Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ganz ehrlich darum meine Aussage, das ständige ich schütze mit der Impfung meinen Nächsten als Hauptmotiv geht mir auf die Nerven.
Woher willst du wissen was ich am liebsten höre.
Aber in diesem Thread darf man keine eigene Meinung haben schaut so aus. Aber macht nix. Dann bin ich halt Engstirnig und ihr wißt alles.

Keine Ahnung wo du das hörst. Hat das selbst jemand zu dir gesagt oder hast du das wo gelesen.
Ich hab das nämlich noch nie als Argument gehört - absolut nie ...
 
Bei uns auf Arbeit ist ein Mitarbeiter an Corona erkrankt und 2 weitere wurden positiv getestet. Alle geimpft. Ich bin dafür, dass sich auch Geimpfte testen lassen müssen wenn sie in eine Gaststätte gehen wollen. Auf Arbeit sowieso. Anhang anzeigen 90702

Das machen aber auch viele.
Wir sind geimpft, aber wenn wir mal mit Freunden essen gehen oder ins Theater oder in die Oper, dann lassen wir uns vorher testen. In meinem Bekanntenkreis ist das eine Selbstverständlichkeit.
 
Vielleicht wird’s auch nur Zeit für die dritte Impfung nach 6 Monaten.
Die Ungeimpften im Gesundheitswesen sind grad auch sehr fleißig beim Bilden von Antikörpern. Wollen wir mal hoffen, dass das Pflegepersonal nicht noch knapper wird und alle wieder zurückkommen.

Ich hab schon angefragt bezüglich der dritten Impfung. Ich hätt sie ja schon gern.
Mein Hausarzt gibt sie mir aber erst nach 9 Monaten.
 
Bei euch Frauen braucht’s halt 9 Monate, bis ihr für ne neue Impfung reif seid:X3:

scratch_girl.gif
 
Werbung:
Ich kenn niemanden, der sagt, er hätte sich nur für die anderen impfen lassen.
Aber ich kenn schon Leute, die sagen, dass sie sich eigentlich nicht hätten impfen lassen und das gemacht haben, damit der Spuk dann endlich mal ein absehbares Ende hat. Und weil sie keinen Lockdown mehr wollen. Also für sich selbst und die Wirtschaft :D

Du kennst mich nicht mehr? :cry:
 
Zurück
Oben