern.

Werbung:
Ach Mann...hatten wir doch alles schon zweifach und dreifach.:rolleyes:
Also once again: Lebensmittel kann man auch bestellen und sich kommen lassen. Diese Art der Lebensmittelbeschaffung ist während der Coronazeit ziemlich gut ausgebaut worden. Kein Covidiot muss verhungern.
ja, die infektionszahlen sind nachgewiesen während des einkaufens extremst! :(

Zurück
Oben