Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
weil ich es gut finde wie es schweden machte?

Und, wenn man de Zahl der Covid19-Toten von Schweden auf Deutschland hochrechnet, hätte Deutschland mit dem schwedischen Weg 117.000 anstelle 96.000 Tote an Covid19 zu beklagen. Fändest Du DAS auch gut?

Ich finde übrigens weder den schwedischen noch den deutschen Weg gut. Von diversen Wissenschaftlern gab es einige Vorschläge, mit denen es noch besser hätte laufen können - auch was die Wirtschaft angeht.

Sagt wer? 2G + Maske und Abstand selbstverständlich Wir wollen doch nichts anbrennen lassen.

Und für die Impfverweigerer steht an der Tür dann das Schild: "Wir müssen leider draußen bleiben." Was also ist verkehrt an 2G im Supermarkt?

Nichts.
Ungeimpfte einfach verhungern lassen wär so richtig genau nach deinem Geschmack, hm? :guru:

Und, wenn man de Zahl der Covid19-Toten von Schweden auf Deutschland hochrechnet, hätte Deutschland mit dem schwedischen Weg 117.000 anstelle 96.000 Toten zu beklagen. Fändest Du DAS auch gut?

Ich finde übrigens weder den schwedischen noch den deutschen Weg gut. Von diversen Wissenschaftlern gab es einige Vorschläge, mit denen es noch besser hätte laufen können - auch was die Wirtschaft angeht.

nur ihr habt weder in der vergangenheit noch in der gegenwart in so einen chaos gelebt wie wir..dank unserer so genialen politik.

Werbung:
Zurück
Oben