Tommy
Sehr aktives Mitglied
wenn bei uns mal für Supermärkte 2G gilt, kann ich ja auch auf online umsteigen.
Eben. Mein Reden. Was soll also das Gejammere wegen 2G im Supermarkt? Coming soon, abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn bei uns mal für Supermärkte 2G gilt, kann ich ja auch auf online umsteigen.
siehe schweden..und für mich machten sie es gut..Ja, und unbestritten ist es da notwendig, dass die Menschheit da an einem Strang zieht. Das wird Dir jeder Mensch bei Verstand bestätigen. Geschieht das? Nein, leider nicht. Warum nicht? weil es diverse unterschiedliche Ansichten darüber gibt, was das beste Vorgehen wäre.
siehe schweden..und für mich machten sie es gut..
ja ja, weiß was wieder kommt............
und dennoch stehen sie auch nicht schlecher da wie deutschland was immer noch im chaos lebt.
Es ist jedoch erlernbar... resilient zu werden, durch Arbeit an sich selbst...
und was soll das 2g im supermarkt bringen?..wurden das schon infektionen nachgewiesen?Eben. Mein Reden. Was soll also das Gejammere wegen 2G im Supermarkt? Coming soon, abwarten.![]()
wie ich geschrieben habe..ein ständiges wiederholen deinerseits, "wir hatten"..vermutlich auch noch in 2/3 jahren..Anteilig mehr Tote. DAS nenne ich nicht gut und erst Recht nicht "besser als Deutschland".
Aktuell steht Schweden sogar besser dar als Deutschland. Die vierte Welle ist hier (noch?) schön flach. Das macht den schwedischen Weg aber immer noch nicht besser, weil er eben auch anteilig mehr Tote gefordert hat.
wie ich geschreiben habe..ein ständige wiederholen deinerseits, "wir hatten"..vermutlich auch noch in 2/3 jahren..![]()
wo sind denn die maskenverweigerer beim einkaufen?..siehst du welche?und kann selber weiterhin stolze maskenverweigerin bleiben.
und was soll das 2g im supermarkt bringen?..wurden das schon infektionen nachgewiesen?
nein, wird aber kommen wenn geimpfte ohne maske und abstand dort einkaufen. denn bei 2g gilt keine maskenpflicht..![]()
weil ich es gut finde wie es schweden machte?Du wiederholst Dich doch auch ständig.