-Christian-
Sehr aktives Mitglied
Ich kenn niemanden, der sagt, er hätte sich nur für die anderen impfen lassen.
Ich habe mich impfen lassen, um andere zu schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich impfen lassen, um andere zu schützen.
ganz ehrlich darum meine Aussage, das ständige ich schütze mit der Impfung meinen Nächsten als Hauptmotiv geht mir auf die Nerven.
Woher willst du wissen was ich am liebsten höre.
Aber in diesem Thread darf man keine eigene Meinung haben schaut so aus. Aber macht nix. Dann bin ich halt Engstirnig und ihr wißt alles.
Bei uns auf Arbeit ist ein Mitarbeiter an Corona erkrankt und 2 weitere wurden positiv getestet. Alle geimpft. Ich bin dafür, dass sich auch Geimpfte testen lassen müssen wenn sie in eine Gaststätte gehen wollen. Auf Arbeit sowieso. Anhang anzeigen 90702
Vielleicht wird’s auch nur Zeit für die dritte Impfung nach 6 Monaten.
Die Ungeimpften im Gesundheitswesen sind grad auch sehr fleißig beim Bilden von Antikörpern. Wollen wir mal hoffen, dass das Pflegepersonal nicht noch knapper wird und alle wieder zurückkommen.
Bei euch Frauen braucht’s halt 9 Monate, bis ihr für ne neue Impfung reif seid![]()
Ich krieg sie schon nach einem halben Jahr, also im Dez.Ich hab schon angefragt bezüglich der dritten Impfung. Ich hätt sie ja schon gern.
Mein Hausarzt gibt sie mir aber erst nach 9 Monaten.
Sorry, Zu spät gelöscht. Hängt vermutlich vom Impfstoff ab, bei mir war für die dritte Impfung 6 Monate der kürzest mögliche Abstand, 9 wäre sicher auch noch ok (biontech)
Ich hab schon angefragt bezüglich der dritten Impfung. Ich hätt sie ja schon gern.
Mein Hausarzt gibt sie mir aber erst nach 9 Monaten.
Aber ich kenn schon Leute, die sagen, dass sie sich eigentlich nicht hätten impfen lassen und das gemacht haben, damit der Spuk dann endlich mal ein absehbares Ende hat. Und weil sie keinen Lockdown mehr wollen. Also für sich selbst und die Wirtschaft![]()