Hatari
Sehr aktives Mitglied
GERAHMT!AFD halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GERAHMT!AFD halt.
Und nun?AFD halt.
Ich krieg sie schon nach einem halben Jahr, also im Dez.
Das ist halt das Vorrecht der alten Damen.
Angesichts der Deltavariante ist ohnehin zu überlegen, ob die sogenannte Boosterimpfung nicht einfach gleich in das Impfschema der Corona-Impfung integriert werden sollte. Es gibt ja diverse Impfstoffe, die aus drei Impfdosen bestehen.Meine lieben ungeimpfteKollegen
Vielleicht wird’s auch nur Zeit für die dritte Impfung nach 6 Monaten.
Die Ungeimpften im Gesundheitswesen sind grad auch sehr fleißig beim Bilden von Antikörpern. Wollen wir mal hoffen, dass das Pflegepersonal nicht noch knapper wird und alle wieder zurückkommen.
US-Virologe Dr. Anthony Fauci erklärte vor wenigen Wochen: „Aus meiner eigenen Erfahrung als Immunologe würde es mich nicht überraschen, wenn das angemessene vollständige Impfschema aus drei Dosen bestehen würde.“
Du kennst mich nicht mehr?![]()
Okay, alles klar. Meine Frage war ja ohnehin an SPIRIT1964 gerichtet.Achso bitte meinen vorherigen Beitrag nicht falsch interpretieren, wenn es keine Impfung gebe und lockerungen, dann wäre es dieses Jahr jetzt noch schlimmer als es schon ist mit den Intensivbetten und der Übersterblichkeit..
Wollte mit dem vorherigen Post nur sagen, das die Impfung mit den Maßnahmen jetzt aktuell betrachtet es nicht besser macht als letztes Jahr
... Die Politik könnte es besser machen, wollen aber nicht.
Das wäre das Sinnvollste aber dann würde dieses "Impfen für Freiheit"
Nicht mehr aufgehen und man müsste die Probleme die, die Delta Variante mit sich bringt ganz anders reden, außerdem wird den Menschen seid Monaten erzählt das sie Impfung ganz toll schützt... Jetzt den Fehler zugeben?
Das Testen für geimpfte kommt laut Verordnung erst, wenn die Kh am Limit sind, man lässt es darauf ankommen.
Viele Fälle kommen jetzt gerade erst raus, weil Kinder die größte Gruppe sind, die kollektiv und regelmäßig getestet werden... Das gilt aber nur für ungeimpfte, geimofte brauchen das nicht und so wird mit der Zeit immer weniger auffallen... Erst wenn es schwere Symtome gibt... Bei Kindern gibt's auch schon jetzt nur kurze Zeit seid Impfstart Impfdurchbrüche.
Das ist das traurige an dieser Sache, die unnötigen Extras für geimpfte... Solange es so bleibt
Es gibt Leute wie euch aber auch genug andere, gerade die, die sich für Freiheit Impfen ließen, die testen sich nicht, die ziehen keine Maske mehr an wo man nicht muss und stecken andere weil sie sich Sicher fühlen unbewusst andere an, wenn die alten trifft wird's kritisch...(aus dieser Sicht handeln, die Menschen nicht besser als ungeimpfte)
Wir testen uns persönlich auch regelmäßig wenn Schule und Kita ist Montags früh kollektiv, würde es irgendwie blöd finden, wenn ich es durch nen Anruf erfahren würde wenn was wäre.
Dann interessiert dich sicherlich auch der Wahrhaltsgehalt solcher "Botschaften".Und nun?
Ist das irgendwie wichtig?
Mich interessiert die Botschaft und nicht der Überbringer.
Aber wahrscheinlich würdest Du Dich auch nicht von einem Notarzt retten lassen, wenn er AFD-Wähler wäre.![]()
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.Dann interessiert dich sicherlich auch der Wahrhaltsgehalt solcher "Botschaften".
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/afd-angst-impfungen-101.html
Mich erschreckt ziemlich, wer hier alles das rechts- außen Spektrum verlinkt, likt, unreflektiert glaubt!
Das ist ja auch logisch, dass das so ist... auch wenn der Begriff "Impfschäden" mit Sicherheit auf die allerwenigstens Fälle zutrifft.Sehr gut, endlich mal jemand der das klar ausspricht, dass es bei den Corona-Impfungen schon jetzt mehr Impfschäden gibt, als es bei irgend einer anderen Impfung jemals gegeben hat.