Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, und unbestritten ist es da notwendig, dass die Menschheit da an einem Strang zieht. Das wird Dir jeder Mensch bei Verstand bestätigen. Geschieht das? Nein, leider nicht. Warum nicht? weil es diverse unterschiedliche Ansichten darüber gibt, was das beste Vorgehen wäre.
siehe schweden..und für mich machten sie es gut..
ja ja, weiß was wieder kommt............
und dennoch stehen sie auch nicht schlecher da wie deutschland was immer noch im chaos lebt.

siehe schweden..und für mich machten sie es gut..
ja ja, weiß was wieder kommt............

Anteilig mehr Tote. DAS nenne ich nicht gut und erst Recht nicht "besser als Deutschland".

und dennoch stehen sie auch nicht schlecher da wie deutschland was immer noch im chaos lebt.

Aktuell steht Schweden sogar besser dar als Deutschland. Die vierte Welle ist hier (noch?) schön flach. Das macht den schwedischen Weg aber immer noch nicht besser, weil er eben auch anteilig mehr Tote gefordert hat.

Es ist jedoch erlernbar... resilient zu werden, durch Arbeit an sich selbst...

... oder man macht es einfach wie du .... man stülpt einfach seinem mann die maske über und schickt IHN zum einkaufen.
dann spart man sich die *arbeit an sich selbst* und kann selber weiterhin stolze maskenverweigerin bleiben.

Eben. Mein Reden. Was soll also das Gejammere wegen 2G im Supermarkt? Coming soon, abwarten. :rolleyes:
und was soll das 2g im supermarkt bringen?..wurden das schon infektionen nachgewiesen?
nein, wird aber kommen wenn geimpfte ohne maske und abstand dort einkaufen. denn bei 2g gilt keine maskenpflicht..;)

Anteilig mehr Tote. DAS nenne ich nicht gut und erst Recht nicht "besser als Deutschland".

Aktuell steht Schweden sogar besser dar als Deutschland. Die vierte Welle ist hier (noch?) schön flach. Das macht den schwedischen Weg aber immer noch nicht besser, weil er eben auch anteilig mehr Tote gefordert hat.
wie ich geschrieben habe..ein ständiges wiederholen deinerseits, "wir hatten"..vermutlich auch noch in 2/3 jahren..;)

und was soll das 2g im supermarkt bringen?..wurden das schon infektionen nachgewiesen?
nein, wird aber kommen wenn geimpfte ohne maske und abstand dort einkaufen. denn bei 2g gilt keine maskenpflicht..;)

Sagt wer? 2G + Maske und Abstand selbstverständlich Wir wollen doch nichts anbrennen lassen.

Und für die Impfverweigerer steht an der Tür dann das Schild: "Wir müssen leider draußen bleiben." Was also ist verkehrt an 2G im Supermarkt?

Nichts.

Werbung:
Zurück
Oben